Das Spiel live im Radio (komplett bei BremenEins)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Neasy, 9. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Moin!

    Wer wie ich am Dienstag keine Lust oder keine Möglichkeit hat, das Spiel gegen Tottenham in´ner Kneipe zu gucken, kann das Spiel auch im Radio verfolgen.

    Radio bremen eins überträgt das Spiel komplett live in einer "Vollreportage" mit zwei Kommentatoren. Livestream über http://www.radiobremen.de/bremeneins/

    Andere Radio-Sender, auf denen das Spiel ebenfalls komplett live zu hören ist:

    - MDR-Info
    - ....

    (Bitte um Hinweise)
     
  2. Ich find Radio immer super emotional. Wahrscheinlich am Dienstag besser als Reif..
     
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hör auf jedenfall Radio! Wie damals gegen AC Milan.. das werd ich nie vergessen!! :svw_applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vogts und Neugebauer, geil ich freu mich schon ! :applaus::applaus::svw_applaus: :svw_applaus:
     
  5. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Meinst du vielleicht das Rückspiel gegen den AC Milan ... ;)

    Radio ist schon geil, vor allem auch die Samstags-Konferenz schockt schon.
     
  6. Das Spiel wird live im SF2 übertragen
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh mist, hast natürlich recht :D
     
  8. Danke für den Hinweis!:applaus:
    Ich hörs mir übers Radio an und guck danach das komplette Spiel auf Werder TV.
     
  9. Keiner von uns, glaube ich.

    Wenn bloß Reif, Bartels, Simon und Konsorten nur einen Bruchteil dessen drauf hätten, was Vogt und Neugebauer immer abliefern :applaus:
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    wie bekommt man den Sender? Ist der auf Astra 19,2 ?
     
  11. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gibts leider nur auf Hotbird und selbst da ist er verschlüsselt.
     
  12. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    das war einfach viel zu geil! werd ich nie vergessen :) hab das spiel auch im Radio verfolgt
     
  13. Ich hab ne Frage:
    Ich habe es noch nie so genau beobachtet.
    Wird die 1. Halbzeit unmittelbar nach Ablauf dieser schon bei Werder TV eingestellt?
     
  14. Soweit ich mich erinnere, erst nach Abpfiff, aber dann sind die Jungs ziemlich schnell.
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    so mach ich es auch:beer:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier gibts den Sender als legalen Stream: wilmaa.ch

    Geht nur mit schweizer IP.
     
  17. @ostalbmic

    you safe my day!!

    in Baden-Würrtemberg ist SF 1 und SF 2 über Kabel BW unverschlüsselt mit Digital Receiver zu empfangen (habe Bundesliga live über Kabel BW)
     

  18. Ja cool! Ist das das Schweizer Fernsehen? Dann müssten wir es auch kriegen!

    :svw_schal:
     
  19. Yep, so ist es!