das schnackt der Gegner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 8ball, 26. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Quelle: http://mainz1905.de/viewforum.php?f=28

    Wirklich viel sprechen die Mainzer nicht über das Spiel - es geht eher in Richtung Tippabgabe dort:

    - Ein Sieg gegen die Fischköppe aus Brähmen und meine Welt ist rund.
    Los , haut sie wech.

    - Höchste Zeit, dass der Narhallamarsch wieder öfter erklingt. Nichts gegen ein gepflegtes Unentschieden hin und wieder, aber die Dosis machts. Zuviel ist ungesund.

    - Es folgt das Heimspiel gegen die in dieser Saison arg gebeutelten Werderaner.

    - Mainz 3 : 2 Werder
    - MZ 2-1 HB
    - Mainz 1 - 1 Bremen
    - Mainz 0 : 0 Werder
    - MZ 4:1 HB
    - Mainz 05 : Fischköppe 4-1
    - Mainz 1 : 0 Werder
    - 3:1
    - 6:1 (wenn nicht diese Saison wann dann?)
    - Mainz : Bremen = 2:0
    - Mainz - Bremen 3:0 (2x Choupo-Moting, der sein Startelf-Comeback feiert und 1x Szalai, dieses Mal aber zum 2:0). Ach nee, damals hatten sie ja noch den Indianer Wiese im Tor und nicht Mielitz. Ich korrigiere: Mainz - Bremen 5:0 (1:0 Soto, 2:0 Szalai, 3:0 Müller, 4:0 Pospech, 5:0 Choupo-Moting, der erst in der 71. kommt)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na die sind sich ja sehr sicher über den Spielverlauf..
     
  3. Das macht sie doch gleich mal symphatisch
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    hätten sie denn einen grund es nicht zu sein ? ;)
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, Mainz hat auch nur 2 der letzten 10 Pflichtspiele gewonnen (das ist mein Strohhalm zum festklammern). Insgesamt finde ich die Kommentare alle etwas nichtssagend, die könnten sich ruhig etwas mehr Mühe geben :)
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wir haben unseren guten Ruf als Wundertüte verloren. Vor Wochen hatten vereinzelte gegnerische Fans vor SV Werder Bremen Angst, nun sind wir nur noch ein Team was man nebenbei mit 4 zu 0 abschießt :ugly:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na da kommen wir doch gerade richtig.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für die Mainzer ist nur die Höhe des Sieges die Frage!

    Uns nimmt ja keiner mehr so richtig ernst!

    Das muß sich doch ändern lassen - hoffentlich !

    :schal::schal:
     
  9. Hoffentlich ziehen wir die Clowns ab!
     
  10. Man darf Werder nie abschreiben - sagte mal einer in den 50er/60er Jahren
     
  11. :tnx:
     
  12. LOL ! Sorry aber du bist viel zu spät mit dieser Aussage !

    Wundertüte ist schon seit der Hinrunde weg, wir sind die LACHNUMMER in der Liga. So einfach ist das....und leider sogar wahr. Man muss sich von Woche zu Woche schämen was die Truppe da spielt.

    Mainz ist offensiv sehr gut und wird uns 3:0 nach Hause schicken und Schaaf glaub dann immernoch nicht das wir gegen den Abstieg kämpfen.

    Alles nur noch Träumer hier....echt Banane und traurig.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mainz wenn es singt und lacht - nun ja - ein ca.von.ungefähr.bis. wenn.nicht.nochmehr.aber.mindestens.doch.wohl. 20 Jahres Hoch.
    Laßt den Jungs doch ihre Freude, oft werden die das ja nicht feiern können.

    Letztlich entscheidet Werder über das Wort Wundertüte und wer zuletzt einlocht, gewinnt die Punkte.

    Zuversicht?! Rückblickend?!

    Nur Mut Werder, nur Mut!
     
  14. Ich tippe 2-1 oder 0-4 oder 6-2 oder.....wann kommt eigentlich der Bus ?

    Man kann Mainz schlagen
    - wer hat die richtige Einstellung / Berufsauffassung ?
    - wer hat richtig trainiert ?
    - der Trainer ?
    - die Mannschaft ?
    - der Torwart ?
    - wer ist gesund ?
    - wer ist verletzt ?
    - Abstieg ist doch verrückt !
    - wer ist verrückt ?
    - ...
    - ...
    - ...
    - sorry war eingeschlafen !
    - wer ist verrückt ?

    GWG,
    Version

    Ist das schon Kunst ?
    ....oder ist das noch Punkrock ?
     
  15. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    Schämen !

    Nein das mache ich nicht ! Denn Wir sind Werder Bremen !
    Die Spieler kommen und gehen für Geld.
    Aber ich Liebe den Verein auch in Liga 2

    Für das Spiel in Mainz werden wir sehen.Aber egal 1 Becks mehr
    und:

    Allez Grün Weiß Allez!
    Nur der SVW
    Unser ganzes Leben,
    sind wir für dich da!
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das 0:3 im Heimspiel letztes Jahr war mein letzter Besuch in Bremen... :wild:
     
  17. das beste Statement seit langem !!! :daumen::beer::daumen:
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man und hier wird man kritisiert, wenn man Miele aus dem Tor nehmen möchte. Aber Woche für Woche schreiben die Gegner das gleiche. Unser TW ist noch mehr Lachnummer als der Rest der Truppe.
     
  19. Das ist natürlich auch sehr aussagekräftig über die Qualität unserer Spieler: Was der Gegner über sie sagt. Die hatten ja z.B. von Wiese auch eine extrem hohe Meinung. :roll:
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Was aber viel mehr mit seinem Auftreten als mit seiner Leistung zu begründen war.