Das sagt Mainz vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Crash, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ...
    Ist noch nicht so viel und zwischendrin spam, daher die magere Ausbeute ausm Mainz Forum.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hört sich eher an, als käme das aus unserem Forum. :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange mit Müller in deren Tor ja der zweitschönste dabei sein wird ist ja alles gut.
     
  4. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Hab hier noch ein bisschen was gefunden :

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spie...bysieger!/topic/ansicht_32_110092_seite1.html
     
  5. Allein wegen dem PS von dem selbsterkorenen "Bremenhasser" sollten unsere Jungs dem die "gute Stimmung" mit einem Auswärtssieg ordentlich vermiesen! "Uhuhuhu, ich habe ein Zidan Trikot....bliblablub!" :stirn::ugly:
     
  6. Komm mal nach Bayern, da mußte dich als Werder-Fan echt durchbeißen :wild:

    Aber is mir egal, ich hab wenigstens nen Verein, der die Korruption (der Schiris) nicht ausnutzt.

    NUR DER SVW! :dance::svw_schal::thumb:
     
  7. Hab auch eins, viel älter ... damals in Ägypten gekauft und immer noch im Schrank (färbt aber gewaltig).

    :thumb:
     
  8. Bei meiner neuen Arbeitsstelle ist es auch nich viel einfacher, da alle Eintracht-Fans sind.....
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Interessant, dass auf der Mainz-HP steht, dass noch 200 Gäste-karten zu haben sind, aber auf der Werder-HP steht, dass das Gästekontingent vollständig ausgeschöpft ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Update:

    http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=30204&start=15

     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  12. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Eigentlich finde ich die Mainzer ja nicht unsymphatisch, aber was ich hier von einigen lesen muss... Aber die werden schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hoffentlich gleich morgen.
     
  13. Wieso, die sind doch echt herzig - kümmern sich sogar darum dass ihre Knirpse auch was vom Spiel mitbekommen:

    :grinsen: