Das sagt der Gegner vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfreak1967, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aus dem Hertha-Forum:

    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 200

    BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 12:17 Titel: 28. Spieltag So., 19.04.09 17:00h Hertha BSC - Werder Bremen Antworten mit Zitat
    Mal sehen, ob Bremen an das 5:1 aus dem Hinspiel anknüpfen kann?


    Petersen




    Anmeldedatum: 18.08.2006
    Beiträge: 1319

    BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 17:58 Titel: Antworten mit Zitat
    Dieses Spiel wird der Offenbarungseid. Wir werden Werder mal wieder ordentlich Schützenhilfe leisten, damit die möglichst viel Selbstvertrauen tanken können für die letzten Spiele. Vornin dürfte übrigens mindestens 2 Spiele gesperrt werden. Er wird also erst frühestens gegen den HSV wieder bereit sein. So eine Schxxxx!!!!!
    Was ist denn das nur plötzlich?
    Also mein spontaner Tipp gegen Werder: 1:4

    Petersen




    Anmeldedatum: 18.08.2006
    Beiträge: 1319

    BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 18:26 Titel: Antworten mit Zitat
    Es ist doch einfach nur zum Kotxxx! Warum muss das denn nun so derart beschixxxx laufen? Gegen Werder wird NICHTS zu holen sein!!!! NICHTS! Im Gegenteil: Ich hoffe, dass überhaupt eine BuLi-taugliche Mannschaft auf dem Platz stehen kann, die sich wenigstens ordentlich verkauft. Und Joe Simunic wird irgendwann seine 5. Gelbe bekommen. Warum nicht gegen Werder? Super: NIX gegen Werder, Pleite gegen H´heim, die wir dann wie üblich in den Vorjahren für den Schlußspurt aufbauen. Letztlich läuft es so wie immer - ich versteh es nur diesmal leider nicht. Woher kommt nun plötzlich dieser riesige Riss?


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 200

    BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 19:47 Titel: Antworten mit Zitat
    Hertha wäre gut beraten, ein 0 : 0 zu halten. Allle hinten rein, den Ball weghauen und auf keinen Gegentreffer hoffen.

    wie in der D- Jugend!

    Das wird ein Debakel vor dem Herren!!!!!!!!


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 200

    BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 09:41 Titel: Antworten mit Zitat
    Die Statsitik sprich klar und deutlich für einen Sieg der Werderaner. Es wird für Hertha sehr schwer, wenn Diego und Pizarro 100% fit sind, sogar ein Ding der Unmöglichkeit.
    Ich tippe mal auf ein 1:3 und Hertha schließt den Spieltag als 5. ab.
    Immerhin mit 2 Punkten Vorsprung auf den 6./ Hoffenheim.

    Und ganzen 3 Punkte auf die Punktgleichen7./8. Schalke und Dortmund.
    Das ist doch ein dickes Polster/ absolut kein Grund zur Unruhe!!
    (Das Hertha außerdem das mit Abstand schlechteste Torverhältnis aller relev. Vereine vorweist, ist dabei absolut zweitrangig.)


    christianv




    Anmeldedatum: 15.02.2007
    Beiträge: 270

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 00:13 Titel: Antworten mit Zitat
    4. gegen 10. Was will man erwarten!? Is halt kein Spitzenspiel.
    Da Bremen ja angeblich der beliebteste Verein der Hauptstadt ist, ist die Schuld bei denen zu suchen Wink



    aguirre
    Warnings : 2



    Anmeldedatum: 19.11.2008
    Beiträge: 194

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 00:47 Titel: Antworten mit Zitat
    Es geht für die Berliner UND die Bremer eigentlich um alles.
    bremen könnte, wenn alles optimal läuft, mit dem Schwung aus dem Uefa-Cup noch mal vorne angreifen.
    Hertha gehts ähnlich.
    Nur dass es schwerer ist, eine gute Position zu verteidigen, als umgekehrt.

    Hertha ist also etwas stärker unter Zugzwang; dazu noch geschwächt.


    HerthaFan19




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 1209

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 02:23 Titel: Antworten mit Zitat
    Adamantium hat Folgendes geschrieben:
    Die Statsitik sprich klar und deutlich für einen Sieg der Werderaner wenn Diego und Pizarro 100% fit sind, sogar ein Ding der Unmöglichkeit.


    Im Fussball ist alles möglich.Schxxxx auf die Statistik.Du willst Hertha ja sowieso verlieren sehen um uns alle dumm zu machen.Am Sonntag werden wir gewinnen auch wenn es knapp wird, wir werden siegen das ist die Mannschaft uns einfach schuldig, und damit ist die kleine negativserie dann auch beendet.Und in 2-3 Wochen können wir auch wieder unsern Meisterthread benutzen.Wir müssen an die Mannschaft glauben
    _________________


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 200

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:06 Titel: Antworten mit Zitat
    Nun gut. Vielleicht ganz ok so. Bevor Hertha noch das 3:0 fängt.

    Ich warte Bremens Uefa Cup spiel ab und lege mich dann ergebnistechnisch fest.

    ps:

    @ Muskogee,
    vielen Dank dass Du die beiden anderen, überflüssigen Spiele threads gelöscht hast. Sehr gut!
    Das Auge ißt schließlich auch mit!



    Barde




    Anmeldedatum: 11.04.2007
    Beiträge: 3067

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:55 Titel: Antworten mit Zitat
    Na gut. Um nun "back to topic" zu kommen, kopier ich schonmal meine letzte Topic-Aussage aus dem Thread, in dem wir eigentlich schon immer On-Topic waren und ohne dessen Schließung es hier wohl auch keine Off-Topic-Kommentare gegeben hätte:

    Ich sehe auch keinen Grund, gegen Bremen schwarz zu sehen. Sie sind diese Saison sicherlich keine Übermannschaft. Sicherlich können sie ab und zu stark auftrumpfen, aber ihre Defensive ist äußerst verwundbar. Kann ein schönes, offenes Spiel werden, in dem wir hoffentlich endlich wieder mehr Chancen nutzen, als der Gegner.




    Scaze29
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 08.02.2008
    Beiträge: 1067

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:57 Titel: Antworten mit Zitat
    Ich hoffe es gelingt endlich wieder die Chancen effektiver zu nutzen. Das war unser größter Schwachpunkt in den letzten Spielen. Allerdings wird es ein hartes Stück arbeit. Ich denke die Tagesform wird entscheiden. Wenn wir Pizarro, Diego und Özil in den Griff bekommen stehen die Chancen gut.


    miper




    Anmeldedatum: 22.12.2008
    Beiträge: 189

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:59 Titel: Antworten mit Zitat
    Ich sehe eher schwarz gegen Werder. Die schenken nichts her. Ein Unentschieden wäre schon gut. Den nächsten Sieg gibt es, trotz der beeindruckenden Bilanz gegen Hoffenheim, erst wieder gegen den HSV, befürchte ich.



    HerthaFan19




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 1209

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:59 Titel: Antworten mit Zitat
    Vlt werden ja Diego oder Pizzaro geschont damit sie für das DFB Pokal spiel fit sind.Bremen kann ja sowieso in der Liga nicht mehr viel holen.


    heyoka03




    Anmeldedatum: 17.04.2007
    Beiträge: 1206

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 18:59 Titel: Antworten mit Zitat
    Scaze29 hat Folgendes geschrieben:
    Ich hoffe es gelingt endlich wieder die Chancen effektiver zu nutzen. Das war unser größter Schwachpunkt in den letzten Spielen. Allerdings wird es ein hartes Stück arbeit. Ich denke die Tagesform wird entscheiden. Wenn wir Pizarro, Diego und Özil in den Griff bekommen stehen die Chancen gut.


    Wenn die überhaupt spielen. könnte mir schon vorstellen, dass ein paar Spieler gegen uns geschont werden.
    Wobei mir am liebsten wäre, wenn sie sich auf dem Platz erholen würden. Very Happy

    edit: zwei Dumme, ein Gedanke.


    Petersen




    Anmeldedatum: 18.08.2006
    Beiträge: 1319

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:07 Titel: Antworten mit Zitat
    in erster Linie wird es darauf ankommen, dass Hertha den eigenen Weg findet und geht, ein wenig mehr Glück hat als zuletzt und sich nicht dem vermeintlichen "Übergegner" Werder (der ja dann evtl. als UEFA-Cup Halbfinalist kommt) in Ehrfurcht ergibt.


    aze29
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 08.02.2008
    Beiträge: 1067

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:08 Titel: Antworten mit Zitat
    Na ich glaube in Ehrfucht werden die Herthaner nicht erstarren. Schliesslich ist es ein Heimspiel vor voller Hütte, die Zuschauer werden uns wieder nach vorne peitschen.


    miper




    Anmeldedatum: 22.12.2008
    Beiträge: 189

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:14 Titel: Antworten mit Zitat
    HerthaFan19 hat Folgendes geschrieben:
    Vlt werden ja Diego oder Pizzaro geschont damit sie für das DFB Pokal spiel fit sind.Bremen kann ja sowieso in der Liga nicht mehr viel holen.


    Lt kicker ist Diegos Einsatz im UEFA-Cup verletzungsbedingt fraglich. Gegen uns ist er dann wieder fit.


    HerthaFan19




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 1209

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:16 Titel: Antworten mit Zitat
    miper hat Folgendes geschrieben:
    HerthaFan19 hat Folgendes geschrieben:
    Vlt werden ja Diego oder Pizzaro geschont damit sie für das DFB Pokal spiel fit sind.Bremen kann ja sowieso in der Liga nicht mehr viel holen.


    Lt kicker ist Diegos Einsatz im UEFA-Cup verletzungsbedingt fraglich. Gegen uns ist er dann wieder fit.


    Ob er dann eingesetzt wird von anfang an ist die Frage da ihm ja Training fehlt.



    taek08




    Anmeldedatum: 10.02.2009
    Beiträge: 350

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:17 Titel: Antworten mit Zitat
    Barde hat Folgendes geschrieben:
    Na gut. Um nun "back to topic" zu kommen, kopier ich schonmal meine letzte Topic-Aussage aus dem Thread, in dem wir eigentlich schon immer On-Topic waren und ohne dessen Schließung es hier wohl auch keine Off-Topic-Kommentare gegeben hätte:

    Ich sehe auch keinen Grund, gegen Bremen schwarz zu sehen. Sie sind diese Saison sicherlich keine Übermannschaft. Sicherlich können sie ab und zu stark auftrumpfen, aber ihre Defensive ist äußerst verwundbar. Kann ein schönes, offenes Spiel werden, in dem wir hoffentlich endlich wieder mehr Chancen nutzen, als der Gegner.


    sie sind wirklich keine übermannschaft, allerdings lassen sie dann doch regelmäßig mal wieder die "übermannschaft" raushängen, wie zuletzt gegen stuttgart. um von der durchaus vohandenen verwundbarkeit ihrer defensive zu profitieren, müssen wir aber im gegensatz zu den letzten beiden spielen unsere chancen mal wieder nutzen...zuletzt erging es uns so, wie zuvor einige male unseren gegner...zumindest was die chancen und die spielanteile betrifft.

    ein offenes spiel bzw. offenen schlagabtausch würd ich mir gegen werder nicht wirklich wünschen...da ziehen wir den kürzeren.

    bemerkenswert, dass hier mal ein moderator aufgetaucht ist Surprised
    dann hat er zwar den falschen thread gelöscht aber ist doch schonmal ein fortschritt... Wink

    edit: allerdings ist der "falsche" thread von der form her besser und daher nicht unangemessen das dieser offen geblieben ist!


    Freddie1




    Anmeldedatum: 14.08.2008
    Beiträge: 359

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 19:18 Titel: Antworten mit Zitat
    Die "Ehrfurcht" war in den letzten drei Spielen nicht das Problem. Eher das Gegenteil. Denn wir hatten in diesen Spielen wesentlich mehr Torchancen als in den Spielen davor. Nur die gerühmte Effektivität ist uns abhanden gekommen. Zudem haben einige Spieler ( Joe, Drobney) ihre sensationelle Form der vorigen Spiele nicht abrufen können. Dazu noch einige Disziplinlosigkeiten.
    Na ja, Zeit zur Wiedergutmachung. ich sach mal 2:0 für unser Team.


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 200

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 20:06 Titel: Antworten mit Zitat
    Rolling Eyes

    Na das kann ja heiter werden......


    HerthaFan19




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 1209

    BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 20:14 Titel: Antworten mit Zitat
    Adamantium hat Folgendes geschrieben:
    Rolling Eyes

    Na das kann ja heiter werden......


    Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinug



    HerthaFan19




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 1209

    BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 14:54 Titel: Antworten mit Zitat
    Pante ist ja für Sonntag richtig gut motiviert.Er will es allen zeigen.Hoffentlich macht er es auch.Wenn er überhaupt in der Startelf steht.
     
  2. Barde




    Anmeldedatum: 11.04.2007
    Beiträge: 3071

    BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 15:15 Titel: Antworten mit Zitat
    Ich weiß echt nicht, wie man ernsthaft anzweifeln kann, dass Pantelic in der Startelf steht. Sofern er fit war, war er immer mindestens der erste Ersatz für Voronin, oftmals haben auch beide zusammen gespielt. Und wenn er im Training wirklich so reinhaut, ist es doch wohl erst recht keine Frage, dass Favre ihn von Beginn an bringt. Wen denn sonst?


    Scaze29
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 08.02.2008
    Beiträge: 1069

    BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 15:19 Titel: Antworten mit Zitat
    Pante wurde eigentlich immer aufgestellt, wenn er nicht gerade verletzt war, durch eine lange Verletzung Trainingsrückstand hatte oder gemaßregelt werden musste. Selbstverständlich wird Pante spielen, so lange er sich in den nächsten Tagen nicht verletzt. Und es ist nun seine letzte Chance zu zeigen was er kann. Ich hoffe er brennt gegen Bremen genauso wie im Training, wir werden es gegen die Bremer brauchen.


    HerthaFan19




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 1209

    BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 15:19 Titel: Antworten mit Zitat
    Favre ist alles zu zutrauen ich wäre nicht überrascht wenn Domo in der Startelf steht.


    Barde




    Anmeldedatum: 11.04.2007
    Beiträge: 3071

    BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 15:25 Titel: Antworten mit Zitat
    Vieles, aber bei weitem nicht alles. Er tut immer das, was er momentan für das Beste und erfolgversprechendste hält. Und das kann am Sonntag nur heißen: Pante im Sturm.
    Wenn Favre da anders denken würde, hätte er Pantelic in dieser Siason nicht so oft spielen lassen. Warum also im wichtigen Endspurt, nach Voronins Ausfall, auf ihn verzichten?


    HerthaFan19




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 1209

    BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 15:28 Titel: Antworten mit Zitat
    Stimmt auch wieder.Wir werden es ja am Sonntag sehen.Natürlich ist es richtig ihn aufzustellen grad nach seinen worten.Ich wills allen zeigen Exclamation

    In der voraussichtlichen Aufstellung ist Pante in der Startelf.Aber das ist ja immer so eine Sache mit der voraussichtlichen Aufstellung.
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...ufstellungen/hertha-bremen-aufstellungen.html

    Laut eventimsports sind 90% der Karten verkauft denke mal das es so 60000 - 65000 kommen werden


    Eyjölfur




    Anmeldedatum: 30.09.2008
    Beiträge: 19

    BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 16:47 Titel: Antworten mit Zitat
    werde mich nach langer zeit bereits morgen auf den weg nach berlin machen um die stadt das wochenende zu geniessen. diesmal das erste mal mit pkw.

    kann mir jemand einen schönen insider-parkplatz-tipp für sonntag geben?

    zum spiel:

    die mannschaft wird auf wiedergutmachung aus sein. nach drei niederlagen muss ein sieg her. bedauerlich, dass man die letzten jahre gegen bremen meisst unglücklich aussah.

    aber das wird sich am sonntag ändern. pante will und wird es allen zeigen.
    mit einer konzentrierten mannschaftsleistung ist ein sieg allemal realistisch


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 22:51 Titel: Antworten mit Zitat
    Hertha ist gut beraten, sich gegen die Bremer von heute warm anzuziehen.

    Sonst wird das der Untergang....


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 23:19 Titel: Antworten mit Zitat
    *Edit by Mod*

    Bitte auf freundschaftlicher Ebene miteinander kommunizieren, danke.

    Ein Tipp sei nun gestattet:

    0:4


    Mode2006
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 01.02.2007
    Beiträge: 694

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 00:38 Titel: Antworten mit Zitat
    Bremen hat mich gestern gar nicht überzeugt!Daher mein Tip für Sonntag 2:0 für unsere Hertha!



    Zwitscherer
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 02.12.2006
    Beiträge: 1365

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 01:38 Titel: Hi Antworten mit Zitat
    Mode , Du sagst 2:0 , Adenomann 0:4 ( Du weißt schon unser Hübscher Laughing ) , da müßte doch was gewettet werden


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 09:08 Titel: Antworten mit Zitat
    *Edit by Mod*

    Off Topic

    Ich bin auf Sonntag gepannt (ich hoffe, das ist jetzt keine Provokation, die wieder editiert werden muß)


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 09:09 Titel: Antworten mit Zitat
    Professor hat Folgendes geschrieben:
    Ist das Spiel ausverkauft...?


    Nein, bislang sind noch ca. 15000 Karten erhältlich.


    miper




    Anmeldedatum: 22.12.2008
    Beiträge: 191

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 09:15 Titel: Antworten mit Zitat
    Adamantium hat Folgendes geschrieben:


    Ihr habt doch alle einen konsequenten Moderator gefordert. Jert ist er da, und das ist nun auch wieder nicht recht.


    Mir ist das sehr recht! Hoffe, das bleibt so.

    Werder ist jedenfalls, wenn sie erstmal ins spielen kommen, kaum zu halten. Diego macht manchmal den Eindruck, als hätte er auf Bundesliga keine Lust (mehr), weil da kein Titel mehr zu holen ist. Ich hoffe, das trifft auch auf das Hertha-Spiel zu.


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 09:17 Titel: Antworten mit Zitat
    miper hat Folgendes geschrieben:

    Werder ist jedenfalls, wenn sie erstmal ins spielen kommen, kaum zu halten. Diego macht manchmal den Eindruck, als hätte er auf Bundesliga keine Lust (mehr), weil da kein Titel mehr zu holen ist. Ich hoffe, das trifft auch auf das Hertha-Spiel zu.



    Der war gut!! Laughing

    Aber hast recht, finde ich auch. Diego hat glaube ich keine Lust und bestimmt auch nicht am Sonntag.
    Wozu soll er sich da auch anstrengen. Bremen ist durch!


    Lukas_Berlin23




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 259

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 09:20 Titel: Antworten mit Zitat
    Adamantium hat Folgendes geschrieben:
    miper hat Folgendes geschrieben:

    Werder ist jedenfalls, wenn sie erstmal ins spielen kommen, kaum zu halten. Diego macht manchmal den Eindruck, als hätte er auf Bundesliga keine Lust (mehr), weil da kein Titel mehr zu holen ist. Ich hoffe, das trifft auch auf das Hertha-Spiel zu.



    Der war gut!! Laughing

    Aber hast recht, finde ich auch. Diego hat glaube ich keine Lust und bestimmt auch nicht am Sonntag.
    Wozu soll er sich da auch anstrengen. Bremen ist durch!

    Laughing


    BIN HERTHA FAN! aber zuschreiben das Bremen durch ist .. ist ein bischen naiv!

    Sie sind im Halbnfinale vom Uefa Cup! und wenn sie diesen Lauf am Sonntag haben.. dann ist es wahrscheinlich das hertha das vierte mal in folge verliert! was mir sehr weh tuhen würde



    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 09:23 Titel: Antworten mit Zitat
    @ lukas

    Da hast Du recht.

    Für Hertha wäre eine Niederlage sehr bitter und käme einer Katastrophe gleich. Die medien, die Hertha schon als Meister am Brandenburger Tor gesehen haben, werden dann umschwenken.

    Es drohen unruhige Zeiten.

    (Die Diskussion um das geschließe von Themen und das editien von Beiträgen würde ich gerne woanders fortführen---vielleicht bei Lob und Kritik.

    Ich kopiere mal dorthin.)


    miper




    Anmeldedatum: 22.12.2008
    Beiträge: 191

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 10:07 Titel: Antworten mit Zitat
    Sollte Hertha verlieren, wäre das keine Katastrophe, weil die Medien Hertha ohnehin nichts zugetraut haben, da gibt es dann auch nichts umzuschwenken. Aber das sind eh nur Spekulationen, warten wir mal den Spieltag ab


    Lukas_Berlin23




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 259

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 10:35 Titel: Antworten mit Zitat
    also ich glaube persönlich daran das ein Sieg gegen Bremen wieder Hertha einen lauf geben würde! das soll heißen das ein Sieg gegen Bremen automatisch auch ein Sieg gegen Hoffenheim drinne wär!

    Pantelic ist ein Schweinehund .. das wusste ich schon immer.! Durch die Sperre hat der Serbe Blut geleckt und wird die nächsten Spiele alles geben umzuzeigen das sich alle geirrt haben ,die meinten das Voro besser wär als Pante!!

    Uns Hertha Fans wär das nur recht wenn Pante zeigen wird das er einer der besten Stürmer aus Europa ist!


    Rumo




    Anmeldedatum: 17.04.2007
    Beiträge: 796

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 10:48 Titel: Antworten mit Zitat
    Durch gestern sind die Voraussetzungen für Sonntag meiner Meinung nach besser geworden. Bremen musste sich richtig anstrengen, um nach dem 3:1 noch das 3:3 zu machen. Das hat Kraft gekostet und Diego war doch etwas angeschlagen. Hat zwar super die Tore gemacht, war aber sonst kaum zu sehen.

    Was mit Sorgen bereitet ist, dass die Bremer Offensive nach wie vor sehr stark zu sein scheint und lediglich die Balance im Team nicht stimmt, bzw. die Abweher für Fehler anfällig ist. Ob wir das ausnützen können, kann ich nicht sicher sagen.

    Bleibe trotzdem optimistisch und tippe auf ein 2:1 Heimsieg!



    Lukas_Berlin23




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 259

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 10:59 Titel: Antworten mit Zitat
    HA HO HE HERTHA BSC!! mit einem Sieg könnte Hertha wieder ranrücken.



