Das sagt die Werkself vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 11. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab da meine Lehre gemacht.
    Stinkt nicht nur von der Seite.
    Gegenüber ist auch eine Müllverbrennung.
    Als Kölner frag ich mich ernsthaft wie man es auf der Rheinseite aushalten kann.

    Jetzt kommt eine neue Autobahnbrücken hin, also wird da auf der Müllkippe nochmal was aufgemacht um einen Brückenpfeiler dort hinzustellen. Sollen angeblich auch giftige Gase bei entstehen.

    Also in puncto Geruch wäre nicht duschen plus viel Knofi definitiv ein Upgrade für diese Stadt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Dulac

    Dulac Guest

    Als jemand, der auf der anderen Rheinseite aufgewachsen und die meisten Jahre dort gelebt hat, kann ich Dir VERSICHERN, dass es dort definitiv schöner ist als auf dieser hier (wohne nun auch in Köln)... ;) Leverkusen ist da nun wirklich alles andere als ein gutes Beispiel...

    Sorry für OT. :tnx:
     

  3. Die andere Rheinseite ist auch das bergische Land....
    also in die Richtung wird es tatsächlich schön, gerade im Winter.
    Man muss schon sagen: Köln an sich ist nicht schön! Egal ob rechts oder linksrheinisch.
    Aber wo ist Kalk, Mülheim und Konsortium schöner als Sülz oder Rodenkirchen?

    Das liegt wohl an deinem Blickwinkel, wobei ich auch auf der „falschen“ Rheinseite aufgewachsen bin.

    Sorry für OT!

    Zurück zum Kern: Leverkusen in Stadionumgebung stinkt. Zum einen teilweise vom Werk, zum anderen von der Müllverbrennung. Da liegt immer ein Duft fauler Eier in der Luft.
    Und das denke ich mir nicht aus oder übertreibe. Fahre mal morgens bei wenig Verkehr über die Leverkuser Brücke. Im Sommer mehr als im Winter.
    Und die Anwohner beschweren sich über den Brückenneubau? Also ich frag mich eher wie man da überhaupt Anwohner sein kann.
     
    Jörg Rufer und Dulac gefällt das.
  4. Dulac

    Dulac Guest

    Da gehe ich vollkommen d'accord mit. :tnx: Und ja: Ich meinte das Bergische Land. :)

    Und über Leverkusen braucht man eh nicht sprechen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2017
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das mit dem hassobjekt und dem gestank ist ja mal garnicht so nett. der gestank kommt doch nur daher das die konzene ihre abfälle ins grundwasser schütten. normalerweise stinkt der fisch ja sonst erst wenn er tot ist. wenn ich mir aber die statistik angucke kann man ja garnicht sagen das wir in leverkusen tot waren. was mich zum hassobjekt bringt. wenn die pillendreher mal besser gespielt hätten in den letzten spielen gegen uns und gewonnen hätten wären wir doch sein lieblingsgegner. da das aber nicht war so war müsste er eigendlich sauer auf sein team sein. fazit: er ist wohl nicht gerade der hellste.
     
  6. Ist doch eigentlich ein Spiel, wo man nur gewinnen kann.

    Wenn wir nichts holen, haut es keinen um, war auch nicht wirklich zu erwarten,
    anderereits haben wir ein Heimspiel :lol:,
    wir sind weiter als vor dortmund,
    wird schwer
    aber auch für die Pillendreher :lol:
    :schal: