Das sagt die Arminia vor der Partie

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von taruiezi, 2. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle

    Wir spielen die ganze Saison schon ohne Torwart

    Schlimm genug, dass die damit auch Recht haben :roll:

     
  2. Uii was die Brüder im Worum wohl geschrieben haben, dass wir nun als großkotzig gelten... :unfassbar:

    Aber Selbstbewusstsein haben die Herren aus Ost-Westphalen ja ohne Ende. Ich hoffe mal, dass die Alm am Mittwoch nicht wirklich ihren Namen verdient und das Geläuf einem glorreichen SV Werder Bremen zu dienen weiß. :ugly:

    In diesem Sinne AUSWÄRTZSIEG!:schal::applaus::schal:
     
  3. Naja... war der Acker auf Schalke nicht auch in einem miesen Zustand? Wenn das nicht als Vorbereitung auf die Alm genügt, weiß ich ein paar Äcker in Ostfriesland, auf denen unsere Jungs trainieren können.
     
  4. Ich kenne die Äußerungen aus dem Worum nicht. Letztendlich sind wir Bundesligist und Arminia spielt dritte Liga, wenn auch als souveräner Tabellenführer. Dementsprechend sind wir natürlich der Favorit, da gibt es gar nichts zu diskutieren. Das hat dann auch nichts mit Großkotzigkeit zu tun.

    Dass "kleinere" Teams die "größeren" gerne mal ärgern können, gerade in unserem Fall, steht dann wieder auf einem ganz anderen Zettel. Nur muss man deswegen vorher nicht zwingend Angsthasen-Kommentare von sich geben.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz schön große Fresse für Drittligisten.

    Man kann ja durchaus frohen Mutes sein, aber die reden ja teilweise so, als wären sie der Favorit. :crazy:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bielefeld brauch auch kein Mensch, nach der Lizenzkacke die die hinter sich haben, sollten die eigentlich Kreisliga spielen.

    Unsympathischer Graue Maus Kackverein.

    Kopfstoßmeier passt da schon gut hin.
     
  7. Ne, der gehört wieder an die Weser. :cool:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Auswärtsmeier, da war mal was.:)

    Die Aktion gegen Streit damals war aber auch legendär.
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Den besten Satz musste ich aber grade lesen:

    :applaus:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo findet ihr eigentlich immer diese Leute? Bevor ich studiert habe, habe ich mich kaum mit Social Media beschäftigt.

    Ich konnte den FCB nicht leiden. HSV war auch nicht so gut. Wolfsburg war es vor 2009 ja gar nicht wert, sich über die aufzuregen. Der Rest war mir relativ egal.

    Heute ist das so: Bei 17 von 17 Bundesligisten denke ich mir nach einer Niederlage...: "Man kann ja mal verlieren, aber warum ausgerechnet gegen diesen Kackverein?" ;) Das Internetz macht mich kaputt. :D

    PS: als ich das Internetz noch für sinnvolle Dinge nutzte und nicht für Social Media, dachte ich auch noch, dass Bielefeld tatsächlich existiert. Ich war so naiv...
     
  11. Bielefeld hat ja auch absolut nichts zu verlieren. Das Gefühl nimmst Du auch als Fan wahr, da lehnt man sich dann etwas weiter aus dem Fenster.

    Warum wir aber derzeit so unbeliebt in Bielefeld sind, kann ich mir gar nicht erklären…sind die noch sauer auf das 8:1? :D

    Auf jeden Fall werden wir eine konzentrierte Leistung benötigen, um weiterzukommen. Bielefeld spielt aktuell mindestens auf dem durchschnittlichen Niveau der 2. Liga, da ist etwas Vorsicht angesagt.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Worum halt...kennt man doch.

    Die Arminen haben aber leider recht damit, das sie im Tor vermutlich besser besetzt sind als wir.
     
  13. "....DSC den SV Werder Bremen ..."
    Passend zum Spiel läutet Arminia bereits jetzt die Pokal-Woche ein und hat dazu eine tolle Aktion im Onlineshop gestartet. Dort kann ab sofort ein Pokal-Set, bestehend aus Trikot und Schal zum Spiel, bestellt werden. Das Trikot ist eine Sonderanfertigung mit Begegnungsflock sowie den Sonderflocks des Pokal-Wettbewerbs. Auch der Schal wurde speziell für das Pokalspiel gegen Bremen entworfen und ist im Set 5,00 Euro billiger. Das Set kostet 79,45 Euro, der DSC schenkt allen Käufern die Versandkosten. Wer bis zum 27. Februar bestellt und bezahlt, bekommt das Pokal-Set garantiert bis zum 4. März geliefert


    Was machen die mit den Teilen, wenn sie verlieren ?;)
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel schlimmer sind einfach die Kommentare der Fans. Die sind sich alle total sicher, dass sie uns aus dem Wettbewerb schießen.

    [​IMG]
     
  15. Das scheinen mir nur wie dort beschrieben wurde besondere Trikots/Schals zu sein. Da wird wohl nicht "VIERTELFINALIST!!!!!" oder so ähnlich drauf stehen :ugly:

    Und um auf den Kern dieses Threads zurück zu kommen. Was kann denn den Arminen sonst noch weiter helfen außer der Flucht nach vorne? Wenn ich in deren Haut stecken würde, wäre ich auch ein Optimist und würde versuchen alles "schön" zu reden. Vor dem Jahreswechsel war Bielefeld auch noch so ein kleines bischen Favorit. Jetzt sind wir besser drauf und es sollte nichts anbrennen.

    Grüße :schal:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss auch nicht, was das so im worum geschrieben worden ist, aber ich wäre an unserer Stelle auch eher ein wenig zurückhaltend. Wir müssen vor der Armina zwar keine Angst haben, sollten dort entsprechend selbstbewusst auftreten, aber wir dürfen nicht überheblich werden. Und diese Gefahr sehe ich schon ein wenig.
    Erste bis dritte Liga sind ja alles Profilligen. Die physischen Vorteile, die die Bundesligisten vor den damaligen Drittligisten hatten, sind weitestgehend nicht mehr existent. Wenn dann noch dazu kommt, dass du die fussballerische Überlegenheit nicht auf dem Platz bekommst, dann geht das ganze schnell nach hinten los. Ein solcher Grund kann ein sehr schlechter Platz sein. Wäre ich Armine, dann wäre ich auch optimistisch. Man hat ein Heimspiel, der Platz ist offensichtlich ziemlich kacke, Bundesligisten neigen zu Überheblichkeit, wir spielen ohne Torhüter und letztendlich haben die nichts zu verlieren. Wir können in einem solchen Spiel nur alles verlieren. Die Partie der Dresdener gester gegen Dortmund sollte uns Warnung genug sein!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steht schon fest, dass Casteels nicht drinstehen wird?
     
  18. Jetzt hat die Arminia-Fans mit der großen Fresse doch recht, und die Mannschaft hat große Taten folgen lassen.
     
  19. Was mit das schlimmste ist :wand:
    Ich traue mich kaum morgen meinen Kumpel in Bieledorf anzurufen :unfassbar:
     
  20. Die sind in der 3. Liga, wir in der 1. Das letzte Mal, als wir gegen die gespielt haben, haben die 8:1 auf die Fresse gekriegt. Arminia ist immer noch eine Wursttruppe, fertig. Die sollen mal nach so einem Spiel auf so einem "Feld" lieber keine große Fresse riskieren. Sollen sich ruhig freuen die Dorftrottel. In der nächsten Runde fliegen die eh raus.