Das schönste Tor

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Tor war am schönsten?

  1. 1:0 Almeida (Kopfball, Özil)

    23 Stimme(n)
    10,9%
  2. 2:0 Marin (Freistoß)

    113 Stimme(n)
    53,6%
  3. 3:0 Almeida (Linksschuss, Özil)

    50 Stimme(n)
    23,7%
  4. 4:0 Özil (Linksschuss, Jensen)

    18 Stimme(n)
    8,5%
  5. 5:0 Naldo (Foulelfmeter)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6:0 Rosenberg (Rechtsschuss, Özil)

    7 Stimme(n)
    3,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Einfach nur, weil es nach Kantersiegen Tradition hat: Welches war das schönste Tor? :D
     
  2. Ich nehm mal Marins, da es einfach clever und frech war.
     
  3. Ich habe fürs erste Tor gestimmt. Mit Abstand am besten gefiel mir die Kombination vor Özils Pfostentreffer, schade, dass es kein Tor wurde. :)
     
  4. Hugo II. - Was fürn Strich! :knutsch: Und natürlich auch super zurechtgefummelt von Mesut.
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das war echt genial gespielt. Hat mich ziemlich an Spanien erinnert ;)

    Schönstes Tor war für mich aber Marin sein Freistoß.
     
  6. der freistoss....marko du altes schlitzohr:applaus:
     
  7. Ich hab das von Rosenberg genommen. Ganz einfach, weil es sein erstes seit März war und hoffentlich nicht sein letztes dieses Jahr :)
     
  8. Für mich war das erste Tor das schönste, weil es einfach sauber gespielt war und blitzschnell ging. Sehr gut eingeleitet von Boenisch, der das auch genau so spielen wollte. :svw_schal:
     
  9. Hugo's Hammer. :applaus:
     
  10. Marin, der Freistoß war einfach geil!!
     
  11. Kam der Pass zum 4:0 nicht von Bargfrede :confused:
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nein. Von Jensen. Ich fand, Marins treffer war einfach unberechenbar und cool.

    :svw_schal:
     
  13. Marin!!!!!!!!! wünder schön!
     
  14. eigentliche waren alle tore geil, aber ich fand ALMEIDAs 1. und Marins Tor a bissle besser als die anderen
     
  15. achso, :tnx:

    Dann habe ich mich wohl geirrt.
     
  16. Ich habe mich am meisten über das Tor von Marko gefreut!
    Den Torhüter beobachtet und cool abgezogen.
    Meine Stimme hat Marko!
    :applaus:

    Aber das soll die anderen nicht schmälern!
    Eine super Mannschaftsvorstellung, gekrönt durch tolle Tore!
    Danke Jungs!
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das nicht Tor von Özil an den Pfosten...
     
  18. Der Freistoß von Marin war einfach genial.
    Aber Özils Lauf war auch nicht schlecht.