Das sagt der Gegner

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von seninho, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanlagercheck - FC Energie Cottbus


    so, der nächste Gegner im Weserstadion kommt bestimmt, und in diesem Falls aus Cottbus.

    Auch Cottbus besitzt ein Fanforum klick mich hart und dort schreiben die User folgendes:

    so sagen viele Cottbusser eine Auswärtsniederlage vom FC Energie voraus. Und mit was? Mit Recht!

    Verhalten, aber vorhanden, die Minimal-Optimisten:

    und dann ist da noch dieser hier:

    Anmerkung: Dieser User hat Pete Dorothy als Avatar!

    Leider gibt es keine Umfrage, aber ohne gezählt zu haben würde ich sagen tippen 75 Prozent der Cottbusser auf eine (deutliche) Niederlage, 20 Prozent hoffen auf ein Unentschieden und 5 Prozent glauben an den Weihnachtsmann oder unsere schlechte Abwehr!

    Na dann! Jungs - enttäuscht mir die Cottbuser nicht!
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem Samstagsspiel würde eine Umfrage hier genauso aussehen. Nur eben als Heimniederlage gegen Cottbus.
     
  3. Ich denke nach der Pleite gegen Gladbach wird TS die richtigen Worte gefunden haben. So ein schöner Einlauf hat schon so manche Truppe wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Fußball ist eben nicht nur schön spielen und Spaß haben, sondern auch jede Menge Arbeit!!!

    Toto :svw_schal:
     
  4. Duell der Kellerkinder.

    Wer hätte das vor drei Wochen noch gedacht...
     
  5. Wer auch immer Pete Dorothy ist, der User hat Pete Doherty als Avatar.:p
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Was man nicht alles macht um beim Klugscheißerspiel zu gewinnen. ;)
     
  7. Heimspiele gegen direkte Konkurrenten um die Abstiegsplätze müssen gewonnen werden!!
     
  8. 6 Punkte Spiel.... ;)
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    noch find ich das witzig...
     
  10. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Letzte Saison waren es die Big Points gegen den HSV, Schalke, Bayern und Bayer.
    Diese Saison sind es dann die Big Points gegen Cottbus, Bielefeld oder Bochum. :)

    Bremen muss das Spiel gewinnen, jedenfalls sollten die damit langsam mal anfangen.

    Nicht das uns nachher 4-6pkt fehlen um nicht Abzustei... äh ich meine Deutscher Meister zu werden.
     
  11. ...und die Big Points gegen Bielefeld wurden schon geteilt... :rolleyes:
     
  12. Also ich hoffe nun mal auf nen deutlichen Sieg. So hab ich das Spiel auch gestern getippt. Aber Cottbus ist ein verdammt unangenehmer Gegner der an so manchen Tagen mit unter schwer zu schlagen ist :eek:

    Aber normalerweise würden wir uns gegen die nen Ausrutscher leisten wenn wir vorher drei Spiele am Stück gewonnen haben. Diesmal MÜSSEN wir gewinnen und sind uns der Lage bewusst (hoffe ich) ...

    Lassen wir uns mal überraschen ... eigentlich dürfte nix schief gehen

    und dann wird endlich mal wieder gefeiert. :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich tippe auf ein 2:0 oder 3:0 Sieg. Wenn die Werderaner nicht langsam anfangen 3 Punkte zu holen, dann seh ich schwarz wenn es um die Meisterschaft geht.
    Aber hoffen wir mal das Beste (und das werden sie auch machen)
     
  14. Detendo

    Detendo Guest

    Ich hoffe und tippe auch auf einen Sieg.Klar hat sich Werder in den letzten spielen sehr schwer getan,aber ich schätze,das vllt gegen cottbus endlich mal der gedanke zum siegen auftaucht.Wenn werder verlieren sollte,wäre ich sehr enttäuscht.Hoffe auf einen Sieg.Glück auf werder :svw_schal:
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich wurde sogar im Cottbus Forum zitiert :D
     
  16. Ich auch. :D

    So, wir sind halt cool - ihr nicht. :cool: :p
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    aus dem Cottbus Forum:D

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.