Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Vor allem da das neue Mittelfeld den besten deutschen Fussball seit Jahren zeigt.
     
  2. Einen Ballack-Rücktritt halte ich für verfrüht. Gerade das Spiel gegen Serbien, als man erstmals in Rückstand geriet, hat gezeigt, dass es der Mannschaft noch an Spielern mangelt, an denen die anderen sich aufrichten können.
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lt. Bild plädiert Schweinsteiger für Ballack. Aber Herr Ballack hat heute beim Spiel zwischendurch einen Gesichtsausdruck gehabt, dass mein Paps sagte "Der ahnt schon, dass er nicht mehr gebraucht wird!"

    Man weiss nicht, wie die Spiele mit Ballack gelaufen wären, aber ganz so einfach wird er es m.M.n. nicht haben.

    Nach einigen schwachen und wackligen Minuten hat sich die deutsche Elf wieder gefangen und Fussball gespielt. Und sind verdient weiter.
     
  4. Nur, wenn durch absurde Umstände Elsass-Lothringen an uns zurückfallen würde, könnte das passieren. ;)
     
  5. Einfach nur der reine Wahnsinn !

    Was für eine geile Vorstellung der Deutschen Mannschaft und dann 4:0 (in Worten VIER ZU NULL) gegen Argentinien.
    Habe in meinen künsten Träumen nie an solche Leistung gedacht.
    Die Mannschaft spielt einfach tollen Fussball und man kommt nicht aus dem Staunen heraus.
    Muss ehlich sagen, dass ich zu den grossen Löw-Kritikern gehöre, aber heute muss ich den Hut ziehen und glaube, man kann ihn nur zur seine Mannschaft gratulieren.
    Jetzt sind zwei Top-Teams mit Brasilien und Argentinien raus, jetzt geht es wahrscheinlich gegen Spanien.
    Glaube jetzt, unserer Mannschaft ist alles zu zutrauen.

    Nochmal riesen Kompliment !

    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Ihm fehlt nur noch ein brasilianischer Name, dann wird er von einer breiten Masse als Top-Spieler akzeptiert. Vielleicht Schweininho?!
     
  7. Ich hätte Ballack auch gerne weiter in der Hinterhand, glaube aber nicht, dass er unter Löw noch eine große Rolle spielen wird. Wie wir wissen, hat Löw teilweise Probleme damit, knallhart die Wahrheit zu sagen und druckst lieber herum. Das sollte Ballack sich ersparen.

    @Lio:

    Dass du dich nach diesem Spiel hierher traust. :D
     
  8. Einfach nur Wahnsinn und unglaublich. Ich habe vorher mutig 2:0 oder 1:0 getippt. Aber die Spielweise, die Tore, die Ausstrahlung auf dem Platz, heute hat (wieder) alles gepasst. Argentinien ist außer zu Beginn der zweiten Halbzeit (und da hat man gesehen, dass sie es ja eigentlich können) überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Messi wurde völlig aus dem Spiel genommen. Einfach nur Herrlich!
    Trotz all der Euphorie jetzt nach dem Spiel, blicke ich schon mit Vorsicht auf das Halbfinale. Jedes Spiel (schon seit England) ist und wird ein harter Brocken. Bislang haben Jogis Mannen das aber mit Bravour gelöst. Dafür ein :beer:
     
  9. Was fürn geiles Spiel! diese Dominanz kannte ich sonst nur vob den Spaniern bei der letzten EM.
    Der Verlust von MÜller könnte sich gegen Spanien aber noch sehr bemerkbar machen. Gerade, wenn Trochowski (?? :stirn:) in der Startelf einer deutschen Nationalmannschaft im WM-Halbfinale steht.
    Marin wieder nicht eingeseetzt... gut, wenn der Schalträger das meint. Im Moment kann man ihm wirklich nicht viel vorwerfen, aber Trochowski, das hat er in seinen bisherigen Einsätzen auch bestätigt, ist ein Unsicherheitsfaktor hoch 10. Für Gomez gilt das Gleiche. Und ich verstehe nicht, wieso diese Spieler Teil der Mannschaft sein dürfen.
    Klöschen hat diesen Vorwurf natürlich erstmal widerlegt, wobei auch heute ohne viele Ballkontakte und dass ein einstiger Topstürmer nicht mal bei 10 Sekunden Bedenkzeit eine einfache, auf der Fünfmeterlinie liegende Abseitslinie ziehen kann, sagt alles über die geistige Lage dieses Wesesn aus.

    Damit muss man sich jetzt aber auch nicth alng aufhalten: 4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien ist schon eine mehr als deutliche Sprache und eigentlich nicht denkbar. Selbst die Holländer haben 2008 nicht so begeistert, zumal Italien und Frankreich ja auch dort schon Auslaufmodelle waren.
    Große Klasse.
     
  10. :tnx:
     
  11. Bela: "Platini sieht endlich guten Fussball...die Franzosen sind ja zuhause."
     
  12. Bin gerade zurück und immer noch total begeistert! :applaus:
    Das wir Argentinien so auseinandernehmen hätte ich nicht gedacht. :eek:

    Allen ein schönen Abend und laßt euch das Bier schmecken! :beer:

    ps: man war Argentinien schlecht, wie konnten die bloß die Vorrunde schaffen? :D
     
  13. Hey, das Video wollte ich auch gerade posten. Bist sicherlich mein böser Zwilling, der nach unserer Geburt oben auf dem Dachboden eingesperrt wurde. ;)
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    RICHTIG! :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Immer her mit den Fischköpfen. :D
     
  16. WOW!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja der WAHNSINN!!!!!!!!! 4:0 gegen Argentinien. ARGENTINIEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns noch immer nicht glauben. Hab ich nie mitgerechnet.
    Bin echt stolz auf die Jungs!!!!!!!!!!!!! Ich dachte ja schon vor der WM, dass die Argentinier uns rausschmeißen, aber heute hatten sie größtenteils keine Chance.

    Auch ein großes Kompliment an Löw. War vor der WM ja auch gegen ihn und bin auch immer noch nicht seiner Meinung was so manche seiner Entscheidungen angeht. Aber er hat wohl doch so einiges richtig gemacht, wenn man sich das Spiel heute und auch schon das gegen England anschaut.

    WAHNSINN!!!!!!!!!!!

    Muss zugeben, dass ich jetzt wirklich daran glaube, dass wir Weltmeister werden können!
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1


    Das stimmt und er scheint die Mannschaft auch perfekt zu erreichen. Hätte ich ihm so nicht zugetraut. Und hätte auch nicht gedacht, das wir so von der letztjährigen U21 profitieren. Respekt Herr Löw.

    Aber der sympathischste Bundestrainer wird er mir trotzdem nicht mehr. Allerdings ist er in meiner Meinung doch etwas gestiegen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie?

    Nur 5 Seiten zum Deutschland-Spiel? Sind denn die ganzen Anti-Deutschen, die hier immer krampfhaft schlechte Stimmung machen... alle im Schwimmbad und spielen toter Mann :lol::lol::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    SCHLAAAAAAND
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Was war das denn? Ich hatte mich eher auf eine Zitterpartie eingestellt. Aber 4:0?! Hallo?! Hat die jemand gedopt? Und es war ja nicht gegen irgendwen. Und sie haben wieder mal richtig schön gespielt. UND sogar noch ein Tor nach einer Standard-Situation. Damit hätte ich vor der WM nie und nimmer gerechnet.

    :applaus::applaus::applaus: