Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von PommesGrünWeiß, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich sollten wir das ohne Probleme schaffen,aber wenn ich momentan unsere Abwehr sehe, wird mir schon bissel mulmig:18:
    Trotz allem, sollten wir es schon packen:applaus:
     
  2. Das können einige Werder-Fans auf Spielen sogar noch viel sympathischer :rolleyes:.
     
  3. Ironie aus: in Bilbao haben die Club-Fans nach dem Spiel der kleinen Werder-Ecke (offenbar wegen des supports) applaudiert :applaus: - obwohl die vorher schon etwas irritiert auf das Scherbenmeer vor dem Werder-Eingang geschaut hatten. Fand ich auch eher ungewöhnlich, wie locker direkt vor dem Stadion in echte Gläser ausgeschenkt wurde. Naja, haben dann auch gleich Einige unnötigerweise zum Zerschmeissen missbraucht.:wall:
     
  4. Habe ich mir auch gerade gedacht und dazu noch diese grausame Rechtschreibung.
    Herzlichen Dank :wall:

    Hoffentlich wissen die Augsburger, dass es auch ''vernünftige'' Werder-Fans gibt. :D
     
  5. meinst du denn, dass Jos Luhukay mitliest oder er auf Tipps von FCA-Fans eingeht?? :stirn: :D :D
     
  6. wenn das mal das schlimmste wär :eek:
    die illuminaten werden unser globales wissen dazu nutzen, die weltherrschaft ansichzureißen, daraufhin jeden club in "schalke666" umbenennen und dann müssen alle in der hshnordbankrott-liga spielen :eek:
    deswegen PSSSSSSSSSST:lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf die Meinung derer, die von einem auf alle schließen, kann man auch getrost verzichten.
     
  8. :tnx:Wahre Worte:beer:
     
  9. Mal kurz etwas zur Selbstverteidigung ;):
    So war das ganze ja gar nicht gemeint, tut mir leid wenn das so rübergekommen ist.
    Ich wollte damit nur ein wenig Ironie in die Geschichte bekommen.
    Das war natürlich nicht als Vorurteil für alle Werder-Fans gedacht, nur speziell bezogen, weil ich das im Augsburger-Forum nicht zum Lachen fand.
    Hab ja nicht gedacht, dass das gleich so eine Welle auslöst...meine Güte :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es war von mir auch gar nicht böse gemeint. :)
     
  11. Sie kamen ... mit der Wilden 13
    Sie sahen ... ein tolles Spiel
    Sie siegten ... ganz bestimmt nicht.

    Und fuhren heim ins Lummerland.

    ******************

    Wir kriegen mit Sicherheit bestimmt wieder irgend einen dämlichen Ball ins eigene Tor. Aber trotzdem nicht ins Hemd machen. Wird ein gutes unterhaltsames Spiel. 4-6 Tore. Die meisten davon von uns. Punkt.

    :beer:
     
  12. auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf dass es ein schönes und faires Spiel wird, und noch viel Spaß an der Schlachte und im Viertel. :)
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Weitere Stimmen:

    :lol:

    TS ist schon clever :)

    -----------------

    "Nette" Aktion der Würzburger: http://www.b-block-wuerzburg.de/
     
  14. Augsburg, sowohl Stadt, als auch Verein und Fans, waren mir bisher immer sympathisch und ich wünsche ihnen (außer gegen uns natürlich) viel Erfolg. Ich denke, dass die Jungs in der kommenden Saison ein Bereicherung für die Bundesliga wären und freue mich schon auf unser Auswärtsspiel dort (ich gehe mal davon aus, dass die den Aufstieg nicht mehr verdaddeln).

    Was das Spiel heute Abend betrifft: auf dem Papier ist Werder natürlich haushoher Favorit. Aber auf dem Papier funktionert auch der Kommunismus. Wie das ganze in der Realität dann aussieht, ist schon wieder eine ganz andere Geschichte.

    Ich muß ehrlich gestehen dass ich vor dem Halbfinale ein wenig Bammel habe. Von den fußballerischen Qualitäten her ist der FCA bei weitem nicht der Fußballzwerg, zu dem er gerne mal gemacht wird. Das wird morgen bestimmt kein Selbstläufer. Aber wenn alles "normal" verläuft, dann gewinnt Werder. So ungefähr sehen das die meisten FCA-Fans ja auch.
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird heute eine ganz ganz enge Kiste gegen Augsburg. Fans und Spieler von Augusta Vindelicorum sind heute heiß wie Frittenfett. Werder benötigt heute jedwede Unterstützung von allen Fans.

    Ich tippe auf ein ganz knappes 3:2 nach Verlängerung mit viel Dusel und Suppe für Werder - so ähnlich wie damals 2004 gegen den VFB Lübeck.
     
  16. Ich denke auch, das wird eine schwere Nummer!

    Die Frage ist, ob wir uns wünschen sollen in Führung zu gehen oder lieber (wieder einmal) den Gegner das 1. Tor schießen lassen - so zum Aufwachen...

    Gegen Leverkusen, Stuttgart, Valencia und Bochum sind wir jedes Mal hinterhergelaufen und haben dabei in der 2. Halbzeit regelmäßig auch sehr gute Spiele abgeliefert (auch wenn die 1. Hälften z. T. zum Haareraufen waren).

    Warten wir mal ab, was passiert, das Spiel ist noch nicht gewonnen, ich wünsche mir einfach ein schönes Fussballspiel mit dem besseren Sieger und hoffe natürlich, dass ich wieder mit nach Berlin kann!!! :svw_schal:
     
  17. Oh... ich glaub dann hab ich Sonntag doch schon was vor...

    gegen die roten Kickers für den Lokalrivalen Würzburger FV supporten...
     
  18. Ich bin bei unserer momentanen Abwehrleistung auch eher vorsichtig.... Und Fussballspielen können die auch und zu verlieren haben sie eh nichts... Da muss unser Einsatz schon stimmen!

    2:1 wobei das Siegtor erst in der 87ten fällt...

    Allen viel Spass im Stadion und vor dem Fernseher... Ich bin leider ehrenamtlich unterwegs...:o

    Gruß,
    Harzer
     
  19. Ich kann zum Glück gucken das Spieler meiner Fußballmannschaft wird verlegt wegen der "Wetterlage" :D
     
  20. Schön das die denken das Özil außer form ist und das die nur Marin auf die füße tretten müssen.Dann wirds ja einfach :svw_schal: