Das sagt der Gegner (vorm Spiel):

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Stimmen der VfL-Fans:


     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Als Bochum Fan zu schreiben das Bremen keine Übermanschafft ist finde ich dann doch etwas vermessen.
    Ja, Werder spielt diese Saison in der Liga nicht so erfolgreich wie die letzten Jahre, aber trotzdem sollte es füre Bochum mehr als reichen.

    Was ich allerdings auch von Bielefeld und Gladbach gesagt habe :rolleyes:

    Ich hoffe die Jungs haben morgen Bock auf Fussball spielen und motivieren sich zusätzlich für nächste Woche mit einem Torrausch :)
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Haben doch aber recht... wäre Werder eine Übermannschaft (auf nationaler Ebene), würden halt nicht haufenweise Ligaspiele gegen die kleineren Teams verloren gehen.
    Übermannschaft ist so ein Team, wo man schon in Erwartung der sicheren Niederlage hinfährt. Und das trifft auf Werder in dieser Saison nun wirklich nicht zu...
     
  4. trotz Platz 10 spielt Werder zu Hause in dieser Saison häufig sehr stark zumindest haben Wir da schon einige Gegner an die Wand gespielt (Stuttgart, Berlin auch Gladbach) Wenn Werder zu hause spielt war es diese Saison meist ne ganz andere Mannschaft als auswärts. (ausnahme gg Bielefeld)
     
  5. War das Hinspiel gegen Gladbach nicht auch zu Hause?
     
  6. nein
     
  7. auswärts hätten sie ja auch niemanden das Eintrittsgeld zurückzahlen können. Wie man sieht, Profis interessiert nur ihr Geldbeutel.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.