Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Jarvis, 11. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist doch leicht nach zu vollziehen, dass die Bayern-Anhänger an einen Sieg glauben.
    Ich muss mich schon schon weit an die 70er zurückerinnern, dass ich mal so für die Spielweise des FC Bayern sympathisiert habe.
    Die Philosophie Louis van Gaal hat mir damals schon bei Barcelona gefallen.
    Auch damals viele Spieler aus der eigenen Jugend in die 1. Mannschaft hochgezogen.
    Wird ein klasse Spiel werden.
    Dem Fußballgott sei Dank, dass uns Schalke erspart bleibt;)
    Gut möglich, dass das Spiel in die Verlängerung geht & evtl. erst im Elfmeterschießen entschieden wird!
     
  2. :lol:War ja nur eine Frage der Zeit, bis das kommt:lol:
     
  3. Einige Bayern-Fans sind echt überheblich!

    Klar wird es nicht leicht. Vorallem gg das Duo Robbery.Ich denke aber das wir knapp mit einem 2:1 siegen werden! :applaus: :svw_applaus:
     
  4. Meine Fresse man kann sich auch echt einscheißen, mal nicht immer alles so ernst nehmen im Leben!
     
  5. Ganz großes Tennis.
    Der van Gaal sagt den Leuten doch nur was sie hören wollen und der wird halt auch gern gefeiert, ist doch in Ordnung.

    Am Samstag zählt es"uff ´em Platz".

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  6. Es gibt dann doch Dinge, bei denen der Spaß in meinen Augen aufhört. Aber gut, jeder Jeck ist anders...
     
  7. Ich habe das Gefühl, die haben schon länger nicht mehr gegen einen richtige Gegner gespielt. Das ist unsere Chance für deren lange Gesichter.

    Darauf ein :beer:
     
  8. Bist du irgendwie schizophren oder so? :confused:
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    im rückrundenspiel waren wir in unsrer schlechtesten saisonphase und schon da haben wir 2 dinger gegen sie gemacht und ein verunglückter freistoß von robben musste her (dass das so nicht beabsichtigt war, hat er selber ja oft genug betont).
    wir sind die mannschaft der stunde, können also nur vor selbstvertrauen strotzen, warum also nicht gegen die bayern gewinnen? wird natürlich schwer, aber möglich ist alles. ich bin mir sicher, dass wir nicht zu null spielen, die bayern werden's aber auch nicht tun :D
     
  10. Stupido hat nur das Zitat nicht kenntlich gemacht ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    früher war ich schizophren heute gehts uns beiden besser...

    jo sorry hätte ich kursiv schreiben müssen oder sowas :D

    cheers
     
  12. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schätze unsere Chancen rein realistisch auf 40 zu 60, aber ich denke wir gewinnen im Elfmeterschießen gegen die Bayern, weil wir erstens den nervenstarksten und reaktionsschnellsten deutschen Torwart haben und unsere Fans in der Berliner Ostkurve das Spiel zum Heimspiel machen werden. Ausserdem haben selbst die Bayern vor Pizarro gehörigen Respekt....
     
  13. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    wer es schaft 16 punkte auf platz 3 aufzuholen der kann auch selbstbewusste bayern schlagen!

    Ich bin zwar bei weitem nicht so optimistisch wie letztes Jahr, aber ich glaub an unsere manschaft! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Nochmal werden wir eine 2:1 Führung (wie im BL-Spiel) nicht hergeben und
    Sonntagsschüsse von Rob and Bery sind am Samstag eh verboten.Allerdings
    könnte der ein oder andere Abwehrbazi schon auf unserer Marinade bzw Öl-zil-film ausrutschen im Strafraum.Dann gibt es das feine Duell Aussortiert Frings gegen Nachnominiert Butt.Wer das wohl gewinnt?:lol:
     
  15. @Sinjo :beer:

    Ich hoffe und bange mit, drücke mir wieder die Daumen platt und brülle den Fernseher an, was das Zeug hält.:applaus:

    Mal sehen, ob es meine family bei mir aushält, oder ob sie flüchten. :D
     
  16. Ich hoffe auf ein 2:1 SIEG :svw_applaus:

    Wird aber sehr schwer werden gegen Ribery und co anzukommen.

    Dennoch bin ich positiv gestimmt :beer:
     
  17. @XXII 4 WM2010 brüll doch aufm domshof da biste net allein
     
  18. Kopflaus

    Kopflaus Guest

    Dir ist aber schon klar,dass dies eine holländische "Produktion" ist. Sieh auf den Untertitel bei 1:43.

    Davon ganz ab: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!:lol:
     

  19. Ob die Produktion aus Holland, Deutschland oder Taka-Tuka kommt ist mir dabei ziemlich egal, denn darum ging es mir dabei gar nicht. Dann ist der Zusammenschnitt von Seiten der Produktion halt ohne Zusammenhang mit Abneigungen gegenüber Holländern, insofern meine Aussage nicht ganz korrekt wenn du es so interpretieren willst. Aber das macht die Vermischung einer durchaus netten Feierrede, und wenn sie von TS gehalten worden wäre hätte sie hier Kultstatus, mit Bildern von Adolf Hitler nicht besser. Und da hört für mich der Spaß auf. Aber wie ich schon geschrieben habe, da ist wohl jeder Jeck anders, und jeder anders jeck.
     
  20. Jup! Ich für meinen Teil habe mich schrottgelacht. Geiles Video. Und den Bazen möchte ich gern eine Jahreszahl mit auf den Weg geben:

    1999

    Wisst ihr noch?