Das spannendste Spiel

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2014/15" wurde erstellt von svw_66, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Das spannendste Spiel (#11)

  1. Leverkusen - Werder

    32,7%
  2. Werder - Hannover

    5,8%
  3. Werder - Dortmund

    38,5%
  4. Werder - Augsburg

    3,8%
  5. Illertissen - Werder

    5,8%
  6. Werder - Hamburg

    13,5%
  1. Auch hier werden Eure Vorschläge benötigt. :schal:
     
  2. Ich dachte, das beste? Na ja, so geht auch.

    Leverkusen - Werder 3:3
    Werder - Hannover 3:3
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder-Dortmund.
     
  4. Das Spiel in Leverkusen war erst in der zweiten Hälfte spannend, davor war es eigentlich ziemlich einseitig. Würde daher das Heimspiel gegen Hannover vorschlagen.
     
  5. Ich schlage einfach mal das Spiel Zuhause gegen Augsburg vor. (3:2)
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie so oft in den letzten Jahren das Spiel in der 1. Runde des DFB-Pokals:

    Vor Jahresfrist war das ein erwürgtes 3:2 beim Fv Illertissen. :zweifeln: :( :O
     
  7. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der 1:0 Derbysieg. Man hat lange gezittert und Angst gehabt, dass die Stellinger doch irgendwie ein Tor schießen.
     
  8. Die spannendsten Spiele waren überwiegend Zuhause.:applaus::schal:
     
  9. MMn war es sogar das 0:1 gegen Köln in der Hinrunde. (Sonst habe ich die anderen Spiele als nicht soo spannend in Erinnerung. Vielleicht noch ansatzweise das 1:1 gegen Freiburg in der Hinrunde.)
     
  10. Für mich das 3:3 in Leverkusen. In Halbzeit 1 mit sehr viel Glück mit 1:1 in die Pause. In Halbzeit 2 innerhalb von 12 Minuten erst geführt und dann hinten gelegen. Und dann kam Prödl....