Das sagt der Gegner (vorm Spiel)

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von the_freaktaker, 20. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=4874&seite=1&
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    dem habe ich nichts hinzuzufügen!
     

  3. du kannst dein fritz-niedermachen aber nirgendwo verbergen??? zieh den stecker raus, das ist das beste für alle
     
  4. Ich muss ihm da aber Recht geben. Fritz' Leistungen sind unterirdisch, speziell in dieser Saison, hat sich aber auch schon letzte Saison herauskristallisiert, dass er vor zwei/drei Jahren eben nicht auf, sondern über seinem Niveau gespielt hat.

    Warum er dauernd gesetzt ist, ist mir schleierhaft. Dazu wurde mit Diekmeier unser größtes Talent leichtfertig abgegeben - hätte man ihn für den schwachen Fritz ab und zu mal gebracht, was völlig gerechtfertigt gewesen wäre, hätte er einen neuen Vertrag bei uns vermutlich liebend gerne unterschrieben. Und Holsing ist anscheinend auch völlig unfähig? Fritz muss raus, und zwar sofort.
     
  5. Jetzt gehen selbst Cottbusser Fans von einem Sieg gegen uns aus. Erschreckend.
     
  6. jetzt geht das geheule schon vor dem spiel los. Erschreckend :roll: ;)

    warten wir doch erstmal wie´s ausgeht danach können wir uns immer noch aufregen :p
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jeder Fan geht davon aus oder hofft das seine Mannschaft gewinnt...oder?
    Mich erschreckt es nicht wirklich....

    Morgen werden sie (die Cottbuser Fans) auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    und das wird sich rächen!
     
  9. Wir sind Bremen und wenigstens die sollen sich in die hose machen:wild:
     

  10. *grins* die haben die Hosen Voll die jungs vom FCE!

    Von was träumen die denn nachts?? nee erlich alles andere als eine Niederlage gegen uns wird nix drin sein!*lach*
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also sehr realitätsnah sind sie ja nicht wirklich.

    :lol:
     



  12. Ich hau mich weg man was haben die nasen dor bei ernergie?? man echt was labern die denn da ohne Diego nicht gewonnen usw!

    Und Clemens zeig den mal was wirbeln ist ;-) ,die haben sich schon früher vor dir ins hemd gemacht!:svw_schal:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Offensichtlich behalten sie recht.:roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.