Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Am Wochenende ist das Viertelfinale Deutschland - Argentinien. Meiner Meinung nach wird Deutschland es nicht schaffen. Ich vermute, dass sie 3:1 verlieren. Vielleicht auch nur 1:0. Aber sie werden es nicht schaffen...

    Was meint ihr?
     
  2. Ich glaube, sie werden in der regulären Spielzeit mit 1:0 gewinnen.

    Durch ein klares Abseitstor (min. 5 Meter) ;) (kleiner Scherz)
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist nicht Christian Günther für die Spielethreads verantwortlich ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Er hatte wohl angekündigt, dass er ne Vertretung braucht. Allerdings fehlt hier irgendwie die Hälfte... ;)

    Ansonsten denke und hoffe ich natürlich, dass Nicole Recht behalten wird. :svw_schal:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Deutschland MUSS gewinnen oder will jemand Maradonna nackt sehen oder den Siegtorschützen im Finale von hinten genommen sehen? Dann lieber Paraguay. Da will die hübsche Anhängerin ja nackt durch die Straßen laufen.
     
  7. Deutschland verliert in der regulären Spielzeit.:18:
     
  8. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::beer::applaus:
     
  9. denke, glaube, befürchte ich auch!

    Der Schiri Rashvan Irmatov ist aus Usbekistan!

    Bisher hat er ausgesprochen gut gepfiffen! Hoffentlich hat er ein glückliches Händchen / Pfeifchen!
     
  10. Ich denke nicht!

    3 : 1 für für Deutschland :applaus:

    Die Gauschos können nur unfair spielen und auf dicke Hose machen!:wall:
     
  11. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Heinze hat wahrscheinlich noch Kopfschmerzen vom Kameramann gegen Mexiko :D,somit wird er wohl nicht mit 100% Einsatz in die Kopfballduelle gehen und Klose (ja,Klose!) kann seine angeblich vorhandene Kopfballstärke brilliant ausnutzen,wie schon 2006. So wird es nach 120 Minuten 1:1 stehen durch Tore von Klose & Higuain.Das bedeutet also Elfmeterschießen - ein totaler Reinfall für Deutschland.

    So siegt Argentinien nach Kampf über 120 Minuten letzendlich verdient im Elfmeterschießen,auch wenn ich mir einen Sieg der deutschen Mannschaft wünsche!
     
  12. Argentinien geht früh durch eine Traumkombination in Führung, beherrscht das Spiel dann die ganze Zeit, schafft es aber nicht den zweiten Treffer nachzulegen. In der vierten Minute der Nachspielzeit legt Marin dann nach ganz schlimmen Bock von Demichelis für Mertesacker auf, der den Ausgleich erzielt. In der Verlängerung fallen keine Tore, dehalb wird Wiese vor dem Elfmeterschießen eingewechselt und Deutschland gewinnt ohne ein Elfmetergegentor das Elfmeterschießen. :)
     
  13. Wir kassieren in der 51. Minute das 0:1.
    Dann die 79. Minute. Odonkor erkämpft sich den Ball auf rechts. Flanke, die durch einen Argentinier abgefälscht auf der anderen Seite ins Aus geht. Einwurf, Borowski verlängert mit dem Kopf auf Klose, der das 1:1 macht.
    Verlängerung. Argentinien bestimmt das Spiel nach belieben. Pfosten und Latte retten Deutschland vor dem K.O.
    Elfmeterschießen:
    Was macht Lehmann da? Er hat einen Zettel in der Hand. Was steht da drauf?
    Es müssen die Schützen gewesen sein und die Ecke in die sie schießen. Anders ist es nicht zu erklären, dass er 3 Elfmeter parriert.
    Deutschland steht im Halbfinale.

    So oder so ähnlich wird es laufen. :D

    Ne im Ernst. Mittlerweile ist es mir egal, was passiert. Die sind eh schon zu weit gekommen.
     
  14. Argentinien oder wie?
     
  15. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Schönes 3:1 nach 120 Minuten!
     
  16. Nach dem mMn überflüssigen und wenig souveränen Aussagen des Verbalvirtuosen Schweini, antwortet Diego wie ich finde recht cool und treffend:

     
  17. Jo, reiner Weltmann, die göttlich-heulende Handballkoryphäe. :cool:

    Immer cool, immer gelassen, niemals subjektiv. Allein wegen ihm lohnt sich ein Weiterkommen. Ob es so kommt, weiß ich nicht. Einen Tipp wage ich deswegen nicht.

    Ein bisschen Sticheln gehört halt dazu. Völlig ok, was Schweinsteiger da sagt. Zudem auch noch zutreffend. ;)
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry, wusste ich nicht. Habe nur gesucht und nichts gefunden. Da dachte ich, dass ich es doch einfach selbst mit diesem Thread in die Hand nehme...
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe in unserer Tipprunde eine knappe Niederlage für Deutschland getippt

    0:1

    Ein Weiterkommen wäre sicher positiv, aber Argentinien ist ein anderes Kaliber als die bisherigen Teams. Die sind in Form und haben wohl auch das erfahrenere Team.

    Übrigens, was Schweinsteiger und Lahm da vorweg machen finde ich nicht gut. Die müssen da noch nicht noch unnötig Schärfe rein bringen und Maradona kontert das echt ganz gut. Da sind Kapitän und sein Vertreter etwas zu weit gegangen.