Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Jarvis, 11. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. grööhhll.... hammergeil!! :lol: Damit wollen die Bayern sich also fürs große Frustsaufen nach dem Finale einstimmen!! Denn der Cup bleibt da, wo er zuhause ist - in Bremen!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  2. :tnx: Ich sag nur: Fäustel gegen Loddar... :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Achso... Hatte ich mir beinahe gedacht. War aber so recht amüsant. ;)
     
  4. Typisch Bayern .Die schweben auf Wolke 7.
    Sollen Sie doch die CL holen aber der Pokal ist unser.
     
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    wiese in topform hält jeden ball wir spielen zu null
    butt nervös, will jetzt die wm nr 1 und patzt 2 mal

    nationalmannschaft:
    neuer gegen malta vogelwild und wir verlieren gegen die

    ergebnis:
    butt kommt ins tor, neuer wird 2, und wiese bleibt mit dem pokal hier.


    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     


  6. :tnx::tnx::tnx: so sehe ich das auch
     
  7. Bayern hat von aussen den Druck, ihre Spielweise liegt uns und wir sind soetwas wie der Angstgegner, wenn es jemand schaffen kann, sie im DFB Pokal zu schlagen, dann sind wir es und somit werden wir es auch machen und sie 3:1 nach 0:1 Rückstand besiegen!!! Forza SVW:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  8. Jo, die Arroganz der Bazen wird ihnen zum Verhängnis. Außerdem halte ich den Zeitpunkt des Finals für uns für außerordentlich glücklich. Im Hinterkopf sitzt bei denen doch schon das CL-Finale und die Meisterfeier steckt ihnen noch in den Knochen. Vor lauter Überheblichkeit sind die doch im Moment kaum zum Stuhlgang fähig, geschweige denn zu einem Sieg gegen uns.
    2:1 für Werder!
     
  9. Wer könnte das vergessen ???

    ManU lässt grüssen !!!

    :svw_applaus::svw_schal: Nur der SVW :svw_schal::svw_applaus:
     
  10. nicht nur ManU...1999 das Jahr der Bayern...drei Jahre vor Bayer Vizekusen war Bayern Vizchen...Wenn man nem Bayernfan nur ins Gesicht sagt: "1999, Werder, Berlin, ManU, Barcelona", dann sieht man schon den Angstschweiß im Gesicht und im nächsten Moment isser weg. Ach übrigens: damals sind sie auch erst Meister geworden und danach hat jeder nur vom Triple gesprochen...wer sie sucht, der findet Parallelen zu 2010
     
  11. ja klar und darin liegt vielleicht die grösste Chance für Werder. Aber selbst ohne diese Parallelen hat Werder meiner Meinung nach eine realistische Chance, den Pott wieder an die Weser zu holen !


    :svw_applaus::svw_schal::beer:NUR DER SVW !!!:beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  12. Es wird auf jeden Fall ein knappes Ergebnis, ich tippe auf ein 2:2 nach Verl und im Elferschießen haben wir ja unseren Tim "Elferkiller" Wiese!

    :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  13. So etwas schwebt mir auch vor! Adieu Fingernägel!:svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  14. Und dann hält Wiese den entscheidenden Elfer gegen Butt ;-)
     
  15. Und Löw wirft von der Tribüne ne Flasche und die fängt Wiese auch und schleudert sie (erfolgreich!!!) zurück und es gibt einen neuen Nationalfeiertag in Deutschland!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

    Genug geträumt...

    MACHEN WIR SIE PLATT!!!=)

    100%WERDER
     
  16. 90 min Elfmeter für Werder
    91 min Tooooooooor
    92 min Abpfiff :svw_schal::svw_applaus:


    Das Gesicht von Uli Hoeneß will ich sehen:lol:
     
  17. :lol::lol::lol:

    Ich denke es wird ein spannendes und auch gutes Spiel. Ein Elfmeterschießen würde ich aber nicht überleben, deswegen muss das Ding vorher klar gemacht werden :grinsen: :svw_schal:
     
  18. sehe ich genauso...

    dann kann ich nach abpfiff der 120´ schonmal nen krankenwagen rufen.

    aber ich bin auch sehr optimistisch bestimmt.
     
  19. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Habt ihr den Einwurf von Babbel im Kicker gelesen? Dass so etwas Subjektives veröffentlicht wird... Der faselt irgendwas von härterer Gangart bei Werder (ich denke da eigentlich nur an die Treibjagd auf Herzog und weitere Verletzungen bei Bayerns Gegnern in anderen Finals) und von möglichen Drohungen, Bayern vorm CL-Finale zu verletzen. Zudem sagt er "7 von 10 Spielen gewinnen die Bayern." Welche Statistik gibt das her? Keine. Meine Faustformel: Wenn Werder gegen Bayern sauber abläuft, gewinnt Werder, wenn's schmutzig wird, mit Schwalben, Diskussionen etc., sieht s nicht ganz so gut aus.
     
  20. Na ja, erstmal sind Meinungen im Fussball eh niemals objektiv..... und lass dem armen Babbel seine seltsame Wahrnehmung. wahrscheinlihc hat der VfB auch gefühlte 7 von 10 Spielen unter Babbel gewonnen und nächstes Jahr darf er zur Strafe Hertha trainieren. :lol: