Dat schnackt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 8ball, 10. April 2013.

Diese Seite empfehlen


  1. Du hast Recht, die hauen wir weg 4:0 für uns :applaus:
     
  2. dagegen war unser Geschubse wohl eher n Balett-Tänzchen :lol: ich hätte dazu gerne mal die Bilder gesehen! Ilsö schön frontal mit 2 cm breiter Pizza Einflugschneise im Mund und Schahin mit Veilchen in allen Regenbogenfarben ... :lol::lol::lol:
     
  3. wir werden ein frühes tor schießen und am ende feiern wir mit einem 4:1 sieg :)
     
  4. :daumen:
     
  5. seh ich auch so:tnx::tnx::tnx::tnx::schal::schal::schal::schal:
     
  6. Das sollte Schaaf oder Eichin als Motivationspodcast auf Endlosschleife in der Kabine abspielen.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie fände ich, daraus könnte man nen Fangesang machen... ;)

    Eins kann uns keiner,
    eins kanns uns keiner,
    eins kann uns keiner nehmen
    und das ist unser Club Werder Bremen!

    Melodie

    Das als Wechselgesang! *träum*