Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von *Eisbaer*, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also von hinten betrachtet....

    Scheint in Köln ja in jeder Beziehung zu stimmen.
     
  2. Wie die meisten italiener:wild: :D
    Kann ich auch überhaupt nicht ab, wie z.b. als die von genua in den letzten 5 minuten 128 leicht- bis schwerverletzte hatten!:mad:
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    nur mal so nebenher: das klischee ist echt erbärmlich. für sone mario barth-scheiße würd ich nicht mal nach zehn wodka high five geben.


    egal: HEIMSIEG!
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zwingt dich ja keiner, das witzig zu finden. ;)
     
  5. Na ist für die auch ungewohnt mal nicht im Keller zu stehen :D
     
  6. 1:0 Rosenberg in der 89igsten...
     
  7. nee in der 93igsten ...
     
  8. JanV34

    JanV34

    Ort:
    NULL
    Ach, das hatten wa ja schon ^^ !

    Ich tipp' auf ne schwierige Kiste. Wenn Bremen am Anfang nicht in Fahrt kommt, seh' ich da ein 2-1, 2-0 Heimsieg auf Pizzabasis mit Krokantovic.
     
  9. Also ich rechne fest mit einem klaren Sieg für Werder. Will mich Montag wieder ins Büro trauen - ohne Spießrutenlauf. :D

    3:1 für Werder :svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Das lag wahrscheinlich daran, dass er nur Kreisklasse gespielt hat :D
     
  11. Wer zum Teufel ist Köln???wir schicken die 5-0 nach Hause und aus die maus.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin Student der Geisteswissenschaften, kann nicht kickern, wurde immer als einer der ersten gewählt, lese 11Freunde und Kicker, finde Sportfreunde Stiller scheiße und trinke Becks. Letzteres bin ich auch nicht. Scheint ja n richtiger Held zu sein
    :svw_applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein er war die Nachgeburt. Die Babies werden in Köln weg geworfen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach einem Eupopapokalspiel ist Werder selten Favorit,erst recht nicht gegen einen Club mit bescheideneren Ambitionen und schon gar nicht bei einem Heimspiel :cool:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin vermutlich einer der ganz vielen außerhalb Düsseldorfs, der Köln auch nicht leiden kann. Dieser Verein ist schon ziemlich jeck. Die Fans bestehen zum größten Teil aus Karnevals-Narren, die zum Beten in den Dom rennen ober beim Rhein-Hochwasser Sandsäcke stapeln. Ich hatte in meinen Fußballmannschaften noch nie einen Köln-Fan. Fans dieses Vereins lesen den Express und die Blöd, hören die Höhner und trinken Kölsch. Allgemein sind es alles Ziegenböcke. Nä, ich kann diesen Verein nicht ab.*

    * Dies ist eine Satire auf den oben aufgeführten Text und spiegelt nicht die persönliche Meinung des Verfassers wider.
     
  16. Warum denn nicht? :)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil ich einen Köln-Fan in meiner Fußballmannschaft hatte ;)
     
  18. :D
     
  19. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::applaus::svw_applaus:

    Ist schon etwas länger her, dass wir die so richtig verprügelt haben oder?
    5:0.
     
  20. :D Sehr gut.