Das schönste Werder-Tor des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer schoss das schönste Werder-Tor?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2013
  1. 0:1 Ekici

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. 1:2 Hunt

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. 1:3 Ekici

    57 Stimme(n)
    73,1%
  4. 1:4 de Bruyne

    19 Stimme(n)
    24,4%
  1. Bei vier Toren kann man die Umrage ruhig mal stellen. Welches Werder-Tor war heute das schönste?
    Das 0:1 durch Mehmet Ekici in der 34. Minute
    das 1:2 durch Aaron Hunt in der 60. Minute
    das 1:3 durch Mehmet Ekici in der 74. Minute
    oder das 1:4 durch Kevin de Bruyne in der 90+2. Minute?
    Zeit ist eine Woche.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Ach, was habe ich solche Themen vermisst. :):beer:

    Schönster Treffer heute meiner Meinung nach das Tor von de Bruyne zum 1:4. Erst der lange Abschlag von Miele, welcher nur einmal verlängert worden ist und anschließend direkt bei de Bruyne landete. Dieser nimmt den Ball in der Luft an, spielt gleichzeitig einen Gegenspieler aus, legt sich den Ball weit vor und lupft ihn dann mit Gefühl über den herauslaufenden VFB-Keeper ins lange Eck.

    Memos Tor per Freistoß ebenfalls schön anzusehen, schön um die Mauer herumgezirkelt, von der Latte ins Tor.
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Memo's Freistoß, aber Kevins Ding war auch klasse. Hätte nicht gedacht, dass er den noch so erläuft, dass Ullreich wie angewurzelt stehen bleibt :beer:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle Tore waren schön, auch wenn beim 1:0 Zufall/Glück mit im Spiel war.

    Ich fand das von de Bruyne am schönsten... eine klasse Einzelleistung mit einer hohen Laufbereitschaft in der Nachspielzeit eines schon entschiedenen Spiels... und einfach schön anzusehen. :daumen:
     
  6. :tnx: Jap da war so ein Moment wo er aufblitzen lässt wieso er von Chelsea teuer gekauft wurde.
     
  7. Waren alle schön, nur das 2.Tor von Ekici ist richtig rausgestochen. :daumen::applaus:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    das 1 : 4 ! :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Der Freistoß von Ekici.
     
  10. Definitiv :tnx:
     
  11. aber sowas von! :daumen: der Freistoss war so geil getreten, so ein herrliches Ding, einfach traumhaft! Noch schöner geht es nur noch wenn der Ball ca. 20 cm weiter rechts genau im Kreuzeck einschlägt. Ekici unser Zauberfüsschen :)
     
  12. Also eigentlich war jedes Tor wunderschön. Der erste von Memo war schon klasse, auch wenn er nur versucht hat, den Ball irgendwie aufs Tor zu bringen. De Bruynes Tor war auch klasse gemacht,

    aber der Freistoß war der absolute Oberhammer, hoffentlich tirfft der die nächsten auch so gut. :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    absolut, bekommt man als Werderfan einfach viel zu selten zu sehen:D