    HshEisbaer
    Warnings : 2



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 1216

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 11:20 Titel: Antworten mit Zitat
    tja alle Hoffnungen beruhen auf Pantelic.Hoffe wir alle, dass er einen guten Tag erwischt.Und natürlich auf eine gut stehende Abwehr...



    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 11:23 Titel: Antworten mit Zitat
    Also Pantelic würde ich einen Durchbruch wirklich gönnen.

    Fraglich nur, ob er dazu Gelegenheit bekommen wird.


    psycho




    Anmeldedatum: 03.07.2008
    Beiträge: 49

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 11:26 Titel: Antworten mit Zitat
    Adamantium hat Folgendes geschrieben:
    Also Pantelic würde ich einen Durchbruch wirklich gönnen.

    Fraglich nur, ob er dazu Gelegenheit bekommen wird.


    pante wird uns mit mindestens 2 toren beglücken.
    mein tipp: 3:1 ...


    HerthaFan19




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 1209

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 13:11 Titel: Antworten mit Zitat
    Ein Tor für Pante ist sicher drin.Ein Tor macht Raffa und somit steht es 2:0 was dann auch das Endergebniss sein wird.


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 13:14 Titel: Antworten mit Zitat
    Der kicker tippt ein 3:1 für Hertha
    (weil sich nach Ansicht von Holzschuh Bremen nicht auf die Liga konzentrieren kann)


    Petersen




    Anmeldedatum: 18.08.2006
    Beiträge: 1321

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 13:17 Titel: Antworten mit Zitat
    Ob die Aufgabe nach gestern nun wirklich leichter geworden ist ist schwer zu sagen. Die Bremer dürften sicher guter Dinge sein und werden beschwingt und locker auftreten - die haben in der BuLi nicht mehr allzu viel zu erwarten und werden sich im Prinzip auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren. Aber: Gehen lassen werden sie sich deshalb auf keinen Fall! Im Gegenteil!!!! Gegen uns haben die in den letzten Jahren immer sehr gut gespielt und wird waren leider allzu oft das Schlachtopfer. Ich wünsche mir sehr, dass wir es schaffen, ohne viel Brimborium im Vorfeld ein gutes und konzentriertes Spiel hinzulegen, in dem es mal wieder besser passt und alle aneinem Strang ziehen. Mit einem oder zwei Gegentoren müssen wir im Prinzip rechnen, sollten aber selbst auch welche machen können. Bitte Leute, strengt Euch an und macht Euch nicht alles wieder kaputt. Bremen wird m.E. schon mit einem Auge auf das DFB-Pokalspiel am Mittwoch schauen und vielleicht ein bisschen experimentieren. Aber zu beachten gegen uns ist z.B. auch immer der Rosenberg. Der hat in den letzten Spielen gegen uns immer getroffen. Also: Höchste Aufmerksamkeit und Konzentration aber bitte kein Gelabber!!!!! Wenn die Zuschauer (und es dürften ja wohl wieder so 60-70 Tausend werden) merken, dass der Wille und die Bereitschaft da sind, wird es auch die erforderliche Unterstützung geben. Bitte macht es!!!!!


    HerthaFan19




    Anmeldedatum: 13.11.2008
    Beiträge: 1209

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 13:21 Titel: Antworten mit Zitat
    Babak Rafati wird am So pfeifen.
    Siehe hier
    http://www.dfb.de/index.php?id=11367


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 13:30 Titel: Antworten mit Zitat
    einer der "schlechteren" Schiris der Liga, hat aber Hertha in dieser Saison schon 1x mit Fehlentscheidungen bevorteilt und 1x benachteiligt.
    Also ausgeglichen.


    Barde




    Anmeldedatum: 11.04.2007
    Beiträge: 3071

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 13:36 Titel: Antworten mit Zitat
    Petersen hat Folgendes geschrieben:
    Gegen uns haben die in den letzten Jahren immer sehr gut gespielt und wird waren leider allzu oft das Schlachtopfer.
    In den letzten Jahren haben sie auch fast immer um die Meisterschaft mitgespielt. Wink
    Ich denke eigentlich auch, dass die Aufgabe durch den Erfolg im UEFA-Cup und vor allem die anstehenden norddeutschen Wochen für uns sicherlich eher einfacher geworden ist. Man muss nur aufpassen, dass die nicht ins Rollen kommen. Aber man hat's in beiden Spielen gegen Udine wieder gesehen: 95% ihrer Offensivgefahr kommt durch Diego und Standardsituationen. Diego wird womöglich sogar geschont, oder er schont sich selbst auf dem Platz, was fast noch besser wäre.


    Adamantium
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 15.03.2009
    Beiträge: 202

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 14:15 Titel: Antworten mit Zitat
    Barde hat Folgendes geschrieben:
    Petersen hat Folgendes geschrieben:
    Gegen uns haben die in den letzten Jahren immer sehr gut gespielt und wird waren leider allzu oft das Schlachtopfer.
    In den letzten Jahren haben sie auch fast immer um die Meisterschaft mitgespielt. Wink
    Ich denke eigentlich auch, dass die Aufgabe durch den Erfolg im UEFA-Cup und vor allem die anstehenden norddeutschen Wochen für uns sicherlich eher einfacher geworden ist. Man muss nur aufpassen, dass die nicht ins Rollen kommen. Aber man hat's in beiden Spielen gegen Udine wieder gesehen: 95% ihrer Offensivgefahr kommt durch Diego und Standardsituationen. Diego wird womöglich sogar geschont, oder er schont sich selbst auf dem Platz, was fast noch besser wäre.


    Yo

    Was passiert wenn die "ins Rollen" kommen, hat man ja zuletzt beim 5:1 gegen Hertha gesehen.

    Vorrangige Aufgabe für Hertha sei es, dies zu verhindern.


    shEisbaer
    Warnings : 2



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 1216

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 14:16 Titel: Antworten mit Zitat
    Schau dir mal die Aufstellungen von besagtem Spiel an Wink

    Dieses Spiel am Sonntag wird GANZ ANDERS
    _________________



    Scaze29
    Warnings : 1



    Anmeldedatum: 08.02.2008
    Beiträge: 1069

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 14:42 Titel: Antworten mit Zitat
    Auch wenn es vielleicht etwas unfair ist. Aber im Hinspiel gegen Bremen hat Gäng doch bei mindestens 3 Toren eine sehr unglückliche Figur gemacht. Dass man nach dem frühen Rückstand es nicht leichter hatte ist auch klar. Ich erhoffe mir einiges für Sonntag. Bremen ist diese Saison absolut zu packen, vor allem wenn wir wieder ne volle Hütte haben. Es wird die Tagesform wohl entscheiden und wer das erste Tor schiesst. Hoffentlich rennen wir dieses mal nicht einem Rückstand hinterher, dann wirds wohl in die Hose gehen.


    Big_Bear2006




    Anmeldedatum: 18.08.2006
    Beiträge: 3653

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 14:48 Titel: Antworten mit Zitat
    also ich würde sagen bremens schwäche ist in der defensive in der offensive sind sie sehr stark auf ein 1:0 sollten sie nicht spielen frei nach dem motto Angriff ist die beste Verteidigung


    Petersen




    Anmeldedatum: 18.08.2006
    Beiträge: 1321

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 15:12 Titel: Antworten mit Zitat
    Tja, nicht ins offene Messer rennen ist sicher die richtige Devise. Aber selbst wenn wir in Führung gehen sollten darf man sich nicht zu sicher wähnen. Dafür ist die Bremer Offensive allemal gefährlich genug. Und wie schon einmal gesagt: Gerade die vermeintliche 2. Reihe der Bremer hat gegen uns immer erfolgreich gespielt. Bitte AUCH auf diese Spieler gut acht geben. Es geht wahrscheinlich nur mit echt eiserner Disziplin und Geduld und Ausdauer.


    miper




    Anmeldedatum: 22.12.2008
    Beiträge: 191

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 15:13 Titel: Antworten mit Zitat
    Werders Spiel steht und fällt mit Diego und Pizarro, für alle anderen hat Werder gleichwertigen Ersatz. Wenn die beiden fehlen oder schwächeln, hat Hertha gute Chancen, sonst wirds eng


    Petersen




    Anmeldedatum: 18.08.2006
    Beiträge: 1321

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 15:14 Titel: Antworten mit Zitat
    So sieht es wohl aus. Aber auch Frings hatte gerade in bzw. gegen Berlin meist bessere Auftritte. Es reicht ja oft schon ein tödlicher Pass.



    rüssel




    Anmeldedatum: 05.03.2008
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 15:16 Titel: Antworten mit Zitat
    Bremen wird verdammt schwer und ich hoffe Hertha kann die Ausfälle auffangen und Pantelic trifft wieder. Wenn wir dieses Spiel nicht´gewinnen sehe ich die große Gefahr, dass Hertha aufgrund der schwere der kommenden Spiele aus den Euro-Plätzen rausgereicht wird. Schalke hat auch wieder Lunte gerochen. Der Vorteil ist auch, dass es ein Snntagsspiel ist und nicht zuviel Bremerfans im Stadion sind. Das Problem bei uns ist, dass bei 70000 im Stadion nur ein Teil Stimmung macht und bei großer Zahl auswärtiger Fans diese. siehe Dortmund, uns übertönen. Trotzdem optimistisch bin ich und hoffe auf Sieg.


    taek08




    Anmeldedatum: 10.02.2009
    Beiträge: 356

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 15:29 Titel: Antworten mit Zitat
    rüssel hat Folgendes geschrieben:
    Bremen wird verdammt schwer und ich hoffe Hertha kann die Ausfälle auffangen und Pantelic trifft wieder. Wenn wir dieses Spiel nicht´gewinnen sehe ich die große Gefahr, dass Hertha aufgrund der schwere der kommenden Spiele aus den Euro-Plätzen rausgereicht wird. Schalke hat auch wieder Lunte gerochen. Der Vorteil ist auch, dass es ein Snntagsspiel ist und nicht zuviel Bremerfans im Stadion sind. Das Problem bei uns ist, dass bei 70000 im Stadion nur ein Teil Stimmung macht und bei großer Zahl auswärtiger Fans diese. siehe Dortmund, uns übertönen. Trotzdem optimistisch bin ich und hoffe auf Sieg.


    die gefahr habe ich auch schon gesehen als hertha noch oben stand, da bei der dichte des feldes klar war, drei- vier schlechte spiele reichen um deutlich abzurutschen. und das hertha so eine phase irgendwann bekommen würde war eigentlich abzusehen. daher wäre der sieg gegen werder so wichtig.

    das hast du aber in den anderen stadion auch, das größtenteils nur die fankurve stimmung macht.
    das ist in südamerika, asien und afrika z.B. sicher in vielen fällen anders, aber hier völlig normal.
    _________________


    heyoka03




    Anmeldedatum: 17.04.2007
    Beiträge: 1208

    BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 15:34 Titel: Antworten mit Zitat
    Es werden ja leider nicht 70.000. Ich denke, es wird knapp mit der 60.000 Marke.
    Gegen Bremen müssen wir eigentlich so spielen, wie in der Vorrunde (das Hinspiel mal ausgenommen). Wie wurde so schön gesagt, dem Gegner die Lust am Spielen nehmen. Also keine Räume für die Bremer Offensive lassen. Das Tempo vielleicht sogar etwas rausnehmen.
    Und dann im entscheidenden Moment blitzschnell zu schlagen.

    Ich denke, wer 1-0 in Führung geht, wird dieses Spiel gewinnen.
    _________________
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gehts dir noch gut?
    Meinste ich will mir 100 Comments durchlesen?
    Da kann ich auch selbst ins Hertha Forum gucken.. dazu könntest du das auch um einiges besser aufbereiten... was interessiert mich das, wann sich die User angemeldet haben und wieviele Beiträge sie geschrieben haben...
    hauptsache Copy & Paste und nen Thread vollspammen..

    no comment
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hertha-Inside:

    Transfermarkt:

     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    CG, tu mir einen Gefallen und lösch die ersten 3 Comments.. das geht gar nicht.. man scrollt sich zu Tode und man muss ewig suchen, um den eigentlichen Comment zu lesen.
     
  6. Ich zitiere einen Kumpel von mir (Hertha-Fan, mit dem ich das Rückspiel sehen werde):

     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Machen die das nicht schon die ganze Saison so?
     
  8. "Dieses Spiel wird der Offenbarungseid.
    Also mein spontaner Tipp gegen Werder: 1:4

    4. gegen 10. Was will man erwarten!? Is halt kein Spitzenspiel.
    Da Bremen ja angeblich der beliebteste Verein der Hauptstadt ist, ist die Schuld bei denen zu suchen"
    :applaus:
     
  9. Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Tziolis - Baumann - Frings, Niemeyer - Hunt - Pizarro, Hugo Almeida

    angesichts dieser Aufstellung würde ich etwas mehr Optimismus haben....:roll:
     
  10. Was ist denn bei den Hertha-Fans los?

    Die Mannschaft spielt eine Supersaison und in deren Forum sind fast nur negative Kommentare. :confused:
     
  11. was ich so aus deren Forum rausgelesen habe: denen geht voll die Muffe!!
     
  12. Haben ja auch deutlich mehr zu verlieren als wir. Eine Niederlage und *bäm* spielt Hertha demnächst wieder vor 30.000 Zuschauern im Olympiastadion. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.