Das schönste Tor

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Tor war am schönsten?

  1. 1:0 Almeida (Kopfball, Özil)

    23 Stimme(n)
    10,9%
  2. 2:0 Marin (Freistoß)

    113 Stimme(n)
    53,6%
  3. 3:0 Almeida (Linksschuss, Özil)

    50 Stimme(n)
    23,7%
  4. 4:0 Özil (Linksschuss, Jensen)

    18 Stimme(n)
    8,5%
  5. 5:0 Naldo (Foulelfmeter)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6:0 Rosenberg (Rechtsschuss, Özil)

    7 Stimme(n)
    3,3%
  1. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    auch wenns nicht das schönste tor war : ich hab für rosi gestimmt weil er endlich wieder trifft :applaus:
     
  2. :tnx: Was ein Spielzug :eek:
     
  3. Hugos zweite Bude. Das Ding hat den Boden nicht mehr berührt. :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hugos zweites Tor, denn da hat mal wieder gesehen welch hervorragende Schusstechnik Almeida hat.
    Almeidas technische Fähigkeiten weden mir in der breiten Öffentlichkeit viel zu häufig unterschätzt.
     
  5. Abstimmungen auf
    http://www.bundesliga.de/de/index.php

    Zum Spieler des Spieltages könnt Ihr Mesut wählen,
    zum Tor des Spieltages stehen sogar 2 Werder-Tore zu Auswahl!

    Momentan sind Mesut und Marko auf den beiden ersten Plätzen!
     
  6. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Marin....ich steh voll auf Freistöße....dann Özil und zwar wegen dem genialen Pass zuvor.
     
  7. Das schönste Tor war die Kombination aus der ersten Halbzeit, aus der gar kein Tor wurde, weil der Pfosten dagegen war.

    MFG dkbs