Das sagt der Glubb vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Rashkae, 3. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ... ins Beissholz beissen! ;):p:lol:
     
  2. :tnx: Siehst du, wir haben sogar Gemeinsamkeiten :beer: Betonung liegt auf "gemein" :frech2: :zwink2:
     
  3. Das war nur bildlich gesprochen. :D Hab mich gefreut ohne Ende :trommel:
    Ein Sieg gegen die Clubberer is eigentlich Pflicht. Von denen glaubt nicht wirklich jemand dran.

    Hab ja heute n bisschen rumgefragt hier bei den Clubfans :D

    OFW: "Und? Was glaubste, mal ernsthaft" :D
    Fan 1: "Unsere einzige Chance besteht darin, dass ihr uns als Aufsteiger unterschätzt und selbst dann ist nur ein Unentschieden für uns drin. Ihr seid dieses Jahr einfach zu stark" :wink2:
    Fan 2: "Oooooooooooh, OFWEEEEEEEEEE!!!!!! :facepalm: (Name wurde aus rechtlichen Gründen geändert :D) Das wird ein Desaster für uns" :top:
    Fan 3: "Euer Trainer ist super und erreicht scheinbar die Mannschaft. Keine Chance gegen euch" :klatsch:

    Dann is mir noch der einzige Frankfurtfan über den Weg gelaufen :lol:
    QFW: "Was muss eigentlich alles in der Kindheit schief laufen, dass man sich so nen beknackten Verein raussucht?"
    Fan 4: :schock:
    Nach Androhung von Schlägen musste ich die Interviews dann abbrechen und flüchten! :D :lol:
     
    LotteS, JSFiVE, beckstown und 5 anderen gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Ganz schön überheblich... naja so sind die Bayern halt.

    Füße stillhalten und die 32 Abschiedsspiele genießen wäre die bessere Option.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann bin ich beruhigt, ich war aber auch stinkig aufgrund der Phasenweise durchwachsenen zweiten Halbzeit und dem Adrenalin, aber ich kann Dich beruhigen, mittlerweile freue ich mich auch sehr über unseren guten Start.:top::trommel:
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Wäre doch super wenn der Club hier offensiv mitspielt, wovon ich noch nicht überzeugt bin ..... aber es würde uns wohl die notwenigen Räume eröffnen!
     
  7. bei allem Respekt und aller Sympathie vor dem Club, aber das kann ich mir nicht vorstellen! Es sei denn die haben bock was für unser Torverhältnis zu tun und hier ne zweistellige Packung zu bekommen. Die werden das spielen was sie können und gelegentlich mit ihren neuen Offensiven, die nicht so schlecht sind, Nadelstiche setzen. So ganz dumm sind die beim Club auch nich und wissen ganz genau was da für eine Offensiv Power auf sie zukommt! Wird wohl eher die erwartet "harte Nuss zu knacken" ...
     
    opalo und beckstown gefällt das.
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Ich erwarte das ebenfalls, daß der Clubb hier versucht über eine kompakte Abwehr mit offensiven Nadelstichen/Kontern etwas mit zu nehmen. Zeigt uns auch ein bißchen wo wir stehen bei sog. Pflichtsiegen. Und Nürnberg ist ein Plichtsieg Spiel - ohne wenn und aber. Gegen Hannover war das ähnlich, aber das war auch halt komplett das erste Buli Spiel. Da kann es halt noch ein bißchen knirschen im System.

    Jetzt gegen Nürnberg, nach dem last Minute Sieg in Frankfurt, desweiteren ohne nennenswerte Verletzte (Pav wird bis dahin hoffentlich fit) und unserem neuem Anspruch Europa und darüber hinaus mit unserem guten Kader müssen die drei Punkte klar in Bremen bleiben. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

    Mal sehen ob wir das souverän meistern oder es eher Krampf wird!
     
    Klatti5, mojoforsvw und tantekaethe72 gefällt das.
  9. Ich finde es allerdings durchaus schwierig, also aus glubberer Sicht. Gegen Frankfurt und Hannoi haben wir uns ne Menge Chancen erspielt, auch und gerade als diese hinten drin standen. Eben weil wir vorne so variabel sind. Gehapert hat es zwar an der Chancenverwertung aber uns spielen lassen....mhh, weiß auch nicht ob das die beste Idee ist. Offensiv drauf gehen, damit hat uns Frankfurt durchaus eine ganze Zeit beschäftigt. Zwar ungefährlich aus Frankfurter Sicht, aber dennoch. Bloß das hat zu viel Kraft gekostet und damit den Frankfurter Punkt. Kurzum: Ich glaube, egal was Nürnberg macht, wenn Werder die Einstellung und Leistung der ersten beiden Spiele zeigt, dann wird Nürnberg gegen unsere Offensive keine Chance haben und wir können uns nur selbst besiegen, zB mit so ner panne Aktion wie gegen Frankfurt....
     
