Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Jarvis, 11. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mal durch einige Foren (das offizielle habe ich mal unterschlagen, da ich mich da nicht registrieren wollte) gewandert und habe ein paar Stimmen herausgesucht:

     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Who wants to live forever?
    Ein Werdersieg, und der Kopf ist ab. :svw_schal:
     
  3. Werder gewinnt das Ding mit zwei Toren Unterschied. Der Käse-Maradona macht keinen Stich. Ende der Veranstaltung. :svw_applaus:
     
  4. Recht so !!! Abgerechnet wird zum Schluss !!! Lass die sich ruhig in Sicherheit wiegen wegen ihrem Franzosen und dem Käse Maradonna, mal sehen, wer Samstag Abend die längeren Gesichter zieht !!!

    2:1 für Werder !

    :svw_applaus: NUR DER SVW !!! :applaus:
     
  5. war klar,dass die bayern an einen sieg glauben, würde ich an ihrer stelle nach so einer saison auch

    hoffentlich sind die bayernspieler schon ein bisschen beim cl finale...für uns ist es das einzige finale,daher werden alle heiß ohne ende sein

    wenn wir ein frühes tor schießen gewinnen wir !

    mein tipp: 3-2 für den geilsten club der welt!!!:applaus::applaus:
     
  6. Zitat:

    "Wenn man den Weltpokal und den Supercup dazuzählt sind es 4 Spiele bis zur Unsterblichkeit"

    :stirn:


    Jaja, die drehen schon wieder völlig ab. Gerade frisch Meister geworden und kein Gegner hat ne Chance.

    LOL
     
  7. Man weiss das ja noch aus der Bibel "Kain & Abel, David & Goliath

    Also Sieg für uns :svw_schal::applaus::beer:
     
  8. Von mir aus können Sie noch den Europa Supercup, den Weltcup aller Kontinente und den bayrisch-fränkischen Wurzelcup holen. Es ist mir schnuppe wieviele Finale sie in diesem Jahr noch gewinnen.

    Nur am Samstag sollten sie so brav sein und Werder den Sieg ermöglichen. Geiles Spiel - Viele Tore und ein Ergebnis für Bremen.

    Dafür werden wir Bremer Fans ihnen auch im CL-Finale brav die Daumen drücken!

    Schließlich ist die Unterstützung vom symphatischen Club Deutschlands mehr wert als so ein olles Blechding was eh schon 11 Monate an der Weser stand.
     
  9. Zum Teil sind sie ja ein wenig überheblich mit Aussagen wie "sie können uns in unserer aktuellen Form nicht schlagen", trotzdem sind mit die Bayern lieber als die Schalker, Stellinger und Hannoveraner.. Das musste ich mal loswerden :D Trotzdem sollten wir denen das Tripple kaputtmachen, die CL können sie gerne holen..
     
  10. Ruhe in Bremen, Jubel+Trubel+Meisterfeier und pure Harmonie in Bayern.
    Für die der unwichtigste Titel + n bissl Überheblichkeit der Bayern, das doch schön.
    Würd sagen wir haben nix zu verlieren, sehe dem ganzen ganz entspannt entgegen. :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    kann nur hoffen, dass sich diese Überheblichkeit auch in der Mannschaft der Bayern breit macht!
     
  12. :lol: zuuu Geil. Großes Tennis.
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    diese Assoziation hatte ich schon...
     
  14. den bayern würde ein championsleague-sieg reichen für die unsterblichkeit, das hat soweit ich weiß noch keine deutsche mannschaft zweimal geschafft, das ding zweimal zu gewinnen und das gönne ich ihnen auch, aber berlin gehört dem SVW
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    alter schwede son ******

    für son scheiss muss der Pott anner Weser bleiben, was bildet sich van gaal eigentlich ein?? Das ist unsportlich ohne ende, wenns fans sagen okay aber kein trainer also alles feiern in ehere aber das is ne ecke 2 much... die meinen wohl die währen das Nonplusultra durch ihre scheiss lobby und millionen von t-com...
    solangsam bin ich sogar für Inter am 22.05.

    :svw_applaus: DER POKAL GEHÖRT UNS:svw_applaus:

    cheers

    ps.
    Wenn man den Weltpokal und den Supercup dazuzählt sind es 4 Spiele bis zur Unsterblichkeit

    Nein Scherz beiseite. Gegen Bremen wird es nicht leicht aber wenn wir uns in guter Form präsentieren sieht es sehr gut aus. Im Vergleich zum Rückrundenspiel haben wir jetzt wieder einen Ribery UND einen Robben der das "einfache" Toreschießen gelernt hat z.B. das leere Tor zu treffen.
    der ist geil
    1. da stehen naldo und merte im weg
    2. da haben wir noch deutschlands nummer einz
     
  16. Also bei aller Liebe, man kann gegen Bayern und Holländer ja haben was man will, aber der Zusammenschnitt von Bild und Ton in dem Video geht ja mal gar nicht.:stirn:
     
  17. Nee ist schon pervers :wall: :stirn: :zweifeln: :mad:
     
  18. Sind die Kommentare representativ? Liest sich ja ruhig und gesittet.

    Also so wie die auf einen knappen Bayernsieg hoffen hoffe ich auf einen knappen Werdersieg. Das Spiel kann in all Richtungen gehen. Wir haben einen Lauf der uns in die CL gebracht hat, die haben einen Lauf der sie zum Meister gemacht hat.

    Kompromiss: Die goennen uns den Pokal, wir goennen denen die Championsleague.
     
  19. naja man muss wohl anerkennen, dass wir "außenseiter" sind, wenn die bayern so spielen wie gegen lyon z.b.. oder halt auf schalke.
    wenn werder nen vernünftigen tag erwischt, wirds ne interessante kiste, wenn werder nen sehr guten tag erwischt, wirds richtig lustig :)
    schätze die chancen auf 60-40 für den FCB ein, aber damit kann ich gut leben. genug chancen für unsere pokalmannschaft :)