das schnackt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von 8ball, 25. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    viel ist es noch nicht - aber ich fange mal an zu sammeln - bislang sind die recht optimistisch und haben uns ein "nettes" bildchen gebastelt:

    [​IMG]

    Quelle:
    http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=496777#post496777

    ---

    Fußball kann so einfach sein: Ein Auswärtssieg und ein gleichzeitige Niederlage vom Club gegen Freiburg wäre die perfekte Ausgangssituation für das Heimspiel gegen Nürnberg.

    Würde sich gut anhören Zahlenverdreher aber Bremen ist für uns ein Angstgegner, da seh ich schwarz.

    Da wir gegen Bremen in der ersten Liga noch nicht verloren haben und sie noch dazu so unkonstant spielen, ist auch da was drin!

    Mein Tipp: Mit einer offensiven Ausrichtung werden wir die schwache Defensive der Bremer knacken....

    Wir "sind schon hier" und freuen uns auf das Spiel hier in Bremen !
    Ich möchte endlich mal einen "Dreier" für den FCA im Weserstadion erleben.

    Gegen Bremen in der aktuellen Form ist auf alle Fälle etwas drin! Hauptsache nicht verlieren und danach endlich mal den Glubb schlagen!

    Nix ist nur 3 Punkte zählen, ich will Platz 15.

    Der FCA ist derzeit richtig gut drauf und kann überrall Punkte holen, wir sollten uns aber nicht von Statistiken blenden lassen.
    Die Leistung von Bremen schwankt derzeit sehr und gerade nach der recht hohen niederlage in München werden die alles geben um Zauhause gegen uns zu Gewinnen.
    Es wird nicht leicht!

    mit den Fischköpfen haben wir noch ne Rechnung offen finde ich, die haben uns damals aus dem Pokal-Halbfinale geworfen in Bremen, die Rechnung ist noch nicht beglichen worden, also wird es langsam echt Zeit dafür.

    Klar wollen wir gewinnen, aber die Bezeichnung "Fischköpfe" finde ich vollkommen fehl am Platze! Bremen ist immer eine klasse Auswärtsfahrt mit freundlichen Gegnern und guter Stimmung!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal gucken wann sich die ersten hier über die Arroganz aufregen ... ;)
     
  3. Sie haben ja vollkommen recht.

    Allerdings fehlen mir so die ein zwei üblichen Kommentare von wegen: Werder hat Wut im Bauch bzw. Trotzreaktion.
     
  4. Ich kann bei denen nichts von Arroganz entdecken.
    Allein das schöne Bild macht mir die für mich ohnehin syphatischen FCA-Fans noch ein kleines bischen syphatischer.
    Keine Häme, kein Gebashe und schon garkeine Beleidigungen - einfach schön:)
    Das sie an einen Sieg glauben und ihn sich wünschen, ist durchaus verständlich. Genauso verständlich wie ich mir wünsche die 3 Punkte an der Weser zu behalten.
    Da sind Fans doch alle gleich:)
     
  5. Seh ich genauso. Die Bayern ham ja nicht nur an einen (Kanter-) Sieg geglaubt, sondern das mit gehässigen Sprüchen garniert. Davon ist in Augsburg keine Spur. Ich würde ihnen vorschlagen, Samstag zu verlieren und dafür am 26. Spieltag hoch zu gewinnen. Damit wären wohl alle Bremer zufrieden und den FCA würds auch kaum stören.

    Also damit das klar ist: nicht wir sollen verlieren und dann gewinnen, sondern die.
     
  6. :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatten die Bayern auch. Nur erkennen einige bei den zurecht selbstbewussten Bayern-Anhängern Arroganz, während man sie bei den Augsburgern nicht sieht. Nur darauf wollte ich hinaus. ;)
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Augsburger mit ihre doofen Puppenkiste haben ihre Nasen doch eh so weit oben in der Luft, dass das über Arroganz weit hinausgeht. ;)
     
  9. @Waechter

    Hab schon verstanden wie es gemeint war. :)
    Nur muss man schon sehen das in der ein oder anderen Aussage der Bayern-Fans eine gewisse Überheblichkeit und Häme rüberkam.

    Das sie von ihren sportlichen und finanziellen Möglichkeiten in einer anderen Liga spielen, ist glaub ich auch dem letzten hier bewusst und wird auch anerkannt.
    Die Frage ist ob ich es so offensichtlich zur Schau stellen muss oder einfach mal geniessen und schweigen der richtige Weg wäre.

    Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, gehe ich sogar soweit einem HSV-Fan Toleranz und Akzeptanz entgegenzubringen.
    Bei aller Rivalität, letztlich ist es nur der Sport um den es gehen sollte. :bier:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äh äh, stimmt gar nicht. :p

    Wovon ich hier allerdings nicht einen gelesen habe. Ich habe nur selbstbewusste Kommentare gelesen. Mehr nicht.
     
  11. Ok, vieleicht habe ich es dann falsch aufgefasst, durchaus möglich.
    Sollte aber auch mehr allgemein gültig sein, als nur auf die Bayern gemünzt. Ab und zu wird da schon mal die Grenze des guten Geschmack´s überschritten, was ich schade finde.

    Da finde ich dann die bisherigen Aussagen der FCA-Fans vollkommen im grünem Bereich und hoffe, das es auch so bleibt.
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bayern taugt nichts, da kannst du reden was du willst...:D
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich haben die Augsburger nicht Recht !:dagegen:
     
  14. Check ich jetzt echt nicht, ist das irgendwie ein Gag oder so? :confused:
     
  15. Wo sind die Zeiten als sich die Abstiegskandidaten noch gegen uns fürchteten :ugly:

    Hoffe aber, dass Augsburg heuer die Relegationsplätze noch erreicht, sympathischer Verein.
     
  16. Zumal die Alternative Hoffenheim wäre, denen ich irgendwie zutraue sich durch die Relegation zu aalen, da wäre mir doch ein sicherer Abstieg für die TSG auf Platz 17 lieber!

    Augsburg darf ruhig anfangen Siege einzufahren, allerdings erst nachdem sie ihre letzte Saisonniederlage im Weserstadion abgeholt haben!
     
  17. Wenn sie Samstag mit 3:1 verlieren, können die Augsburger am 26. Spieltag ruhig mit 6:0 gewinnen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich würde mich eher über nen sieg vom fca freuen weil die echt sypatisch sind und da hoppenheim ja am sonntag gegen die bauern verliert wäre das echt geil für uns ist die saison doch eh gelaufen
     
  19. 8ball

    8ball Guest

    hier mal einer kleiner nachschlag aus der v.g. Quelle:

    mit den Fischköpfen haben wir noch ne Rechnung offen finde ich, die haben uns damals aus dem Pokal-Halbfinale geworfen in Bremen, die Rechnung ist noch nicht beglichen worden, also wird es langsam echt Zeit dafür

    Was ist grün und stinkt nach Fisch..... Werder Bremen.... Wieso soll man die nett finden? Nur wegen eurer Ringelpiez mit Anfassen Veranstalltung ? Scheiß auf Bremen ich will die 3 Punkte !

    Mach ich, bin aber auch so ruhig, erinnert mich nur an gestern "Hart aber fair" mit Titel "Worüber darf Deutschland lachen?", so und Bremen- Meer- Fisch - Fischkopp und gut. Möcht nicht wissen wieviele von denen uns Lederhosentrottel, Sepperl o.ä. nennen. So what? Und ich mag den W. Lemke schon seit beginn aller Tage nicht, also mag ich Werder nicht. Ob das hier jemand gut findet oder nicht interessiert mich einen feuchten Furz. Und nochmal ein 3er gegen Astronautovic und Co. wäre zu geil, leider

    geht mir genau wie dir, und ich lass mir von niemandem hier vorschreiben, ob ich die Bremer mag oder nicht, für mich sind das Fischköpfe, und das wird sich auch nie ändern. Außerdem zählt eh nur ein Sieg am Wochenende für uns.

    würde mich sehr freuen sollten wir was reissen ....glaubs aber nich...die Bremer sind nach Bayern angefressen und gewinnen : 2-0

    Ich hoffe eher, dass die Bremer nach den Bayernspiel sich immer noch in Schockstarre befinden. Immerhin haben wir die in der HR schon ordentlich vernascht also warum jetzt nicht erneut.
     
  20. Ändert nichts an meiner Meinung: Sport sollte Sport bleiben und nur um den sollte es gehen. Die FCA-Anhänger sind mir nach wie vor sehr sympatisch. Vollpfosten die mit Sch....hausparolen um sich werden gibt es hüben wie drüben. Davon können wir uns auch nicht frei machen.

    Ich heisse jeden FCA-Fan hier im Forum sowie an der Weser Herzlich Willkommen! Der ein oder andere Problembär wird immer und überall dabei sein, sollte aber nicht der Maßstab sein.

    :schal::beer: