Das schlechteste Spiel (#12)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war das mieseste Werderspiel 2011/12?

  1. DFB-Pokal; 1. Runde: 1. FC Heidenheim – Werder Bremen 2:1

    15 Stimme(n)
    13,2%
  2. 8. ST: Hannover 96 – Werder Bremen 3:2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 10. ST: FC Augsburg – Werder Bremen 1:1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 13. ST: Borussia M’gladbach – Werder Bremen 5:0

    34 Stimme(n)
    29,8%
  5. 15. ST: Bayern München – Werder Bremen 4:1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 17. ST: FC Schalke 04 – Werder Bremen 5:0

    27 Stimme(n)
    23,7%
  7. 23. ST: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 0:1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 24. ST: Hertha BSC – Werder Bremen 1:0

    10 Stimme(n)
    8,8%
  9. 28. ST: Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05 0:3

    19 Stimme(n)
    16,7%
  10. 29. ST: 1. FC Köln – Werder Bremen 1:1

    3 Stimme(n)
    2,6%
  11. 31. ST: VfB Stuttgart – Werder Bremen 4:1

    5 Stimme(n)
    4,4%
  12. 33. ST: VfL Wolfsburg – Werder Bremen 3:1

    1 Stimme(n)
    0,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele stehen zur Auswahl:

    DFB-Pokal; 1. Runde: 1. FC Heidenheim – Werder Bremen 2:1
    8. ST: Hannover 96 – Werder Bremen 3:2
    10. ST: FC Augsburg – Werder Bremen 1:1
    13. ST: Borussia M’gladbach – Werder Bremen 5:0
    15..ST: Bayern München – Werder Bremen 4:1
    17. ST: FC Schalke 04 – Werder Bremen 5:0
    23. ST: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 0:1
    24. ST: Hertha BSC – Werder Bremen 1:0
    28. ST: Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05 0:3
    29. ST: 1. FC Köln – Werder Bremen 1:1
    31. ST: VfB Stuttgart – Werder Bremen 4:1
    33. ST: VfL Wolfsburg – Werder Bremen 3:1

    __________________________________________

    2011/12:

    1. Bundesliga: VfB Stuttgart – Werder Bremen 6:0
    2. Bundesliga: Hamburger SV – Werder Bremen 4:0
    3. Bundesliga: 1. FC Köln – Werder Bremen 3:0

    2009/10:

    1. Pokalfinale: Werder Bremen – FC Bayern München 0:4
    2. Bundesliga: Borussia Gladbach – Werder Bremen 4:3
    3. Bundesliga: Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 1:0

    2008/09:

    1. Champions League: Werder Bremen - Panathinaikos Athen 0:3 (0:0)
    2. UEFA-Cup: Shachtjor Donezk - Werder Bremen 2:1 n.V. (1:1, 1:1)
    3. Bundesliga: Karlsruher SC - Werder Bremen 1:0 (0:0)
    3. Bundesliga: FC Energie Cottbus - Werder Bremen 2:1 (0:0)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Schalke dicht gefolgt von Gladbach.
    Schalke hab ichs nur 80 Minuten ausgehalten, Gladbach bin ich erst 85 Minute gegangen :D
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Gladbach (Schalke habe ich - zum Glück - nicht gesehen, daher kann ich nicht beurteilen, ob es noch schlimmer war...).
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich finde nicht, dass Gladbach oder Schalke die schlechtesten Spiele waren.Dort war der Gegner einfach absolut in Topform.Der Tiefpunkt war für mich das Spiel in Berlin, wo die Berliner unterirdisch schlecht waren und wir das Ding trotzdem verlieren.Dieses Spiel war ein Armutszeugnis!
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Es müsste glaub ich in der Umfrage 23ST.: Werder-Nürnberg 0:1 heißen. ;) Ansonsten wärs ja fast gut gewesen.
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Spiel gegen Mainz.
    In der Ost ging ab der 65ten ( meine ich) nichts mehr. Hab mich auch nur noch auf die Eisenstange gesetzt und war fassungslos.
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das Gladbach und Schalke Spiel nehmen sich nicht viel. Beide waren schlecht. Ich habe mich aber dann für das Schalke Spiel entschieden.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Gegen Schalke und Gladbach Arbeitsverweigerung, das Heimspiel gegen Mainz war ebenfalls desolat. Die drei Spiele sehe ich mit Abstand vorne. Ich habe mich auch für die Schalke-Pleite entschieden, da wir da noch viel höher hätten verlieren können bzw. müssen. Gladbach hat ja einigermaßen aufgehört zu spielen, nachdem sie uns erledigt hatten.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Niederlagen auf Schalke, in Mönchengladbach und zu Hause gegen Mainz waren die Tiefpunkte einer an Negativereignissen alles andere als armen Saison.

    Ich habe mich für das 0:3 gegen Mainz entschieden, weil a) es ein Heimspiel war b) Mainz wahrlich nicht zu den Top-4-Clubs der Saison gehörte und c) die dabei zu beobachtende Ratlosigkeit von Thomas Schaaf erschreckend gewesen ist.
     
  10. DFB-Pokal. Einfach dumm in der 1. Runde gegen einen 3. Ligisten rauszufliegen :wall:
     
  11. :tnx:
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Zum Glück nicht nur uns passiert! :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das haben wir in den letzten Jahren schon öfters hinbekommen. :ugly:
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Pirmasen oder so war das oder?
    Kann mich noch erinnern, war völlig fassungslos :D
     
  15. :wall: Wenn das dieses Jahr wieder passiert.... Steht schon fest gegen wen wir spielen?
     
  16. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Dann ist die hölle los! :D:D

    Irgendwann nach der EM wird das wohl feststehen.
     
  17. Ok gut. Vielleicht ist es ja besser wenn wir gleich am Anfang gegen ein gutes Team spielen. Hat ja 2010 fast geklappt, doch wir haben uns zu blöd gegen die Bauern angestellt :wall:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    17. ST: FC Schalke 04 – Werder Bremen 5:0
    Prödl auf Außen ... :ugly:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    War nicht gegen Mainz das spiel wo wir so viele Ecken Torschüsse und alles hatten und der gegner nur 4 Torschüsse und 3 Tore ?

    Edit: Ja 19:9 torschüsse und 7:0 Ecken für uns, und wir verlieren 0:3. Naja da Fand ich Schalke und Gladbach schlechter da haben wir ja nichtmal ne Torchance gehabt :ugly:
     
  20. Schalke. 50. Geburtstag meines Vaters der Schalker ist und den Fanclub unter Anderem eingeladen hat.

    Hat Spass gemacht. :thumb: