Das Viertelfinale| Spiel 5| Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wer nach dem Spiel immernoch nicht Deutschland-Fan ist, der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun :applaus::beer::applaus:
     
  2. Dann werde ich mich wohl gleich Montag in psychiatrische Behandlung begeben müssen. Zumal ich es den Holländern gönnen würde...
     
  3. War Müller überhaupt mit der Hand dran? Hab ich nicht so genau gesehen.
     
  4. Ja, aber Absicht sollte man da auf keinen Fall unterstellen. Er zuckte nur mit dem Arm, welches der Schiedsrichter gewertet hat.
     
  5. Na toll, ich bin mir sicher das er uns wirklich fehlt im nächsten Spiel gegen Spanien (oder Paraguay:p). Ist schon jetzt eine echte Stütze.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Wir haben 4:0 gegen Argentinien gewonnen. Mit einem so klaren Sieg habe ich nicht gerechnet. Damit haben wir einen hohen Favouriten rausgeworfen.
    Es waren auch wieder schöne Tore.
    Ich sehe realistische Chancen für Deutschland auf den WM-Titel.
    Klose hat 2 Tore geschossen und mit 14 WM-Toren Gerd Müller eingeholt.
    Er könnte auch den Rekord von Ronaldo noch knacken, in noch 2 Spielen
    wird er schon noch ein Tor machen.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich komm mit :D
     
  8. wenn ich deiner logik folge, bist du nach der rückrunde 09/10 also bayernfan geworden, oder?
     
  9. Das ist nun wirklich übertrieben formuliert. Zwischen Nationalteam und Bundesligateam gibt es schon noch einen gewissen Unterschied.
     
  10. Selbst, wenn wir im Halbfinale nun 2stellig rausfliegen sollten. Löw hat in allen Entscheidungen richtig gelegen. Versteht mich nicht falsch. Das ding mit Lutscher war ne Riesensauerei. Ich muß ihn als Mensch nicht mögen. Aber als Trainer hat er Klasse.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ist es denn nur so schwer objektiv zu urteilen?
    Ich bin auch begeistert von dem, was diese Mannschaft anbietet. Das ist wirklich einfach nur beeindruckend. Viele Entscheidungen von Löw, die auch ich kritisiert habe, waren also wohl richtig und das kann ich auch anerkennen
    Trotzdem hat Löw nicht ALLES richtig gemacht. Menschlich sowieso nicht, aber auch sportlich nicht.
    Was wäre gewesen, wenn man Schweinsteiger nicht hätte fitspritzen können? Wer wäre dann z.b. unser 2. 6er gewesen? Wenn sich im DM noch einer verletzt, wird es sehr sehr eng...und so ein großes und vorallen unnötiges Risiko einzugehen, ist ein Fehler
     
  12. Die Engländer bringen es mal wieder mit wenigen Worten auf den Punkt:

    :lol:
     
  13. :tnx: Danke Kastemato:beer:Genau so siehts nämlich aus.
     
  14. Schon amüsant das jetzt ausgerechnet von dir zu lesen, wo du doch kuerzlich erst gepredigt hast, man koenne den Vereinsfußball nicht mit dem der Nationalmannschaften vergleichen
     
  15. Zudem hat Messi den Ball mit dem Arm zu Müller gespielt. Da hätte der Schiri schon vorher abpfeiffen müssen.
     
  16. Durch...einfach nur durch!:applaus: Wie kann man bitte mal einfach so 4:0 gegen Argentinien gewinnen?! WTF?!:confused:
    LÖW RAUS!!! :D
    Kann ja nich sein, dass das so weitergeht!:svw_applaus:
     
  17. Was wäre wenn weiß natürlich niemand. Mir fällt da nur ein: Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen!!" Wer weiß, vielleicht hätte Kroos Schweinsteiger gut ersetzt oder auch nicht. Fakt ist, es ist nicht so gekommen.:tnx:
     
  18. Die gelbe Karte hat er ja nur bekommen weil Higuain die gefordert hat. Das hat der auch in anderen Situationen gemacht. Sowas lernt man wohl bei Real Madrid diesem scheiß Verein.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier ging es aber nicht um was wäre gewesen wenn. Sondern darum das man nur 2 echte 6er mitgenommen hat und damit ein unnötiges Risiko eingegangen ist und das ist halt Fakt und kein was wäre gewesen wenn! Sprich Löw hat definitv nicht alles richtig gemacht!

    Ähm und Kross Schweinsteiger ersetzten? Du weisst aber schon was Kroos sonst für ne Positon spielt oder?
     
  20. Gegenfrage: Du weißt schon, was Schweinsteger bis zur letzten Saison gespielt für ne Position gespielt hat, oder?