das schnackt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von 8ball, 25. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Sehe ich genauso - trotz seiner jeweiligen Vereinsvorlieben kann man sich mit Respekt und einem erwachsenen Umgangston begegnen :)
    btw. wenn man sich das hier: http://www.werder.de/de/profis/news/43522.php durchliest - steht FCA beinahe eher als Favorit da *g*
     
  2. Guck mal auf die Abstände in der Tabelle. Wenn Werder gegen Augsburg gewinnt, bleiben die trotzdem auf dem Relegationsplatz. Für uns ist die Saison lange nicht gelaufen. Es sind noch 11 Spiele inklusive Samstag und der Rückstand auf Platz 6 beträgt 6 Punkte und 4 Tore. Das ist in zwei Spielen gut aufholbar.
     
  3. Hallo liebe Bremer,

    Bremen ist ne schöne Stadt, da kan man was erleben, drum feiern wir mit Bremer Fans weil wir uns gut verstehen, schalalalala....
    ;-)

    So siehts aus Leute und nix anderes, Augsburg Stadt und Land, mag Bremen schon sehr...
    Ich freu mich schon auf das Wochende in Bremen, Schlachte mit Bremer Freunden, mit dem Schiff zum Stadion, abends evtl. Aladin, Sonntag Frühshoppen im Ostkurvensaal.

    Bis bald
    Viele Grüße aus dem Süden
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann mal viel Spaß im schönen Bremen:wink:

    Auf das ihr am Ende drin bleibt und ich es doch noch mal in eure Stadt schaffe zum Spiel!
    :beer:
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Das mag durchaus sein. Die Gefahr, in einen Konter zu laufen und dann die Bude voll zu bekommen, ist dann für die Augsburger aber auch gegeben.
     
  6. Das will ich sehen, dass Augsburg bei uns offensiv spielt, ich glaube dann haben wir ne reele Chance auf ein Spektakel, Ausgang leider ungewiss.
     
  7. STIMMT! Wenn Augsburg wirklich voll auf Offensive spielt, dann bekommen die hier im Weserstadion ZWEISTELLIG! :unfassbar:

    Werden sie aber nicht! Sie werden früh stören und dann kontern! Das ist ihr Spiel! Aggressives Zweikampfverhalten, früh stören, hohe Ballgewinne und dann ab durch die Mitte! :p
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Insgesamt macht der FCA - mit einer Ausnahme - mitsamt seinen Anhängern doch einen sehr fairen Eindruck, was sich überwiegend auch in den Kommentaren äußert.

    Der Etat ist kleiner und die Einzelspiler schlechter als die von Werder. Was sie in den letzten 3 Jahren erreicht haben, ist schon erstaunlich.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg - nur nicht gerade gegen Werder.

    Euagoras
     
  9. @Euagoras & Weitere,

    ich darf das mal ganz subjektiv zurückgeben, Euer Verein genießt bei uns auch einen sehr guten Ruf :)

    Ausfährtsfahrten nach Bremen immer top - nur sehr angenehme Leute getroffen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ging mir in Augsburg auch so, angenehmer Verein.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffen wir mal auf ein gutes Spiel und einen gerechten Sieger !:kiss: