Das sagt die Hertha nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von ElDiablo, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

ihr scheisssssssssss ossis bitte steigt wieder ab was ihr da im vorum geschrieben habt is so peinlich nur weil ihr nicht verlieren könnt

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Geh zurück in Deinen Käfig, danke. :ugly:

3. Und Du gehst am Besten wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist.

4. Das ist die Taktik von Babbel, nach der Analyse hat Hertha festgestellt, das sie in den ersten 6 Spielen 7 Tore bekommen haben, davon 5 nach Standards. Das Training hat keine Verbesserung gezeigt, also wurde das "Provozierte Offensivfoulspiel" eingeübt. Scheint in Bremen ja sehr gut funktioniert zu haben, nur nicht in der 93. Minute, da haben sie es auf "normale" Weise versucht und zack hat es im Netz gezappelt.

(Da war oben Sarkasmus enthalten mit ein Funken Wahrheit).

5. Wahnsinn. Hertha ist ein WESTBERLINER Verein, nur zur Information. Das einzig korrekte ist, das sie im Osten von Deutschland liegen. Ich persönlich kenne kein vorum.

Der Rest ... Schwamm drüber.

6. gelöscht

gelöscht Guest

also sind sie doch zu 90% ein ost verein aber egal für mich sind es ossis auserdem haben sie nur idioten als fans nur randale randale

7. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    "Nachdem meine Emotionen nun langsam runter sind und ich die Wiederholung des zweiten Bremer Tores nochmal sehen konnte, kann ich mich halbwegs objektiv äußern:
    Ein riesen Kompliment den noch auf dem Platz verbliebenen Jungs für ihre Leistung!

Geiler Kommentar von Babbel in Sport1 eben:
    Dass wir bei 50:50-Situationen generell benachteiligt werden, kann uns schon nicht mehr aufregen, das ist eben so. Wir wissen, dass wir stets mehr tun müssen als andere!
    Du bist ein Berliner!

Nun mal zum Schiri Brechen, Bruch, nee Brych?
    Das zweite Bremer Tor war KEIN Abseits. Das erste Bremer Tor klares Foulspiel. Das nicht gegebene von Pizarro zu Recht nicht gegeben, auch wenn Pizarró das anders sah, er holt sich per Reißgriff den entscheidenden Vorteil um an den Ball zu kommen. Das Foul an Raffael war klares Halten auf der Strafraumlinie, fälliger Elfer nicht gegeben. Kurz danach wo Janker rechts außen durch ist, klares Foul des Torwarts, nicht gegeben. Jedes Mal wenn ein Bremer hinsank (teils nur wegen Windveränderungen), Freistöße für Werder.
    Recht kurz vor Schluß, eigentlich Abseitsentscheidung und Freistoß für Hertha, aber zum Glück fällt ein Bremer neben Raffael nur durch dessen Anwesenheit hin, Freistoß für Bremen. Erste Halbzeit, Foul von Fritz an Lell, wo Fritz im Rutschen den Fuß noch hochzieht plus zwei andere sehr unfaire Fouls der Bremer u.a. an Ramos, keine Karten!!! Gelbe Karte gegen Kobi, weil angeblich zu früh aus der Mauer gelaufen, wo die Bremer den Ball querlegten und er loslaufen durfte! 4 Minuten Nachspielzeit ....
    Souverän leiten sieht anders aus ...
    (Edit: ich vergaß noch die gelbe für Kraft, 3 Bälle im Spiel und er bekommt wegen Zeitspiels gelb, weil er zwei Bälle wieder aus dem Spielfeld bugsiert, da fragte ich mich, welche Drogen Brych heute drin hat ...)

Fazit: Nur Bremen durfte dieses Spiel gewinnen! Dafür wurde eine Menge getan ... Medien verlangen schließlich den Zweikampf Bayern/Bremen ... bei Gladbach gehen se eh davon aus, dasse da oben nicht bleiben.
    Ich drück Favre (den ich immer noch sehr sympathisch finde und wir mit ihm meiner Meinung nach nicht abgestiegen wären) die Daumen.

Will gar nicht auf das viel zitierte Fingerspitzengefühl eingehen bei der gelbroten für Ramos, weil man Bedenken sollte, dass der Spieler Frust schiebt, wenn ein Foul gegeben wird wo wieder mal gar keines war. Schiri Manuel Gräfe sagte dazu mal im Sportpalast: Man muss auch mal die Emotionen eines Spielers verstehen können.
    Bei den heftigen Protesten der Bremer hatte der Schiri jedenfalls Verständnis, bei der Vehemenz hätte er auch da klar gelb ziehen müssen.

Dennoch waren vor allem Lell (Hirn in Schlafschaltung?) und Ramos nicht grad intelligent, mal vorsichtig ausgedrückt, und nach klarer Regelauslegung beide gelbroten möglich.
    Wünschenswert wäre es nur gewesen, er hätte das kleinliche Maß beidseitig walten lassen...

Liebe Bremer, mir wäre es peinlich Fan einer Mannschaft zu sein, die wie kleine Mädchen bei jeder Körperberührung zu Boden sinkt und einen Stürmer zu haben, der nahezu alles ungestraft machen darf!
    Meine durchaus bisher vorhandene Sympathie wegen der guten Finanzpolitik und was daraus gemacht wurde, ist dahin bzw. umgeschlagen in Antipathie!

Liebe Hamburger, uns vereint ab jetzt etwas!

Wir werden gegen Köln mehr als 100% bringen müssen, um zu gewinnen. Gegen die Schutzbefohlenen des DFB/der DFL hatten wir mit Schiris eh schon selten Glück, dann werden sie defensiv spielen, was uns eh schwer fällt dagegen anzukommen, aber diesmal werden wir es schaffen!
    Und ehrlich gesagt, mir ist scheißegal wie, Hauptsache die 3 Punkte bekommen wir!

Und zu den Phrasenkönigen von wegen "gleicht sich aus" ... bei uns gleicht sich absolut nix aus, sonst wären wir nicht abgestiegen. Nachgewiesen haben uns die Schiri-Entscheidungen über 10 Punkte gekostet!
    Und da war null Ausgleich!

Diese Saison, auch mit heute, hält es sich noch grad so die Waage unter Einbeziehung Hannover Schlussminute (pfeift nicht jeder ab) und den durchaus möglichen Elfer, den Stuttgart hier hätte bekommen können.
    Aber die Tendenz geht schon wieder ins Minus ... Nach dem Spiel gegen Köln werden wir mehr wissen ...

WIR WOLLEN KEINE SCHIRIS DIE FÜR UNS PFEIFEN; WIR WOLLEN EINFACH NUR NEUTRALE!
    (die nicht die Regeln unterschiedlich auslegen pro Team)"

Den Typen find ich echt gut :stirn::D

8. Und Du bist jetzt der Glücksfall für Werder, auch wenn Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist oder was? Man, auf solche geistigen Tiefflüge und Ergüsse kann ich hier aber getrost verzichten.

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +63
    Sorry aber :stirn:

11. Find ich auch sehr geil! Pizza du gesetzlose Schruppsau!!! :D

12. Es ist klasse, jetzt werden auch noch Verschwörungstheorien gewälzt. Also bis dato dachte ich immer die Nürnberger sind die einzigen die notorisch unzufrieden mit Schiedsrichterleistungen sind. Aber die Forumsmitglieder geben jetzt echten Quark ab,

aber lest selbst:

Nach dem Motto jedes Jahr wird ein anderer bevorzugt. Letztes Jahr war es Dortmund nur sind die durch Zufall Meister geworden. Das DFB Roulett in Frankfurt hat dann dies Jahr einen anderen Verein ausgelost? Ach von vor ein paar Jahren viel das Los auf Hoppenheim nur hat der Verein damals noch Regionallige gespielt und wurde über das zuständige "Schiedsrichter-Syndikat" nach oben gezogen.

Also ich würde aktuell nicht mit Pizarro - Trikot in eine Hertha Kneipe gehen oder auch nur ansatzweise so ähnlich aussehen. Pizza und Schiri bekommen am meisten weg.

Meine Arbeitskollegen sind zum Großteil Gladbach-Fans, aber unsere beiden Hertha-Hardcore-Fans sind immer noch maulig, aber selbst erzählen nicht soviel Schrott.

13. Sehr geistlos, aber wenigstens etwas gesagt, als gar nichts gesagt! :thumb::wuerg:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man keine Ahung.....! Himmel wie unglaublich peinlich solche Äusserungen doch sind!

16. Die Kommentare sind ja mal köstlich:lol:
    unser Super Rempler und Runterdrücker Pizarro :lol:
    ich finde die meisten kommentare ziemlich niveaulos und erbärmlich:rolleyes:
    für die Fans muss man Berlin ja schon fast wieder bemitleiden denn das Team und den Trainer find ich symphatisch.
    Aber solche kommentare:stirn: man kanns auch übertreiben

17. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Neee dann lieber die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
    90% Ossi und nur randale.....der typ hats ja echt drauf:wall:

18. Ja, die Titellosigkeit schweißt zusammen und macht Freunde fürs Leben!

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wieso regen sich alle über die 4 Minuten Nachspielzeit auf?
    Das erste Mal wurde in der 15. Minute vm Torwart auf Zeit gespielt. Das war doch mal mehr als fair :ugly: