Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Gibt es eigentlich eine Funktion in diesem Forum, mit der ich automatisch Beiträge bestimmter User einfach ausblenden kann ??? Ist ein ernstgemeinte Frage....
     
  2. Kontrollzentrum oben links


    Einstellungen & Optionen
    Ignorier-Liste bearbeiten

    :)
     
  3. Irgendwas muss es ja immer zu meckern geben.

    Erst wurde gemeckert, dass Frings nicht mitgenommen wird und Wiese auf der Bank sitzt und jetzt, dass vier Spieler später ins training einsteigen, weil die dt. NM gut spielt und weit gekommen ist.:rolleyes:
     
  4. Die beiden Spieler, die nach der WM noch für Werder spielen, konnten sich eh die 4 Wochen auf der Bank ausruhen...
     
  5. Wow.... Habe es mal mit 2 Usernamen ausprobiert... funktioniert perfekt...

    Danke !!!
     
  6. Ja, habe ich auch. ABER zitierte Nachrichten ignorierter Benutzer werden trotzdem angezeigt. ;-)
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Gut, dass Frings nicht dabei ist.
     
  8. ...:confused:....Troll....
     
  9. So - nachdem ich das im "Café Surf" in Mimizan-Plage endlich geblickt habe, wie ich mit meinem Laptop ins Internet gelange (lag wohl an etwas zuviel Sonne und Wellenbaden ...) hier ein kurzer Urlaubsgruß:

    Ich kann berichten, dass die Franzosen einiges mehr an Begeisterung über unser geniales Team aufbringen, als es die Nörgelfuzzies im Werder Forum schaffen. Das ist wirklich erstaunlich - trotz der Pleite der eigenen Jungs gingen die richtig ab beim Sieg über Argentinien. Gut, dass ich mein Deutschland-Trikot doch mitgenommen habe (wollte ich erst zu Haus lassen).

    Es wundert natürlich auch nicht, zu lesen, dass "nun aber gegen Spanien wirklich (hoffentlich) endlich Schluss sein wird". Wie arm kann man sein ???

    Und wenn gegen Spanien Schluss ist - was natürlich sein kann - so what ?
    Eine eniale Mannschaft - das beste, was ich seit Ewigkeiten (1974 ?) gesehen habe ! Und ich hatte geglaubt, der Lahm schnackt dummes Zeug, als der sagte, er spiele in der "besten Mannschaft, in der er bislang gespielt habe". Da hat er verdammt Recht gehabt, der "new Capitano".

    Naja - jetzt muss ich erst nochmal an den Strand - Abendbrot und Wellenbaden ohne ständig pfeifende Baywatxh-Crew ...
     
  10. :lol::lol::lol:
     
  11. Und nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Der Umkehrschluß ist, dass die, die mit der Nati nichts am Hut haben die wahren Werder-Fans sind; egal, ob auch für Werders Jungs die Teilnahme an einem großen Turnier der absolute Höhepunkt ihrer Karriere ist? Ja, wenn das so ist ..........................:rolleyes:


    Ach, vergiss es einfach.
     
  12. Also bin ich kein wahrer Werderfan. ;)
     
  13. Ich hoffe, dass Deutschland gegen Spanien gewinnt aber bleibe lieber wie immer etwas pessimistischer, so kann man sich mehr freuen, wenns gut läuft.
    Und so schön wie die Spiele gegen England und besonders gegen Argentinien waren, will ich nicht zu euphorisch werden und gleich nach dem Titel greifen und ihn quasi schon in die Vitrine stellen...
    Bei der EM 08 haben nach der Vorrunde auch fast alle gesagt, dass Holland die EM holt, nach 3:0 und 4:1 gegen Italien und Frankreich (zumindest die, die nicht eh immer was gegen Holland haben). Und schwups wars in der nächsten Runde gegen Russland aus.

    Ich bewerte das lieber von Spiel zu Spiel.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch auch vernünftig. Man ist ja lang noch kein Pessimist, nur weil man nicht jubelnd 3:0 gegen Spanien tippt ;)

    Wird schon werden, aber es kann auch genauso gut was schief gehen in den ersten 3 min und dann geht es uns so wie Argentinien. Das wäre zwar schade, aber man muss wirklich von Spiel zu Spiel schauen. Ich weiß nicht wie die Jungs jetzt mit einem Rückstand umgehen würden. Ob sich da seit Serbien was geändert hat. Hoffe wir gehen in Führung.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie du darauf kommst weiß ich nicht. Das wollte ich nicht im Geringsten sagen.
     
  16. In der Tat.... Die Karten werden komplett neu gemischt. Und in Gegensatz zu Argentinien haben die Spanier einen "wirklichen" Trainer!!!!! Der wird sein Team garantiert besser auf die deutsche Mannschaft vorbereiten.

    Ein 1:0 Sieg würde mir komplett ausreichen - damit kommt man auch ins Endspiel.
     
  17. :tnx:

    Ich denke auch, dass das ein entscheidender Faktor ist. Maradona ist kein Trainer.
     
  18. Schon blöd, wenn man keine Ahnung hat!! :D