Das sagt K´lautern zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gravity, 27. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Saaagt mal.... War da mal nicht was mit Fanfreundschaft zwischen Bremen und Lautern? Habe ich die AUflösung derselben nicht mitbekommen? Eigentlich sollten sich doch beide Parteien über das Los freuen dann.
     
  2. Auf alle Fälle kann ich die Lauterer verstehen. Werders letzte Pokalniederlage zuhause war 1988 im Halbfinale gegen Frankfurt. Das klingt für einen Gegner erstrecht übel. :)
     
  3. also ich kann nix schlechtes sagen .. immer wenn ich im fritz walter stadion bin ziehe ich mein werder trikot an un jeder gratuliert mir einige wollen sogar nen foto machen usw .. oder nen bier zusammen trinken !!
     
  4. Ja stimmt. Vor allem Hexenkessel. Davon sind wir weit entfernt :D
     
  5. Ich glaube nicht, dass es (noch) eine offizielle Fanfreundschaft gibt. Sicher gibts die noch bei einzelnen Fangruppen, wird da auch noch gelegentlich praktiziert, aber auch das ist schwierig, wenn die Clubs in verschiedenen Ligen spielen...:o

    Sympathien sind allerdings nach wie vor da, für sehr viele Lautrer ist Werder immer noch der beliebteste BL-Club. Man sieht auch noch reichlich viele grün-weiß-rote Fanschals im Stadion :)

    Trotzdem seid ihr natürlich kein Glückslos für uns - im Gegenteil, es hätte kaum schlimmer kommen können. Schade, eine minimale Chance hätte es gegeben, wenn es ein Heimspiel für uns geworden wäre, aber so....

    Naja, vielleicht klappts ja bald mal mit dem Aufstieg, dann sieht man sich endlich aufm Betze wieder. So langsam nervt die 2. Liga....
     
  6. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1

    Offiezielle Fanfreundschaften....:wall:

    was macht für dich ne "Offizielle" Fanfreunschaft aus???

    Die dinger sind NIE offiziell!
     
  7. Natürlich gibts Offizielle. Die werden dann über die Vereine angemeldet. Ob das jetzt sein muss und wie repräsentativ das ganze ist is wieder ne andere Frage.
     
  8. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    dann nenn mir doch mal fix eine....
    und komm mir nicht mit RWE.... die besteht seid über 20 Jahren!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nürnberg und Schalke is z.B. offiziell
     
  10. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    die gibbet wohl net mehr....
    aber FANfreundschaften werden von FANS geboren nicht vion Vereinen...die Vereine missbrauchen die dinger wiohl mal für Marketing Zwecken!
     
  11. och macker ey,immer alles in den dreck ziehen
     
  12. :lol: :lol: :lol: