Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ich hab bisher immer gegen Deutschland getippt und sie sind weitergekommen. Bin heute mal ganz mutig und tippe 3-1 Deutschland. 2xKlose + Mesut / Messi :applaus:
     
  2. :tnx: Absolut! Und den Konter von Maradona finde ich nicht cool, sondern einfach nur kotzarrogant. Typischer Maradona halt. Hoffentlich fliegen die raus, wenn ich fußballtechnisch ein Land überhaupt nicht mag, dann ist das die Tretertruppe aus Argentinien mit ihrer abgehalfterten Witz-Trainerfigur.
     
  3. Nach der Verlängerung bringt Jogi Wiese; der hält 3 Elfer.
    Argentinien fliegt aus und wir sehen, wie sich Maradona jedes Barthaar einzeln ausreißt und noch am Spielfeldrand die erste Flasche reinpfeift :applaus::applaus:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn das kein gutes Omen ist...

     
  5. Ich hoffe, wir (meine Family und ich) sind am Spieltag bis 16.00 Uhr in "Mimizan-Plage" angekommen und können da irgendwo das Spiel gucken (wo die Franzosen wohl eher mit der WM abgeschlossen haben dürften ...).

    Die Sprüche aus unserer N11 finde ich äußerst kontraproduktiv. Was soll der Scheiß ? Dass sich die Argentinier vor 4 Jahren als richtig schlechte Verlierer präsentiert haben, wissen wir - so what ? Was gibt es da jetzt das Maul aufzureißen ?

    Ich hätte mir gewünscht - und auch erwartet (hat mich völlig überrascht, dieses Dumpfbacken-Geschnarze) dass unsere (angeblich ja so) weichgespülten Nationalspieler schön weiter auf "wir sind noch ein junges Team und haben Respekt, gerade vor Diego Maradona, bla bla" gemacht hätten. Was sollen solche blöden Sprüche - bestenfalls spornt das den (meiner Meinung nach schwächeren) Gegner an. Vielleicht hat der hirnlose Schweini da ja die entscheidenden Prozente rausgekitzelt, dass es für Diego's "Glücks-Tor-Truppe" doch reicht.

    Ohne die blöden Sprüche Richtung Gegner hätte ich auf einen Sieg nach 90 Minuten getippt. Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Das wird wohl ein wenig auch auf "Manuela" und "SuPer" ankommen. Wenn die einen besseren Tag erwischen, müsste unsere "Offense" eigentlich den Ausschlag zu unseren Gunsten geben. Die große Frage wird sein, ob man den "original-Messi" so aus dem Spiel nehmen kann, wie es die Mexikaner hinbekommen haben. Da hab' ich noch meine Zweifel.

    Trotz der überflüssigen verbal-Attacken glaube ich aber immer noch an einen Sieg gegen die "Gauchos".
     
  6. Wusste garnicht, dass die Deutschen mal so Sticheln können :/
    Und das sogar Lahm da mitmacht wundert mich, dachte immer er wäre in der Hinsicht durchdachter und eher so ein Stiefmuttis-Liebling-Typ.
    Muss aber echt nicht sein. Wenn Deutschland jetzt verlieren sollte, siehts noch blöder aus.
    Freu mich schon auf Zeitungsartikel wie:
    "Großmaul verschluckt sich an Argentinien"
    "Große Sprüche aber doch zu Lahm"

    Ausserdem bin ich gespannt, ob die junge Truppe sich bei gestichel und getrete auf dem Platz zurückhalten und einen kühlen Kopf bewahren kann. Könnte mir da auch gut ne Rote Karte auf deutscher Seite nach ner Racheaktion vorstellen, z.B. für Poldi.

    Ich Tipp zumindest auf ein Unentschieden nach 90 Min und 120 Min, 0:0 oder 1:1, glaube nicht dass da mehr Tore fallen werden. Wies dann im Elfmeterschießen ausgeht, kann ich nicht sagen. Da wäre ich mal auf Neuer gespannt.

    *edit*
    Mach mal jemand nen Threat für die Viertelfinalspiele auf, sonst mach ichs als Holland-Fan :p und ob das ein gutes Omen wäre, wage ich zu bezweifeln.
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Die haben hier im Forum gelesen und wollten nicht als Ja-Sager und Schleimer dastehen, ist doch klar. Eine Taktik, um diejenigen, die gegen die Nationalmannschaft sind, weil sie Arschlöcher, Typen, jemanden, der das Maul aufreißt, vermissen, auch als Fans zu gewinnen :p


    Im Ernst, ich frag mich auch, was genau sie damit bezwecken. Oder sind die echt noch nicht über die Kloppereien von 2006 hinweg? (Wahrscheinlich droht Merte demnächst noch Rache an...)
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    und darum haben die sich nur mit "Ach und Krach" im letzten Spiel
    für die WM qualifiziert....weil TOP-Team ???

    klares 3:1 (2:0) für Deutschland
     
  9. Mal ein Viertelfinal was ich vor der WM Richtig vorher gesagt habe, da war ich mir noch sicher das Argentinien weiter kommt, jetzt denke ich das leider die deutschen weiterkommen.

    Und das Mittel um weiter zukommen ist ganz einfach, 90 Minuten Druck auf Demichelis ausüben, irgendwann macht der einen Fehler oder legt sich den Ball selbst rein. Wie so eine Flasche in der Startelf stehen kann ist mir ein Rätsel.

    Realistischer Tipp 2:0 für Deutschland.
    Wunschtipp, Messi Gala und 4:0 für Argentinien.
     
  10. Wie kann man nur gegen Deutschland tippen :rolleyes:

    Furchbar

    Mein Tipp:

    Schweres und Kampfbetontes Spiel, mit zig Gelben und einer Gelb/Roten Karte!
    Zum Schluß werden wir mit 3:1 siegen!! :applaus:
     
  11. Klick Mich

    Na ich würde schätzen, nicht mehr als 12-14cm :lol::D
     
  12. :D Popopuppe!
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Es wird schwer gegen Argentinien. Wenn wir Glück haben, werden wir knapp gewinnen. 1:0 oder 2:1.
     
  14. 3:1 für Maradona und Messi...
     
  15. Schweinsteiger spielt beim FC Bayern und sollte deshalb seine Fresse halten. Es gibt kaum einen Klub, bei dem so viel provoziert, geschwalbt und Karten gefordert wird wie bei den Bayern. In München wurde immer schon mit zweierlei Maß gemessen.
     
  16. weiter so diego
    juve ist aber auch nicht viel besser als die bayern
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10



    das wär mir auch am liebste und die vorstellung is ja ma geil wenn sich dann wiese als killer rausstellt:applaus:
     
  18. Absolut korrekt! Völlig i.O. was unsere Herren da von sich geben. Es darf auch mal im Vorfeld ein wenig das Feuer erhitzt werden.
     
  19. Eben. Immer nur Schwiegermutters Liebling geht auf Dauer im Fußball auch nicht. Und vielleicht denkt der Schiri in der ein oder anderen Szene dann doch mal an Schweinis Worte...