Das sagt der Gegner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von DanielWTM, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Habe es mal aus diesem Forum entnommen.

     
  2. Meine Güte. Bei dem Forum bekommt man ja Augenkrebs :18:
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  4. Für uns ist es nur von vorteil,das Ribery nicht mitspielt.Ich hoffe mal das Werder morgen mal entsprechende leistung wieder bringt.Ich hab auch so ein gefühl,das unser Pizzaro gg seinen Ex-Club ein tor schießen wird.Trotzdem wird es mit Sicherheit ein sher aufregend un knappes Spiel.ich tippe mal 2:1 für uns
     
  5. Und genau das glaube ich nicht das das ein vorteil für uns ist denn jeder hat ja gemerkt das dieses mf der bayern langsam in fahrt kommt und wenn ribery gekommen wäre hätte er,der ja nicht in form ist,das mf zerissen da er ja keine spielpraxis hat!
     
  6. :D

    Komische Leute, diese Bayern-Fans :stirn:
     
  7. Aber mir scheint, dass die nicht so schlimm sidn wie andere. Immerhin haben die shcon etwas Respekt vor Werder, ich kenne andere die gleich ANfangen, mit 4:0 und höher bei unserer Form.
     
  8. Hab gestern drei Bauern im Fitnessstudio getroffen. Der erste tippt auf Sieg der Bayern, der zweite auf ein Remis und der dritte auf Sieg für Werder. Also sehr ausgeglichen ;)
     
  9. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hoffentlich hat der 3. Recht (oder zumindest der 2.)
     
  10. Natürlich hat der 3. Recht :applaus::D
     
  11. Das Forum ist ja wirklich schlimm :D
     
  12. Was sagt der Gegner jetzt?:D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :beer:
     
  14. bei Transfermarkt gratulieren eigentlich alle Bayern-Fans bis jetzt durch die Bank weg zum verdienten Sieg

    natürlich kündigen sie schon was für die neue Saison an, aber heute gibt es wohl auch bei denen keinen Zweifel an einem verdienten Sieg
     
  15. Genau so sah das bei uns vor ein paar Tagen auch noch aus! :D
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ist das herrlich!!!!!!!
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    man sollte auch einen
    Was sagt der gegner nach dem spiel topic bei jedem spieltag machen.
     
  18. auf der bayern homepage können sich mitglieder nochmal die höhepunkte des spiels anschauen :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.