das schnackt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 8ball, 16. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Quelle: http://fcnforum.de/aktueller-spieltag/club-gegen-die-bremer-stadtmusikanten-t2179.html

    im grunde ist es ein spiel ohne bedeutung, keiner kann mehr absteigen, keiner kann mehr richtig nach oben kommen. auch für unseren fcn ist platz 9 nur noch möglich, wenn manschaften vor uns patzen.

    Tippe auf ein 2-1 für Mak & Co, ganz einfach, weil die Bremer immer noch betrunken sind von ihrer Nichtabstiegsfeier. lasst uns die drei Pünktchen holen & noch ein Sück nach oben klettern, um ein bisschen mehr Fernsehgelder einstreichen zu können.

    Seltsam mit T. Schaaf das ne Trennung wahrscheinlich ist lag ja in der Luft aber das man beiderseits sich nicht zusammenreisen konnte den letzten Saisonspieltag noch gemeinsam zu bestreiten ist schon a weng merkwürdig


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/34-s...s-part-22/topic/ansicht_30_121753_seite1.html

    Es geht nicht nur um einen ordentlichen Saisonabschluss und die damit verbundenen 3 Punkte, sondern um 1-4 Plätze in der Schlusstabelle! Das sind mehrere Hundertausend bis zu 2,5/3 Millionen € an Fernsehgeldern!!! Im Sinne der sukzessiven Entwicklung des Vereins also mehr als nur wünschenswert! Mein Tipp: 2:1 für den ruhmreichen, halbwegs Rehabilitierten Depp!

    Ich hoffe einfach nochmal auf eine ansprechende Leistung und eine gute Stimmung im Stadion. Nicht, dass Akteure wie Schäfer oder Balitsch beim letzten Heimpspiel noch ausgepfiffen werden...

    Es geht hier noch um sehr viel,oder möchtest du die Fernsehgelder verschenken?Also ich nicht und deswegen bin ich gegen Experimentieren...die ca.200.000 bis zu 1 Mio.sollte man sich nicht entgehen lassen.Wir haben schließlich Havelse,wo uns der Kontostand etwas im Nacken sitzt

    0-1 für grünweiss? verschone uns! sag lieber werder

    Bremen hat gerade seinen Traiber entlassen, er wird somit auch gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen. Ich kann zur Zeit noch nicht einschätzen, ob das nun gut oder schlecht für uns ist.

    Im Hinspiel wurden uns in letzter Sekunde zwei Punkte durch eine Fehlentscheidung geklaut. Ich bin dafür, dass wir uns sie wieder holen und uns im letzten Spiel nochmal freuen können.

    Mal schauen wie sich Bremen präsentieren wird nachdem Thomas Schaaf gegangen/entlassen wurde. Ich hoffe Nürnberg zeigt wieder Ansätze dass des Spiel nach vorne vllt nächste Saison besser aussehen kann

    auch wenn ihr Bremer jetzt nicht abgestiegen seid und den Klassenerhalt geschafft habt, trotzdem habt ihr seit 10 Spiele nicht gewonnen. Also wäre es etwas unlogisch, wenn ihr gewinnt. Wir sind halt in einer besseren Form

    Finde ich übrigens sehr schwach, was da bei unserem letzten Gegner passiert. Dass man es nächste Saison mit einem neuen Trainer probieren möchte, ist ja absolut ok, aber ihm dann nicht mal das letzte Spiel zu gönnen, in dem es um nichts mehr geht, hat einen sehr schlechten Stil. Das hat Schaaf nicht verdient.
     
  2. Anscheinend haben die Nürnburger von MCD nicht mitbekommen, dass es der ausdrückliche Wunsch war von TS, eine sofortigen Schlusstrich zu ziehen, um am letzten Spieltag vor den Journalisten nicht rumeiern zu müssen.
     
  3. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Das haben leider nicht nur die Nürnberger nicht mitbekommen :)
     
  4. stimmt wohl, ne ganze Menge Werderfans auch nicht, leider ....
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So richtig einschätzen können die Nürnberger das Spiel auch nicht !

    :schal:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Überschrift lesen reicht doch auch ... :O ;)
     
  7. oder Bild Zeitung lesen, reicht auch :D