Das sagt Tottenham Hotspur zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von xolu, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. xolu

xolu

Kartenverkäufe:
    +4
    Quelle:
    http://www.tottenhamhotspurs.tv/forum/champions-league-chat-yids-tour/

"Pretty good group I think to test ourselves in Europe."

"Thats a tough group, I really can't see us winning against Inter away. Have to settle with 5 wins and 1 draw then."

"Bremen are no mugs. I hope we go to them and get Sgt to reduce any of their forward movements, then bring them to the Lane and try to set Bale and Lennon loose on them."

"Bremen has lost their talisman Mesut Ozil. Marko Marin is going to take his place and this German youngster is a real handful. Pizzarro is a good finisher and I am not familiar with the rest except Torsten Frings. I think we have a decent shot with them."

"I think Inter will take the top spot, but we've got a fair chance of making second place. We can beat Bremen and FC Twente."

"Tough group without a doubt but could have been worse. we can get out of that. Bring it on COYS!!!!!"

"werder bremen aren't as great a side as people think, both of those games will be winnable, they have lost their best player in mesut ozil but still have dangerous players like naldo, rosenberg, frings, borowski, mertesacker, wiese and marin, a strong defence but still very winnable games there, they will try and keep possession in both games, what we have to do is attack them with pace, we all seen at the WC what a good centre half mertesacker is but he is as slow as a carthorse, they will be good in the air as both naldo and mertesacker are 6 ft 6, borowski is 6ft 4 and rosenberg is 6ft 1 just to name a few"

Tenor:
    Tottenham hat eine gute Gruppe erwischt und geht von interessanten Spielen und einem 2.Platz aus.

2. -Andii

-Andii Guest

dangerous players like naldo,rosenberg, frings, borowski, mertesacker, wiese and marin

looooooooooooooooool :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

3. Die Engländer haben auch noch nicht mitbekommen, dass wir nicht von Özil abhängen bzw. je abgehängt haben. Die werden sich umschauen:svw_applaus:

4. unterhaltsam

5. gelöscht

gelöscht Guest

Realismus, man! :D

6. Girana

Girana

hahahahahaha

7. Länger kein Werder-Spiel mehr gesehen, wa?

8. Abgehängt? Du meinst wohl abhängig waren! :lol:

BTT:

An und für sich sicher nicht die unrealistischsten Einschätzungen. Auch wir wissen ja, dass es wohl vor allem gegen die Spurs geht, wenn wir in's Achtelfinale einziehen wollen.

9. Sie denken wir sind ohne Özil weniger wert und haben respekt vor unsere Abwehr sowie Borowski => 6 Punkte für uns. :D

10. Daß die Tommies gegen uns keine Chance haben, wissen wir seit der WM ganz genau! :D

11. looool

12. Özil tzzzz...

Da haben wir ein bischen was verloren, was wir evtl mit Wesley reingeholt haben, wir sind und bleiben ein Top Team zwar nocht nicht in der CL aber in der EL sind wir eine Macht!

Und wir haben noch viele Gute spieler die Özil ersetzen könnten Marin,Hunt oder auch Wesley müssen wir halt mal sehen wie er sich endwickelt.

Grüße

13. Sorry, aber das sehe ich auch so.

14. Das sehe ich nicht so wieso auch wir sind auch so top? :wall:

Nein, wir sind keines Falls weniger Wert wir haben nun Wesley und damit einen weiteren Potenielen Nachfolger von Özil mit Marin,Hunt haben wir nun 3Spieler die ihn ersetzten könnten.
    Özil war auch nicht so überragend bei der WM war er so ein EGO, sorry wenn ich das so sage :tnx:

Aber mit dem Geld können wir unserere Abwehr noch was verbessern und sparen.

15. Yvonne

Yvonne

Welche WM hast Du geschaut?

16. Recht hat er aber. Was hat Özil grad bei der WM gebracht? nicht viel dem Hype wurde er bisher nicht gerecht.

17. :D War mir selbst ein wenig unsicher.

18. Özil war ein Ego bei der WM? Özil hat eine ordentlich WM gespielt und vor allem eine teamtaugliche WM.

@Der Werderaner: ohne Özil sind wir nicht weniger wert, wir verlieren nur eine gewisse Qualität die durch eine andere Qualität ersetzt wird.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Grundsätzlich sehe ich diese Gruppe als sehr offen an. Es kann alles passieren. Twente dürfte der schwächste Gegner sein, aber man weiß ja nie. Ich sehe sogar die Möglichkeit, dass Inter nur 3. wird. Gegen uns sahen die zuletzt nicht gut aus und gegen Twente und Tottenham können die durchaus auch Punkte liegen lassen.

20. DIe gleiche wie du?! Er war bei weitem nicht überragend, ohne zweifel gut gespielt nur hält sich die konstanz bei ihm in Grenzen.

Sind irgendwie immer diese Leute, die der Presse nachreden. Naja we will see :svw_applaus: