Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Das hat man vor England und vor allem Argentinien auch gesagt. Wenn Müller nicht spielt, macht wer anders halt ein starkes Spiel. Ich denke das wird nicht zwangsläufig Trochowski werden.
     
  2. Aus dem selben Grund aus dem er bei uns nicht mehr viel gespielt hat. Zu eigensinnig, zu Manschaftsundienlich. der brauch noch etwas bis er seine Fähigkeiten richtig einsetzen kann.
     
  3. onanieren hilft....!!! Hat mich auch durch die Pubertät gebracht (und ich bin trotzdem weiter gewachsen)...
     
  4. Starkes Spiel mit einem Ergebnis, das vorher wohl kaum jemand für möglich gehalten hätte. :applaus:
     
  5. Erschreckend schwache Leistung der Argentinier. Vor allem in der Offensive war das extrem harmlos.

    Ich sehe schwarz für unsere CL-Quali.
     
  6. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist mir zu hoch. Oder zu nieder. Ich weiß es nicht.
     
  7. Ich nicht. Wenn wir da mit Weltmeistern spielen, geht das von alleine. ;)
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Deutschland war einfach sau stark. Das war es! :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    WOW!

    Diese Mannschaft hat es tatsächlich geschafft, dass ich meine Abneigung gegen das Löw mal ein paar Tage ignoriere...
    Bin vom Spiel von Müller und Friedrich echt beeindruckt...

    :applaus:
     
  10. Das wird es sicherlich nicht gewesen sein.
     
  11. Halbfinale! :applaus:

    Vor dem Spiel hätte ich echt nicht mit dem Sieg gerechnet, jetzt denke ich, neben Respekt für diese Leistung, dass der Weltmeistertitel definitiv drin ist, denn viel stärker können die Gegner nicht mehr werden, auch wenn das Halbfinale ohne Müller und wahrscheinlich mit Trochowski schwer wird.
     
  12. Übrigens: Schweinsteiger fand ich heute weltklasse. Das 3:0 überragend vorbereitet.

    In your face Maradonna!
     
  13. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann hat der Louis übrigens einen großen Anteil daran. Wenn es ihn nicht gäbe, er müsste erfunden werden.

    Für mich stellt sich das so dar, dass ein Schweinsteiger bis zu ihm unter absoluten Luschen trainiert haben muss. Ich weiß, Hitzfeld war auch dabei. Er muss sich aber auch ankreiden lassen, dass es wohl nicht der Spieler Schweinsteiger selbst gewesen ist, der für mich sonst immer eine Lachnummer von einem Fußballer war. Zumindest am Hype um ihn gemessen.
    Sondern, dass es einfach die Positionen waren, welche er bekleidet hat...
     
  14. IN YOUR FACE ARGENTINIEN...

    WUUUUW

    damit hätte ich nieeee gerechnet
     
  15. Stimme ich zu 100 % zu.

    Die Argentinier fand ich heute allerdings extrem unsympathisch durch das ständige lamentieren, meckern und fallen lassen.
     
  16. Klar war Argentinien heute schwach, aber das lag vor allem daran, dass Deutschland extrem diszipliniert gestanden und kaum etwas zugelassen hat. Hervorragende Leistung, Respekt! Spanien, wenn sie denn heute Abend gewinnen, muss sich gegen die deutsche Defensive erst mal durchsetzen.

    Hoffentlich begeht man nun nicht den gleichen Fehler wie 1990, lehnt sich nach dieser WM zufrieden zurück und stellt die Jugendarbeit ein.
     
  17. Das habe ich so nicht gesehen. Ach ja, Klose hat einmal die 2. Gelbe gefordert, aber der spielt ja bei uns.
     
  18. Argentinien war schwach, weil Deutschland zu stark war. Punkt.
     
  19. Ballack sollte jetzt denke ich zurücktreten, sonst erleidet er dasselbe Schicksal wie Frings nach der EM.
     
  20. Wird er aber nicht machen.