Das sagt der Glubb vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Rashkae, 3. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wollen wir mal anfangen...

    :denk:


    Endlich mal Verstand! :opa:



    Eigentlich zu 90% optimistisch da.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt nicht wie ein Aufsteiger, leicht überheblich zum Großteil....
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei den Kommentaren könnte man denken, dass sie 12 Punkte nach 2 Spielen gesammelt haben... irgendwie sympathisch dieser Optimismus, aber besser als alles klein zu reden, sie kommen halt her um zu gewinnen, das ist doch in Ordnung... wird aber nix:p
     
  4. Ich sitz ja direkt an der Quelle. :D
    Nachdem sie jetzt scheinbar nen Neuen verpflichtet haben, der erstmal noch ne Strafe im Knast absitzen muss, sind da viele heute erstmal ganz ruhig gewesen. :lol:
    Der Glubb is und bleibt halt a Depp! :D :top:

    Ich werde mal die Tage rumfragen und euch die Stimmen der Clubfans bei mir vor Ort präsentieren wenn ihr wollt :D
     
    Jörg Rufer, suldak, Rashkae und 3 anderen gefällt das.
  5. Woher dieser Optimismus kommt ist mir völlig schleierhaft.
     
  6. Das is noch die Aufstiegseuphorie :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    genau und das erste Tor in der BL seit ner gefühlten Ewigkeit, zudem ne ansprechende 2. HZ gegen die Mainzer, da kann man sich schon einmal freuen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Yep :D
    Absolut nachvollziehbar, wenn man das Leiden jahrelang mitverfolgt. :tnx:
     
  9. ist doch schön das das solche Frohnaturen sind! Mal schauen ob diese fröhliche Art auch nach dem Schlußpfiff noch so ausgeprägt vorhanden ist. Zur Not kann man mit den Glubberern immer noch n Trostbierchen trinken :):beer:
     
  10. Der Kubo vom Glubb gefällt mir. Ansonsten werden die ganz gepflegt auf ihre lange Heimreise geschickt, mit ein paar Gegentoren im Gepäck.
     
    Jörg Rufer, suldak, Weserbear und 2 anderen gefällt das.
  11. [​IMG]
     
  12. ich vermute mal ganz stark die werden sich hier ganz schön wundern
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    So kennt man die Clubberer, Das ist mir irgendwie im Gedächtnis hängen geblieben, das die ne ziemlich große Klappe haben.
     
  14. Größtenteils kein Fußballsachverstand, alles andere wie ein Bremer Sieg wäre eine sehr Große Enttäuschung! Wir können mittlerweile ein Offensiv Feuerwerk hinlegen das ein Aufsteiger normalerweise nicht standhalten kann!
     
  15. Allerdings muss man sagen, dass sie es gegen Mainz in der 2.HZ offensiv wirklich richtig gut gemacht haben. Die rennen wie die Hasen.
    Leichtfertige Ballverluste im MF sollten wir uns verkneifen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das halte ich für übertrieben.
    Ein Offensivfeuerwerk hab ich von uns bisher auch noch nicht gesehen.
     
    mojoforsvw und opalo gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh ja, bitte per Liveschalte und in dieser Verkleidung! :lol::beer:

    [​IMG]

    P.S.: ...wo steckst Du überhaupt, bist Du nach dem Rashica Krachertor vor Freude geplatzt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
    Jörg Rufer und MiroKlose gefällt das.
  18. https://www.glubbforum.de/forum/thread/20854-3-spieltag-werder-bremen-1-fc-nürnberg-vor-dem-spiel/?pageNo=4

    hach, ich mag sie irgendwie diese positiv bekloppten Glubberer! Ein toller Traditionsverein der für mich persönlich mehr in die Bundesliga gehört als SAP Hoppelheim, VW Wolfsburg oder Red Bull Leipzig! Schöne Grüße ins Frankenland! Wird bestimmt ein tolles Spiel! Und WENN wir wirklich verlieren sollten (wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe) dann bekommen die Punkte wenigstens die "richtigen" :wink2::klatsch::schal::wdance::nohsv:
     
  19. Ich komm gerade aus dem Keller :wink: Hab mich da unten gefreut. Hier wurde ja 5 Minuten nach diesem emotionalen, grandiosen Sieg schon wieder schlechte Stimmung verbreitet. Das kann ich nicht ab und deswegen geh ich lieber etwas auf Tauchstation, sonst schnapp ich hier nochmal über! :wink2:
     
  20. Wat machste denn im Keller?
    Brauchst dich nicht wegen unsers last second Tores schämen ;-)
    Gegen die Nürnberger Bratwürstl werden wir den nächsten Sieg einfahren, da bin ich mir sicher. Bei unserem derzeitigen Kader wäre ein anderes Ergebnis traurig. Dann kannste immer noch in den Keller gehen und......