Das sagt der Glubb vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Rashkae, 3. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tut mir ja wirklich leid Dich enttäuschen zu müssen, aber das is hier weder die Bild Zeitung noch die Frankfurter Allgemeine! Das ist hier das Werder FORUM wo es primär darum geht sich auszutauschen. Wenn Du nur lesen, Dich aber nicht beteiligen willst biste hier leider falsch ;):party::beer:

    Wenn wir hier alle im Kreis sitzen würden und im Chor "piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb.." singen würden, DANN wäre ich hier in der Tat FALSCH! Denn das wäre das Ende jedweder konstruktiven Diskussion, in der erst echte Reibung auch mal in neue, fruchtbare Richtungen führt und neue Denkansätze aufstösst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    corox und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wer zickt denn hier?! Man kann auch alles zu ernst nehmen wenn man möchte. Du bist übrigens auch zum wiederholten Male hier um zu Motzen. Das braucht' s dann auch nicht.
     
  3. Manche haken hier aber auch so lange nach bis der Arzt kommt. Du musst/willst dich ja dann trotzdem erklären und richtig verstanden werden.;) Mit manchen hier ist es sehr schwierig vernünftig zu diskutieren. Da hilft nur ignore oder raushalten
     
    stepotronic gefällt das.
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hier die Lösung.

    :unglaeubig:














    [​IMG]



    Und wenn dit nicht hilft.
    Dann nur noch so.:zwink2:



    Einfach die rote Taste drücken und warten
    was passiert.














    [​IMG]


    Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden.

    :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Du hast ne grüne Taste? Woher und was kann die? :D
     
  6. er meint wohl the "green taste" … er haut sich also nen grünen Mate Tee rein und chillt ne Runde ;):D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. mick

    mick

    Ort:
    NULL
    Ihr fragt euch, woher wir unseren Optimismus nehmen???
    Der Franke (nicht Bayer!!!) ist von Hause aus ein Motzer und Bruddler und chronisch pessimistisch.
    Machmal schlägt das dann ins Gegenteil um; in Euphorieanfälle!
    Alles, bloss kein Mittelmass!
    Zum Spiel:
    Doch wir haben schon die Qualität und auch die Power 90 + x Minuten den Acker rauf und runterzugehen und wenn unsere Milchbubis weiter so schnell lernen, kann schon was bei rumkommen.
    Vor allem wenn man beim Training sehen kann, dass die beiden last Minute Verpflichtungen richtig Qualität haben, was auch nicht so zu erwarten war...
    Es wird auf keinen Fall ein langweiliges Match, der bessere soll gewinnen, ich sehe das entspannt, zum einen bin ich mir sicher, dass wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen werden, zum anderen ist Werder mein liebster Nordverein, immer wenn ich mal in Bremen bin, gehe ich auch ins Weserstadion, habs ja vom Ostertor nicht weit.....
     
    Cyril Sneer, opalo, Weserbear und 5 anderen gefällt das.
  8. :knutsch: :love: :klatsch:
     
  9. Das musst du einfach überlesen. Macht er immer um mich zu ärgern :beer:
    Ich wünsche euch Glubberern ganz viele Punkte (außer gegen uns versteht sich :D ), viel Glück (das habt ihr immer irgendwie selten) und natürlich den Klassenerhalt! :top:
    Ihr packt des. Bin ich mir ganz sicher :beer:
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ein Nürnberger hat Führerscheinprüfung. ganz traurig kommt er danach in seine Nürnberger Firma zurück. Sein Chef fragt ihn: "Wie wars?" Er: "Schlecht! Durchgefallen!" Chef: " Warum?" Nürnberger: "Ich kam an einen Kreisverkehr, da stand ein Schild, auf dem stand 30. Da bin ich halt 30 mal im kreis herumgefahren!" Chef: " Aha, da hast du dich wohl verzählt?" :lol:
     
  11. 17-1 warmgeschossen. Hoffentlich schaut sich FK das Video an...
     
  12. Gegen welche D-Jugendmannschaft hat Nürnberg sich denn Motivation holen müssen?
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ein Bezirksligist (TSG 08 Roth). Schwer, sich da zu blamieren. Wie haben die denn da bitte ein Gegentor bekommen?
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    *hust* gefühlt alle Werder-Testspiele der letzten Jahre *hust*
     
  15. Wir haben uns in letzter Zeit bei solchen Spielen auch nicht mit Ruhm bekleckert...
     
  16. Wann hat Werder das letzte Mal gegen eine so niederklassige Mannschaft gespielt und sich dabei blamiert?
    Ich kann mir nicht wirklich dran erinnern.
     
  17. corox

    corox Guest

    Gar nicht.
     
  18. Vor etwas über einem Monat ein 8:0 gegen Cuxhaven in 45 Minuten. Wer sich gegen einen Bezirksligisten blamiert hängt besser die Fußballschuhe an den Nagel.
     
  19. Wohl :beleidigt: