Das sagt der Karnevalszug vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von taruiezi, 16. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Quelle

    Der würde auch mit nur einem Bein gegen euch spielen.

    Der Mann hat Ahnung.

    Dann wirds Zeit, dass der FC verliert, wenn du auf einer Hochzeit bist.

    Auch wenn es mir leid tut, aber der zweite Besuch sollte für seinen Sohn leider auch daneben gehen.


    Nein. Wir haben euch zu verdanken, dass ihr Dutt erlegt habt.


    Wie gehen alle von einem glasklaren Heimsieg aus :crazy:
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das haben die Narrenkappen schon gut erkannt. Wir müssen jede Menge Standards erzeugen, gern auch Freistöße aus dem Halbfeld. Wenn der Prödler, Vestergaard, Selke vorn sind, ergeben sich automatisch Möglichkeiten. Leider ist Timo Horn ein Klassekeeper mit sehr guten Reflexen, auch auf der Linie. Ein Mann für die NM.....Wird schon klappen: 2:1 für uns.....
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ein klarer Heimsieg erwartet wird, wundert mich auch - soooooo heimstark war ja Köln bisher nicht..... ;) Ich denke, Werder hat nach dem miesen Hinspiel im Weserstadion was gut zu machen gegen Köln, bin optimistisch, dass die drei Punkte nach Bremen entführt werden.... :schal:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Andererseits müssen wir den Kölnern dankbar sein das sie damals einen gegen uns reingestolpert haben. Das hat uns Skrippa und den Fringser beschert. Kaum auszudenken wo wir jetzt stünden wenn wir mit Glück gegen Köln gewonnen hätten...
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    1899 % Zustimmung. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jungs vorhaben, aus den Duellen mit Köln ohne Punkte rauszugehen.... Köln ist schließlich nicht der FCB oder WOB ;)
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei dem Optimismus der da herrscht, reden die nach einem evtl. Sieg gegen uns definitiv wieder von Europa...
    Es wird das letzte Spiel der Kölner vor vollem Block, bevor die Strafe durch den DFB zum Wirken kommt. Daher dürfen wir wohl entweder mit grandioser Stimmung oder irgendeiner Protestaktion rechnen... Könnte also hitzig werden.
    Rechne eigentlich mit nem Sieg, deshalb:
    Vielen Dank liebe Kölner und ganz besonders an den Geißbock-Vergewaltiger, dass Ihr uns von Dutt befreit habt! Aber die 3 Punkte aus dem Hinspiel sollen als Geschenk dafür ausreichen!
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bald ist doch Ostern. Da können wir den Kölnern doch gerne mal aus Dank für ihre Mitwirkung am Trainerwechsel ein paar Eier ins Nest legen :D
     
  8. :daumen::schal::daumen:
     
  9. corox

    corox Guest

    Also von dem was ich bisher von Köln gesehen habe diese Saison, spielen sie den mit Abstand unattraktivsten Fußball. Gefühlt stehen die mit 10 Leuten auf der Torlinie und Ujah hampelt vorne ein wenig rum.

    Von mir aus kann dieser scheiß Verein absteigen.

    3 Punkte sind Pflicht für Bremen.
     
  10. Hat man den Kölnern was ins Trinkwasser geschüttet? :crazy:
     
  11. Als butenbremer Wohnkölner kann ich Dir sagen, dass das zum ganz normalen Kölner Habitus gehört. Hanseatisches Understatement kannte man hier noch nie ;)
     
  12. Die Blondinen zwischen allen Kölnern sind eh immer die Schlauesten ! :lol:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Besonders die mit den tiefen Stimmen :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Köln hat zu Hause aber auch viel Remis gespielt. Ein Unentschieden könnte schon drin liegen !
     
  15. Wahrscheinlich das gleiche, was einigen Werder-Fans vor dem Bayern-Spiel eingeflößt wurde... :lol:
     
  16. Na, dann kann sich der Kleine schonmal dran gewöhnen. :D


    :D:D:D