Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Daywalker, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Dem ist nun wirklich nichts hinzuzufügen..

    Schlaumeier
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auswärtssiege sind auch schwerer vorherzusagen, als Heimsiege :o

    Allerdings gibt es noch eine weitere Prognose, die mich jetzt für Samstag nicht so optimistisch stimmt

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=247&highlight=Hamburger&page=157

    ganz unten.
     
  3. Was ist daran so :eek: ?? Sind doch alles Fakten! :D
     
  4. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL



            • :applaus:

              Immer schön den Ball flachhalten und nicht zu sehr die Klappe aufreißen, daß passt nicht zu Werder, (was mittlerweile selbst Wiese meistens beherzigt).
              Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein!

              In diesem Sinne,

              m.
     
  5. ich hatte heute Nacht viel Zeit aufm Flughafen über alles nach zu denken, aber irgendwie kann ich mir das alles nicht erklären warum es immer uns trifft

    Ich könnte es ihm erklären, aber er würde es eh nicht verstehen....:lol:
     
  6. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  8. Was für ein beknackter Artikel. Weiß schon, warum ich mir niemals dieses Käseblatt kaufen würde, dagegen ist die Blöd ja neutral und werderfreundlich. Bei der Abstimmung am Rand habe ich aus fiesen Revanchegelüsten übrigens für Petric gestimmt. Von dem sollte sich der HSV schon längst getrennt haben, ist ja unfassbar, wie viele Tore der schießt.
     
  9. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
  10. :applaus::applaus::applaus:
    Wer hat sich das seinerzeit ausgedacht?
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich denke schon, dass Werder am letzten Spieltag den HSV schlägt. Die Teilnahme an der CL muß schließlich gesichert werden. Der HSV hätte noch eine theoretische Chance auf die Europa-League, aber Stuttgart wird sich wahrscheilich keinen Ausrutscher erlauben.
    :svw_schal:
     
  12. Woher nehmen diese Hamburger eigentlich diese freche Gewissheit?!
    Entweder sind die wie immer vollkommen übermütig oder sie wissen anscheinend nicht, wer ihnen gegenüber steht am Samstag - nämlich der SV Werder Bremen mit den Herren Pizarro, Özil, Marin, Almeida - um nur einige zu nennen.
    Machen die ein einziges gutes Spiel gegen Nürnberg und schon denken sie wieder, sie seien die größten - das ist typisch HSV.
    Ich gehe nicht davon aus, dass wir sie überrennen werden, das wird ein hartes Stück Arbeit, dennoch gehe ich mit viel Optimismus in dieses Spiel, da unsere Jungs wissen, worum es geht und dementsprechend auftreten werden.
    Ich setze auf ein 2:1 oder 3:2 für uns.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich denke schon, dass Werder am letzten Spieltag den HSV schlägt. Die Teilnahme an der CL muß schließlich gesichert werden. Der HSV hätte noch eine theoretische Chance auf die Europa-League, aber Stuttgart wird sich wahrscheilich keinen Ausrutscher erlauben.
    :svw_schal:
     
  14. Ich glaube weder an einen Auswärtssieg von Leverkusen noch an einen des HSV. Von daher glaube ich noch weniger daran, dass gleich beide Dinge eintreten.

    Klar ist aber auch, dass das natürlich passieren kann, wenn alles dumm läuft (Pech im Abschluss, unglücklich abgefälschte Schüsse des Gegners, Schirifehlentscheidungen ...). Wer hätte denn z.B. gedacht, dass sowohl Dortmund als auch Leverkusen ihre Heimspiele nicht gewinnen, während Werder gleichzeitig in Gelsenkirchen gewinnt (ich jedenfalls hätte gegen einen solchen Ausgang dieser 3 Spiele ein gutes Sümmchen gewettet ...) ?

    Ein ganz nettes Szenario wäre für mich, wenn am Ende sowohl Platz 3 für den SV Werder als auch die EL-Teilnahme für den HSV rausspringen würde (was zwar auch nicht unbedingt wahrscheinlich erscheint, aber ja auch durchaus möglich wäre). Vielleicht könnte das die obligatorische Hauerei nach dem Spiel ein wenig beruhigen (das ist so schade, dass man da mittlerweile regelrecht flüchten muss nach den Spielen gegen den HSV ...).
     
  15. Du wünscht dir das wir gegen den HSV verlieren...?:eek:
    Um dann zu hoffen das Leverkusen nicht gewinnt?
    Warum gehst du dann überhaupt ins Stadion wenn du Angst vor den Hamburgern hast? Ich finde das ein wenig komisch... :stirn: Sorry!
     