  10. das wird auch vom Club abhängen. Die können durchaus sehr kompakt und diszipliniert stehen und dann gut kontern. Die erste Liga ist (Bayern mal ausgenommen) in dieser Saison sehr ausgeglichen. Gerade jetzt zu Beginn einer Saison ist noch viel möglich.
     
  11. nee! die werden uns nicht spielen lassen! die haben auch mitbekommen das wir das frühe stören nicht so mögen. die werden kompakt verschieben und drauf gehen! Das werden sie jedoch mMn sehr dosiert tun, um sich erstens nicht raus locken zu lassen und zweitens weil sie das nich 90 Minuten lang durchhalten. Wenn die hier Hurra Fussball spielen wissen die was ihnen blüht.
     
  12. Sehe die 3 Punkte nicht sicher, wir haben recht gut gestartet, aber irgendwie fehlt noch etwas. FK muss das Team noch abrunden, auf dem aktuellen Stand der Dinge können wir auch 1 Konter bekommen und spielen dann fröhliches Passspiel ohne Zug nach vorne. Habe im Testspiel heute keine starke Aktionen gesehen. Doppelpass Spiel von Klaassen und Kruse TOOOR, ne eher ein links rechts geschiebe ohne Ergebnis da der Abschluss fehlte.
    1 Tor gegen einen niederländischen Aufsteiger. . . zu wenig, da die Offensive stark besetzt war. Das Siegtor gegen Frankfurt ein gut ausgeführter Standard. Ajax hat den gleichen Gegner mal 6:0 genutzt, wir haben 1:2 verloren, klar fehlten Stammspieler, aber wo war die individuelle Klasse ? Wo ein Zusammenspiel der "gefährlichen Offensive ?", noch ist Zeit das besser zu machen. Aber Geschenke gibt es in der 1. BL nicht. Auch nicht von einem Aufsteiger, hoffe auf einen Sieg und mal geniale Aktionen. . . aber würde keinen Wetteinsatz bringen, auch wenn ein Sieg einfach sein muss. Erwarte einfach das dieses ein Spiel wird wo mal mutig entschieden wird. Kein Pizarro rein geholt, lieber mal einem J.Eggestein mehr als 10 Minuten geben. Wenn nicht jetzt wann dann ? Zudem sollte ein Rashica ruhig in der Startelf sein. Möhwald hat sich heute auch nicht so gezeigt das er auf der Bank sitzen sollte. 3 Meter übers Tor ballern kann ich auch. . . Ich hoffe nur der Plan eines FK wird noch nicht gut umgesetzt und wir machen einen Schritt nach vorne. Mittelfeld Passspiel wurde heute gut trainiert, Tore machen nicht so. Sollte der FK Plan sein das jeder mal ein Tor macht wäre das für mich nicht gut, dann kann uns der Gegner nicht berechnen, aber das brauch auch nicht jeder Gegner. Einfach früh anstürmen oder kontern - schon haben wir Probleme, langsames Aufbauspiel sehe ich im Moment, mag da mehr Aktion. Go SVW
     
    beckstown und Rashkae gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Ich glaube nicht das Nürnberg versuchen wird frühzeitig zu stören weil sie weder die Fitness dafür noch die Qualität haben. Die werden sich mmn hinten reinstellen und versuchen ab und zu zu kontern.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. wir sprechen uns nach dem Spiel wieder mein wohlbehelmter Corox ;):beer:
     
  15. maternus

    maternus Guest

    Zustimmung.
    Hannover hat auch nicht mitgespielt und hat defensiv einfach gut verschoben....damit kann man Werder Schwierigkeiten machen. Hat jeder gesehen.
     
  16. irgendwie scheinst Du hier der Experte zum verbreiten von Unwahrheiten zu sein! Von MITSPIELEN hat hier überhaupt niemand gesprochen! Ich habe bereits in einem früheren Post geschrieben das ich das ausschliessen würde. Aber ein temporäres, hohes Pressen werden die auf jeden Fall aufziehen. Allein schon aus dem Grund weil sie wissen das wir das nicht mögen. Die werden dieses Pressing phasenweise immer wieder mal aufziehen, um sich dann bestmöglich geordnet zurück zu ziehen, kompakt zu verteidigen und auf Konter zu lauern.
     
    Mausschubser gefällt das.
  17. maternus

    maternus Guest

    @Käthe....Du hast offenbar missverstanden, dass ich Corox zugestimmt habe und Nürnberg ebenfalls eher hinten stehen sehe als dass sie hier das Spiel machen wollen. Nichts anderes wollte ich sagen.....und nichts anderes ist dem Posting von mir zu entnehmen. Mitspielen war in dem Zusammenhang nicht im Sinne von Spiel machen gemeint. Ich dachte, das ist selbsterklärend in dem Zusammenhang.
     
  18. Meine Posts gegen einen Verbreiter mussten von den Mods entfernt werden, weil die nicht eindeutig genug waren, als dass man sie so hätte sehen können - wer da das Auge nicht für hatte.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur Friede,Freude, Eierkuchen is doch auch langweilig.:)
    So lange es in einem gesitteten Rahmen bleibt, kann man doch auch mal kontrovers diskutieren.