Das sagt Inter zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von slemke, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "na passeggiata sto girone"

    = "Ein Spaziergang, diese Gruppe"

    "Molto difficile il nostro."

    = "Sehr schwierig unsere Gruppe"

    "Girone di ferro.

    Ma non dobbiamo temere nessuno"


    = "Eisenharte Gruppe, aber wir müssen wir niemandem Angst haben"

    "Trasferte tutte nord europee. Bello"

    = "Alle Auswärtsfahrten nach Nordeuropa. Schön"

    "Facciamo 12/14 punti e ci qualifichiamo come primi."

    = "Wir holen 12/14 Punkte und qualifizieren uns als erste"

    "che palle pero', povero arnautovič, va ad affrontare entrambe le sue ex squadre"

    = Wie nervig, der arme Arnautovic, muss gegen seine beiden Ex-Mannschaften antreten"

    "Lati positivi di questo girone:
    Non dobbiamo fare lunghi viaggi vedi Rubin Kazan
    abbiamo evitato Il Real
    abbiamo trovato una squadra con una difesa ridicola come il Werder

    Lati negativi:
    tottenham seconda forza del girone squadra molto ostica"


    ="Positive Aspekte dieser Gruppe:
    Wir müssen keine weiten Reisen machen, s. Rubin Kazan
    Wir haben Real vermieden
    Wir haben eine Mannschaft mit einer lächerlichen Abwehr gefunden, wie Werder

    Negative Aspekte:
    Totenham, die zweitstärkste Mannschaft der Gruppe ist sehr unangenehm"

    "saranno i tedeschi e gli inglesi a cagarsi sotto"

    ="Die Deutschen und die Engländer werden sich in die Hosen machen"

    dai nn esageriamo il werder fa' cagare il difesa...il twente ha cambiato allenatore e nn e' insuperabile...passiamo tranquillamente"

    ="Kommt schon Leute, übetreiben wir es nicht, Werder ist schlecht in der Abwehr und Twente hat einen neuen Trainer und ist nicht unbesiegbar...wir kommen locker weiter"

    "i tedeschi so sempre tosti"

    = "Die Deutschen sind immer schwierig zu spielen"

    "Se Pizarro ci segna anche stavolta è la volta buona che salgo a S.Siro apposta x linciarlo"

    = "Wenn Pizarro wieder gegen uns trifft, werde ich diesmal nach S.Siro gehen und ihn lynchen"

    "Werder..mmmm
    Brutti ricordi però onestamente son tra i più abbordabili tra i secondi.
    E ora evitare gli Spurs"


    =" Werder...mmmm. Schlechte Erinnerungen aber ehrlich gesagt, waren die Deutschen der einfachste Gegner aus Topf 2. Und jetzt bitte nicht die Spurs":D

    "Il Werder comunque è una bella rottura di maroni,giusto per la tradizioni che ha ultimamente con le italiane. Tra l'altro era nel gruppo con noi anche due anni fa,un pareggio e una sconfitta per noi."

    ="Werder ist aber echt nervig, allein schon wegen deren Tradition gegen italienische Mannschaften. Übrigens hatten wir die in der Gruppe auch schon vor 2 Jahren, ein Unentschieden und eine Niederlage für uns."

    mein Lieblingszitat:

    Finalmente vedremo Arnautovic giocare titolare a San Siro...o no?"

    ="Endlich sehen wir Arnautovic als Stammspieler im San Siro...oder nicht?":lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oha, ich habe damit gerechnet, dass wir noch schlechter wegkommen.
    Teilweise scheinen wir uns echt Respekt in Europa verdient zu haben. :applaus:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wobei unsere Abwehr seinen Ruf weg hat. Wie geil wäre ein souverän gemauertes 1:0 in Mailand mit Tor von Arnautovic bitte schön??!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unsere Abwehr hat sogar bei mir einen schlechten Ruf. ;)
    Tut mir leid, aber ich kann die Wörter "gemauert" und "Werder" nicht sinnvoll in einem Satz unterkriegen. :p Schön wäre es natürlich, aber ich hoffe einfach mal auf ein Unentschieden in Mailand und einen Sieg zu hause. Hatten wir ja auch schonmal so.
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ganz Italien hat für mich nur noch ein Gesicht:

    Cassano! Macht das 3:0. Meint damit hat er seinen Zwergenwuchs bezwungen. Simuliert affig rum, läßt sich auswechseln, verschuldet die Nachspielzeit und kriegt dafür sowas von herrlich die Fresse dick :D:D:D

    Und Mailand, wer ist Mailand. Mailand = Cassano, alles Schauspieler :D:D:D

    Wir werden denen so dermaßen die 5 Jahreswertung verhageln.

    Die Tabelle kann auch ganz schnell so aussehen:

    1.) Werder
    2.) Käse Antje
    3.) Totesfleisch
    4.) Cassano

    Boenisch dribbelt die alle aus. Augen auf den Ball, den Turbolader gezündet und dann geht Basti ab. Selbst wenn wir erste HZ mit Boro, Basti und Petri im Sturm spielen machen wir die wech. 6 Punkte gegen Mailand plan ich mal locker ein und damit sind wir aus dem Sneidjer :svw_applaus:
     
  6. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    :lol:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn: Meine Güte, dass mit Cassano hat Euch ja alle ganz schön beeindruckt, wie? Ich meine gut, er ist mir auch nicht so sympathisch, aber ihn gleich so zu verteufeln und zu verabscheuen...das ist kindisch und wird seinem Können nicht gerecht. Und dann gleich Inter = Cassano :wall:
     
  8. :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zuletzt stand unsere Abwehr gegen Inter aber ziemlich gut. Ist auch nicht schwierig, wenn der Gegner das 1:0 macht und sich dann einmauert. :p
     
  10. Werder sieht gegen italienische Teams immer gut aus!
    Das dumme ist nur, da spielen gar keine Italiener mit!

    Und unsere Abwehr? Ach ja irgendwann gewöhnt man sich an alles. :wall:

    Wieso kaufen wir uns nicht einfach denen ihre Abwehr? Gegenüber Schalke haben wir 280Mio Euro plus!!!!!!!!!!!!!!!;)
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Die Frage ist nur, sehen wir gegen italienische Fußballspieler, oder Laiendarsteller, wie die meisten hier sagen, gut aus, oder gegen Mannschaften, die aus Italien kommen, also ihren Vereinssitz in Italien haben??:confused:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die italienische Spielweise liegt uns. Zwar sind bei Inter keine Italiener dabei, doch insgesamt spielen sie sehr italienisch und damit meine ich jetzt nicht Schauspielerei.
     
  13. damit hast du es dir doch selbst beantwortet. wir haben zuhause noch nie gegen eine italienische manschaft verloren und auch auswärts hatten wir (bis auf juve einmal) immer ein happyend. zb in genua verloren aber weiter gekommen, oder gegen inter 1 punkt geholt....
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lieber Inter und Tottenham als Panathinaikos und Famagusta. In Topf 1 hätte ich am liebsten den AC Mailand gesehen, oder halt nen englischen Kracher...
    Das wir Twente ernst nehmen müssen, sollte die Mannschaft wissen. Holen wir gegen Twente beide Spiele und unsere anderen Heimspiele bringen 4, dann kann das schon reichen... siehe 05/06...
    und in welchem Jahr haben wir sonst nur einen Punkt gegen den Gruppenkopf geholt.
    Und sehen wir es mal so, sollten wir nicht irgendwo abgeschossen werden, blamieren können wir uns gegen Tottenham und Inter nicht...
     
  15. Ohne Mourinho hauen wir Inter zu Hause weg. In San Siro punkten wir, wie vor zwei Jahren.
     
  16. Naja, so richtig großen Respekt hat man anscheinend nicht vor uns, wenn wir die schwächste Mannschaft aus Topf 2 sein sollen und deutlich schwächer als Tottenham werden wir wohl auch von der Mehrzahl eingeschätzt. Einerseits ist unterschätzen nicht schlecht, aber andererseits hätte ich gedacht, dass man uns etwas höherklassiger einschätzt. Schließlich haben die italienischen Mannschaften doch bisher keine guten Erfahrungen im Weserstadion gesammelt.
     
  17. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    das wär ein Traum!!!! und so Gruppen 1. werden!!!! *träum:applaus:*
     
  18. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    sollen sie dies doch denken!!!!

    hier nen schönes 2:1 und dort nen 1:0 und alles ist gut...
     
  19. Ist doch schön wenn wir unterschätzt werden. Wenn wir nix reissen blamieren wir uns nicht und wenn wir was reissen wussten wir es schon vorher. :D
     
  20. Das war ja schließlich auch nur der eine typ der uns so extrem schlecht einschätzt. Aber der ist sowieso nur neidisch auf irgendwas von Werder:D
    Die sind cl-sieger und müssen theoretisch gegen jeden in der gruppe gewinnen. Wir werden ja heute abend gegen Atletico sehen wie viel wert die noch sind.