Das schönste Tor der Vereinsgeschichte!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werder739, 22. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh ja stimmt, das war auch GANZ GANZ stark!:svw_applaus:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kann ich total gut nachempfinden - so ging es mir, als ich bei dem Weitschuss von Ernst gegen den BVB im Stadion hinterm BVB-Tor saß (zwischen jede Menge Dortmundern). Der Ball kam auf mich zu, ich saß da, die Hände zu Fäusten geballt und dachte während des Fluges, der mir unendlich lang erschien, nur "bitte, bitte, geh rein!". Es ist sicherlich nicht das schönste Tor, das ich gesehen habe, aber das, an das ich mich - mit Abstand - am detailliertesten erinnern kann.

    Das schönste Tor ist wirklich eine schwierige Frage, es gab so viele, dass ich mich gar nicht festlegen kann...
     
  3. :):beer:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Einziges Problem - ich konnte mich nicht ganz so unbändig - und lauthals - freuen, wie ich es gern getan hätte, denn ich hatte, wie schon geschrieben, einen Platz zwischen lauter Dortmundern & wollte keinen Ärger riskieren...
     
  5. Bisschen auffallend, dass hier fast nur Diego-Tore gepostet werden :D;)
     
  6. Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben. Ich habe das Spiel per Stream gesehen. Als Piza hochsteigt bleibt das Bild stehen. :wild: Das Bild lief weiter mit TS der wild mit den Armen umsich fuchtelte. Ich wusste nicht, ob er sich freut oder sauer ist, das der nicht reinging. Es dauerte ca. 2 Minuten bis ich realisiert habe, das der drin war.

    Wir haben glaube ich alle gelitten. :D
     
  7. jarleene

    jarleene Guest


    :tnx: soll ich meine grauen Haare einscannen als Beweis?
     
  8. Ach du Sch****:lol:
    Unser Stream war 5 Minuten hintendran und wir haben dann bei nem Freund angerufen (der Sky hatte und bei dem schon Nachspielzeit war! :lol:)! Fuck das war ganz schön krass, aber am Ende sind wir nur durchs Zimmer gehüpft vor Glück!=) Geiles Spiel!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  9. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  10. irgendeiner schrieb, warum hier, dass es auffällig ist, dass soviele diego-tore genannt werden. die intention ist bestimmt die, dass der großteil hier erst seit kurzem fan ist und daher nur die diego-tore kennt. ich bin mittlerweile seit knapp 23 jahren werder-fan. aber eines muss man sich einfach eingestehen. diego hat soviele zaubertore in den letzten 3 jahren geschossen wie werder insgesamt davor in 20 jahren. er steht halt für etwas besonderes. meines erachtens ist er von seinen fähigkeiten der beste spieler, der je das grün-weisse trikot getragen hat. auch wenn ganz knapp dahinter joe steht. ;)

    zu den schon genannten toren kommt für mich noch diego´s tor zum 4:1gegen alkmaar hinzu. ich find die bewegungsabfolge einfach nur hammer. der doppelpass mit klose, die pirouette und dann der überlegte abschluss. :applaus:

    http://www.youtube.com/watch?v=KrYsE_3e5JQ#t=2m35s

    dann fand ich noch klose´s tor gegen den FC köln am 33. spieltag in 2005 so geil. volles pfund mit links in den winkel. auch wenn es hier keiner mehr lesen will. aber klose hat auch für uns das ein oder andere schöne tor gemacht.
     
  11. http://www.youtube.com/watch?v=FvCHB-zMCf4

    hier das letzte Tor..
    wirklich ein schönes Ding
     
  12. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    pizarros tor letztes jahr gegen weidenfeller. legt sich den ball mit rechts auf den linken und schiebt ihn direkt an roman vorbei.
    vielleicht nicht das schönste allerzeiten, aber auch nicht schlecht.
     
  13. oh ja. pizza´s tor war schon fast nicht zu machen. ich hab mir gedacht, dass der sich dabei die beine bricht. einfach nur geil.

    @ kunstschuss: danke. :tnx: genau das meinte ich. und an dem tag war ich mit 2 kölner kumpels im stadion. so geil. :applaus:
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Borowka in den Knick gegen Bayern....
     
  15. balimantoor

    balimantoor

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1