Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Wer nicht hüpft ist ein dummer Argentinier :applaus::applaus:
     
  2. und wer hüpft, schwitzt wie sau
     
  3. :lol::lol::lol::lol::lol::applaus:
     
  4. Wenn ihr damit einverstanden seit, würde ich einen richtigen Spieltagsthread erstellen, dazu müsstet ihr mir jedoch verraten, wo die Spiele gezeigt wurden/werden (Viertelfinale).
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Unser Halbfinal-Einzug kommt im ZDF , Spanien-Paraquay auf RTL. Die Spiele gestern beide in der ARD.

    Das deutsche Halbfinale kommt wie das Spiel um Platz 3 in der ARD, Finale und das andere Halbfinale im ZDF.
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    so geh´n die gauchos :applaus: und die gauchos die geh´n so :applaus::applaus:

    so geh´n die deutschen :o und die deutschen die geh´n so :o:o
     
  7. :tnx:

    Und die Kommentatoren für das Deutschland Spiel + der vierte Offizielle?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hoffentlich lohnen sich die qualen auf dem domshof. will mich da mal hinbemühen. hoffentlich haben sie auch die getränkepreise runtergeschraubt. 2008 hab ich da fürn halben li:oter cola 5 euro bezahlt.
     
  9. Wird ne ganz schwere Kiste. Ich denke, Argentinien wird gewinnen.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  11. Me too :tnx: :applaus:
     
  12. Vieleicht auch nicht. :D
     
  13. Mehr als genug Zeit ist noch.
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Um Argentinien eine Klatsche zu erteilen, stimmt. :D
     

  15. Mir ist Deutschland zwar in sich recht egal, aber ich mag es absolut nicht wenn "Fans" vor dem Spiel einen auf "Wird doch nix." machen. Wird verohren können sie sich "am Stammtisch" was drauf einbilden das sie es ja wussten und wenn alle Feiern is eh egal. - Diesen Leuten kann man ihre Butter ruig mal unter die Nase reiben...


    Aus einem Englischem Forum.
     
  16. Ich bin seit beginn der WM davon überzeugt das Deutschland gegen einen starken Gegner der auch richtig spieli und sich nicht so hängen lässt wie England rausfliegt. Ich steh auch weiterhin zu meiner Meinung zum kotzen finde ich eher Fans die meinen nur weil es Deutschland ist muss man die feiern und unterstützen und von den Modefans fange ich gar nicht erst an sonst muss ich kotzen.
     
  17. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Da war die erste ganz dicke Chance, die Klose leichtfertig vergibt. Bin fassungslos. Hoffentlich rächt sich das nicht noch....
     
  18. So, Halbzeit, sehr stark begonnen, lief zum Ende nur noch wenig zusammen. Aber die Argentinier gehen mir schon wieder auf den Sack, nur am lamentieren und auch vor der Gelben von Müller sah man einen wieder wild gestikulierend ne Karte fordern. :wild:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:


    Das gibt auch bestimmt noch eine Schlägerei nachher, wenn es so weitergeht.
     
  20. maradonna versucht seine spieler zum sieg zu küssen