  16. Hm wens nach den geht haben wir das Spiel schon gewonnen ;D
    Aber so leicht wird es natürlich nicht ;)
     
  17. Der HSV wir sicher alles geben, defensiv sehr stark stehen und alles versuchen, uns evtl. den 3ten Platz zu vermasseln. Da uns dies aber klar ist werden wir genau so motiviert in diese Party gehen. Klar, man kann sagen, der HSV kann befreit aufspielen aber wir wissen auch, dass, trotz des 4:0 gegen wirklich desolate Clubberer, für den HSV diese Saison nicht mehr zu retten ist. Diese Enttäuschung, über den verpassten Finaleinzug im eigenen Stadion und dann noch gegen Fulham, zudem hätte im Finale ein Gegner gewartet, da hätten die Chancen durch den Heimvorteil 65 - 35% gestanden, wird dem HSV ein Leben lang in schlechter Erinnerung sein. Genau wie bei uns der Kutzopelfer ;( Sogar der evtl. noch mögliche ganz überraschende Platz 6 wäre nur ein geringes Trostpflaster. Aber soweit wird es nicht kommen, da der VfB in Hoffenheim diesen einen Punkt sich erspielt. Sogar wenn wir wirklich keinen rein kriegen sollten und der HSV einen Konter setzen würde, Bayer holt höchstens nur ein Unentschieden in Gladbach. Da bin ich mir einfach sicher. Dennoch bin ich von unserer Stärke überzeugt und von unserer Form, der HSV wird sicher ganz ordentlich spielen, daher 2 oder 3:1 Sieg für uns. Ausser der Thomas geht wie auf Schalke plötzlich was die Defensive angeht auf Nummer sicher, dann haut uns der Petric keinen rein ;) Auf gehts Werder!!! CL Quali!!! Wer hätte das gedacht ;))))))))) Ein Traum...
     
  18. Wenn man sich im HSV Forum umschaut / in HH umhört, geht es denen wirklich nur noch darum, uns die Saison zu versauen. Tja, wenn man aus eigener Kraft (mal wieder) nichts gerissen hat, muss man sich wohl darauf beschränken..:p Eigentlich nerven mich diese Hasstiraden enorm. Klar ist beim Fußi immer Rivalität und Derbyfeuer dabei aber so manch einer kennt da leider keine Grenzen. :roll: Mal schauen, ob ich nächsten Montag mal wieder mutig mit meinem Werderschal in die HH U-Bahn steigen werde...bin da aber sehr guter Hoffnung! ;)
     
  19. Naja so unverständlich ist es natürlich nicht. Wir haben Ihnen letztes Jahr verdammt langsam den Zahn gezogen und uns als "Undertaker der HSV Träume" betätigt.

    DFB - Pokal nach 90 Minuten unentschieden, dann einen Elfer-Krimi hingelegt, das die Hamburger Fans noch ein Albtraum haben, wenn sie daran nur denken und bei den Gedanken an Tim Wiese schlaflose Minuten haben. Besonders weil es ja noch vor IHRER Fankurve passierte.

    Dann haben wir sie mit einen knappen 1:0 Sieg in Bremen wieder Hoffnung gegeben um im Rückspiel die Partie zu drehen und 3 : 2 zu gewinnen. Vor allen Dingen, wenn dann noch eine Papierkugel von einem EIGENEN FAN eine kuriose Spielsituation herbeiführt, die von Bremen ausgenutzt wurde.

    Finale ADE, DFB-Pokal ADE und dann noch die Bundesligapartie zu verlieren und dort von den Bremer-Fans mittels überdiminsionierter Papierkugel und der "Aktion Lutscher für HSVer" nicht ein sonder drei Dinger übergebraten zu bekommen.

    Da verstehe ich, das im inneren des HSV-Fans das kleine zarte Pflänzchen Hoffnung aufkeimt, das der HSV sich wenigstens 2010 mal ein wenig revanchieren kann.

    Utopie: Wenn ich es mir wünschen könnte, dann dürfte der HSV in der ersten Halbzeit 2 Tore schiessen, eine 2:1 Führung im Weserstadion geniessen, um dann die 2. Halbzeit mit 5 Gegentoren unterzugehen. Besonders wenn Tim Wiese einen Elfmeter versenkt :grinsen:

    Also lassen wir Ihnen die Träume. Mir ist der Sieg der Hamburger gegen desolate Nürnberger sehr recht, jetzt denken Sie wieder, dass es ein Spaziergang in Bremen wird. Lassen wir Ihnen den Glauben und zeigen es ihnen am Samstag, dass sie auf den Holzweg sind und es gegen Bremen nie so einfach sein wird wie gegen die Nürnberger.
     
  20. Hochmut kommt vor dem Fall.