Das sagt Kölle vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 1. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die ersten Eindrücke aus dem Kölle-Forum:
    Dank an exSpectator für die obigen drei Zitate ;)

    :stirn:

    Kein Problem :lol:

     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Also ein 0:4 ist definitiv nicht realistisch, soweit lehne ich mich aus dem Fenster :cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über ein 4-0 kann man jedoch nachdenken :lol::lol::lol:


    Nee, also ich bin wie in jedem Spiel mit einem Sieg zufrieden. Kann auch meinetwegen ein dreckiges 1-0 sein, tippe jedoch mal auf ein 3-1.
    Wobei ich Köln in dieser Saison nicht einschätzen kann.
    Mal hui, und dann wieder pfui...;)
     
  4. Bin mal gespannt, weil Köln sich im Moment ehr als Fahrstuhlführer bei Horten anstellen lassen könnte. In einem Spiel Hui, im nächsten Pfui. Tippe aber Nichts desto Trotz auf ein schönes 4:1 :)
     
  5. :confused:

    :tnx:

    :beer:

    Quelle
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Täusche ich mich oder ist bei Köln nicht definitiv wieder ne Niederlage drin? Gewinnen die nicht immer 3-4:0 und darauf dann das gleiche Ergebnis als Niederlage. Da sie letzte Woche gewonnen haben... klare Kiste.
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :D:svw_applaus:

    Ich weiß auch gar nicht, was ich von Köln diese Saison halten soll. Völlig irre, kann irgendwie alles passieren. Der eine Köln-Fan, der von 4:0 oder 0:4 spricht, drückt das perfekt aus.
     
  8. Naja, bis jetzt in dieser Saison haben wir nicht mal annähernd so hoch verloren, wir spielen daheim und Kölle ist ja nicht gerade eine stabile Super-Mannschaft. Und, unsere Mannschaft ist nicht mit der aus der letzten Saison vergleichbar. Nur, weil Kölle auf der anderen Seite rumspinnt (also, launisch ist), muss es nicht auch auf uns passen.
     
  9. Ich muss mal ganz doof fragen...was will Köln eigentlich??
    Die werden gegen den Abstieg spielen und wollen 3 Punkte gegen uns?? :lol:
    der eine meint Novakovic könnte das Spiel entscheiden... :rolleyes:
    Pizarro nicht oder was?
    Sollte Köln gewinnen könnt ihr mir gern alle in den Hintern treten für die Äußerungen aber das musste sein :D
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    zuersteinmal: ich kann mir kaum vorstellen, dass köln gegen den abstieg spielen wird. das verhindern alleine ihre ausschläge nach oben. zudem kann auch eine mannschaft die gegen den abstieg spielt 3 punkte gegen uns holen.
    ansonsten finde ich die aussagen der kölner sehr gemäßigt und kaum überheblich, daher verstehe ich deinen beitrag nicht so ganz.
     
  11. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig, dafür das Kölle auf CL Kurs ist, sind die sehr zurückhaltend... kann man kaum glauben, dass dies ein realer Querschnitt durch das Publikum ist :)

    Na ja... Leverkusen hat auch nur gegen Bayern in vergleichbarer Höhe verloren, gegen die haben wir noch nicht gespielt. Gegen Lev haben wir verloren. Ich bin erstmal zurückhaltend, hoffe zwar klar auf 3 Punkte, erinner mich aber sehr ungern an letzte Saison, als man hoffen konnte, dass mit dem Lastminute Knaller von Frings gegen das Dorf die Seuche enden könnte, dann kam Kölle...
     
  12. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    ja aber diese saison sind wir viel stärker als die letzte saison.1.siegeswillen
    2.teamgeist und 3.wollen wir wieder nach europa:svw_schal:

    außerdem wir haben in leverkusen zwar nicht super gespielt,aber leverkusen war auch nicht besser.hätte thy den ball reingehauen.(ein profi muss den reinmachen)ein remis wäre in ordnung.In Hannover haben wir unglücklich verloren.Gegen Dortmund wurden wir bestraft,weil die offensive vorne viel zu harmlos war,sonst waren wir ganz klar ab der 30 min die bessere mannschaft.und Augsburg?darüber möchte ich gar nicht sprechen.wenn ich nur daran denke,dann bin ich nur sprachlos.

    Hauptsache wieder ein sieg und hoffentlich bis saisonende im Top 5 bleiben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völlig wurscht, hauptsache wir holen die nächsten drei Punkte... ob langweiliges 1:0 oder furioses 6:4...
     
  15. Ich mag irgendwie das FC-Tresen Board, weitere Impressionen:

    :confused:

    :lol:

    :tnx:

    Quelle
     
  16. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normalerweise sind die Kölner in der Bundesliga (mit dem HSV natürlich) in Sachen Selbstüberschätzung, Megalomanie und Größenwahn nicht zu übertreffen.

    Fast alle aufgezeigten Einschätzungen der FC-Fans sind sowas von zurückhaltend, dezent und vorsichtig, dass es fast schon hanseatisches Understatement sein könnte. Vielleicht ist es eine neue Taktik, die uns verwirren soll. Irgendwie sind die Kölner auch nicht mehr das was sie mal waren....

    Unsere Fans hingegen hauen nach den paar Siegen mehr auf die Sahne und Einige übertreiben es tierisch.

    Prinzipiell hätte ich, wie schon zu Otto-Zeiten, auf ein entspanntes 3:1 getippt, aber der 1. FC Köln ist, wie es hier viele schon geschrieben haben, genauso unberechenbar wie Werder.

    Ich befürchte, dass mehr als ein 2:2 nicht drin sein wird. Dafür ein interessantes und spannendes Spiel, demgegenüber ziehe ich ein dreckiges 1:0 nach Ecke in der 90 min vor.

    Avangs SVW!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So in etwa, nur mit zum Teil ausgetauschten Darstellern :D