Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Nein die ganzen Fanboys die hier sonst rumspammen sind noch unterwegs...
     
  2. Ich bin einfach nur überglücklich. :applaus:
    Vor dem Spiel habe ich zwar scherzhaft überall auf ein 3:0 getippt, aber mit einem 4:0 hätte ich nicht einmal im Traum gerechnet. Ich bin begeistert von dieser jungen, tollen Mannschaft, von einem Müller, von einem Schweinsteiger und ja, auch von Neuer und Klose.
    Ich muss zugeben, dass ich vor dem Turnier zwar auf ein erfolgreiches Abschneiden gehofft hatte, aber trotzdem der Überzeugung war, dass spätestens im Achtel- oder Viertelfinale Schluss sei. Und ja auch ich war ein Gegner von Löw und Neuer. Für die beiden und vor allem für Löw habe ich aber nun nur noch allergrößten Respekt. Wie er es geschafft hat, aus solchen Spielern, die zwar natürlich großes Potenzial haben aber trotzdem wenig Erfahrung, ein solches Team zu formen, einfach klasse. :applaus: Was mich jedoch am meisten begeistert, ist, dass man auf dem Spielfeld eine Mannschaft sieht, die füreinander kämpft.

    Ein Titel wäre nun natürlich die perfekte Krönung einer bisher tollen WM. Aber selbst wenn es dieses Jahr doch nicht klappen sollte, bin ich zuversichtlich, dass man mit dieser Mannschaft in den nächsten Jahren noch einiges erreichen kann.

    Danke für all die tollen Momente bisher!
    :knutsch:
     
  3. ich habe angst vor der cl-quali
     
  4. Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst vor der ganzen Hinrunde. 2006 kamen viele Spieler einigermaßen "verdorben" von der WM zurück und brauchten Monate, bevor sie wieder aus ihrem süßen Sommermärchentraum erwacht sind.

    Aber wollen wir mal lieber nicht so negativ denken.
     

  5. das problem ist halt nun mal, dass merte, özil (?), marin und wiese frühestens anfang august wieder da sind... bis sie wieder gut in schuss sind is der august vorbei. die cl-quali aber auch schon.
     
  6. Sehr interessant weder auf ZDF noch RTL wurde MArin als möglicher Müller Ersatz genannt alle reden von Trochowski :wall: :roll:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den kennen die gar nicht. :lol:

    Marin muss schlecht trainieren oder so. Anders erklären kann ich mir das nicht.
     
  8. 2008 nicht zu vergessen. Frings und Fritz steckten eigentlich die komplette Hinrunde 08/09 in einem Leistungstief.
    Vertrauen wir mal darauf, dass Thomas Schaaf die Kerle hinbekommt.
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo Jogi,

    ich entschuldige mich bei Dir für all das, was ich vor der WM über Dich gesagt oder geschrieben habe und stelle fest:

    DU hast alles richtig gemacht!!

    Dennoch kann ich Dich immer noch nicht leiden und Deine 3 Komplizen ebenso nicht....
     
  10. Gruß an Kugelblitz, Sportfreund und die ganzen anderen "Hater" hier

    In your face :) :applaus:
     
  11. So, ich kann mich mit der Truppe und vor allem dem Trainer zwar immer noch kein Stück identifizieren, muss jetzt aber auch mal zugeben, dass Deutschland einen schönen und vor allem erfolgreichen Ball spielt, was ich der Mannschaft in dieser Form nicht zugetraut hätte. Respekt!

    Löw hat es sich trotzdem mit mir verscherzt, was sich nicht mal ändern wird sollte Dtl sogar Weltmeister werden. Vielmehr befürchte ich, dass ich den evtl noch länger ertragen muss und mein verkümmertes Fußballnationalbewusstsein auch weiterhin vor sich hinsiecht.

    In dem Sinne: 100% Werder :D
     
  12. die sind bestimmt noch beim autokorso oder auf den fanmeilen:lol:echt traurig,deutschland gewinnt 4:0 und nix los hier.....ich find das schon sensationel was unsere jungs da spielen obwohl ich den schalträger immer noch kein meter abhaben kann!Repekt an die jungs:beer:
    P.S bin mal gespannt was hier manche leute über den sieg noch zu meckern haben....Ach da kommt bestimmt noch die gauchos waren ja heute viel zu schlecht etc :lol:

    Ich freu mich jedenfalls über den sieg wie ein honigkuchenpferd:D:beer:
     
  13. hm, ist klar :lol::lol::lol:

    Deutschland sei Dank kann diese Meute jetzt eine Fluggemeinschaft mit ihren Freunden vom Zuckerhut bilden.
    Ist ja auch gut für die Umwelt.

    :lol:
     
  14. :lol::applaus::lol::beer:
     
  15. zum glück ist dort diesmal nicht dieser selbsternannte dfb-chronist mit seiner kamera zugegen und nervt rum ;)
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber du bist ein Spinner.

    Wenn man seine eigene Meinung hat ist man also ein Hater. Du sprichst Leute an, die zumeist Sachlich ihre Meinung gesagt haben.
     
  17. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nennen wir ihn einen schlechten Gewinner.
     
  18. :beer::beer::beer:
     
  19. Von dir lass ich mich schon mal gar nicht als Spinner bezeichnen.

    Sachlich? Das ich nicht lache, das war bisher größtenteils blanke Hetze gegen den Schalträger und die Nationalelf sowie irgendwelchen Public Viewing "Fans".
     
  20. :applaus::applaus::applaus::lol::lol: