Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von PommesGrünWeiß, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. zu finden unter:
    http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=15720

    sie quatschen aber mehr über Bier, Tickets und Zugverbindungen als über das Spiel:D

     
  2. Und eine kostenlose Lehrstunde dazu :).
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir sind eben der sozialste Verein der Liga :)
     
  4. achtung der feind hört mit ;)
    ich bin dafür, dass das werderforum nur registrierten usern zugänglich sein sollte:D

    aus dem augsburg forum,
    an alle augsburger, die das lesen, nein ich gehöre zu den 2%, die glauben, dass wir gegen euch nicht bestehen, ihr werdet uns mit [ironie anfang] 1:5 nach hause schicken..huch sind wir ja schon [ironie ende] :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Im gegnerischen Forum rumzutrollen ist immer erbärmlich. Würde von unseren Mods erwarten/ hoffen, dass so ein Troll hier direkt gesperrt werden würde. :beer:
     
  6. @klose ich bin deiner Meinung.

    Am heftigsten finde ich allerdings die Rubrik :

    Das sagt der Gegner nach dem Spiel

    diese findet man aber nur wenn wir gewonnen haben .:wall::wall:

    Wirklich arm
     
  7. erbärmlich sind mmn andere sachen, meinungen und vor allem user..

    da es jeden spieltag diesen thread gibt, dacht ich, ist nix dabei, mal was zu posten:confused: versteh die aufregung gerad nicht
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Die ist nMn auch nicht zu verstehen, da es -wie du schon sagtest- diesen Thread ja vor jedem Spiel gibt.
     
  9. Das hab ich nicht gemeint. Ging mir eher darum, dass sich irgendein Werder-Fan im FCA-Forum angemeldet und dort rumgetrollt hat. Gegen diesen Thread hier gibt es IMO gar nichts einzuwenden
     
  10. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darum ging es dem Unaussprechlichen. Konnt man doch gar nicht missverstehen.
    Das ist echt extrem peinlich. Hoffentlich wird da nicht von einem Dödel auf andere geschlossen. Passiert ja schnell mal in Fußballforen.
    Denke aber mal, dass man den Idioten einzuordnen weiß...
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

  12. wers hier nicht arm? so sind wir bremer ich wäre auch lieber hamburger:lol: Hier gibs viele unötige threads.
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  13. ich vernichte lieber Hamburger!! Fressen wo man sie findet!!! Bei McDo oder so :D:D:D

    Sollen die Augsburger nur jammern??

    Lasst ihnen die Hoffnung, die stirbt bekanntlich zuletzt.

    Würden wir auch wieder tun, nämlich hoffen, wenn es nötig wäre!

    Bayern tun das auch (gegen ManU). Was bleibt manchmal auch übrig!

    Also FCA komme her und fahr glückselig besiegt wieder heim!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Wünsche den FCA-Fans einen schönen Aufenthalt in unserer City und viel Spaß in den Kneipen. Denn im Stadion wird es leider bitterer werden... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. hallo bremen wir kommen,:D erstmal danke für die willkommensplakate, von wem auch immer die eingeleitet wurden, eine super idee, das bestättigt nur um so mehr meine meinung über bremen, ihr seid schon cool.


    also momentan sind beide manschaften von ihrer überragenden form weg.
    aber dennoch denke ich das es ein schönes spiel wird, denn beide manschaften suchen ihr heil normalerweise in der offensive.
    was ja auch die torquote von beiden zeigt.

    also bremer wir sehn uns :beer:, ich werde schon gegen 11uhr am dienstag an der schlachte oder im viertel verweilen und mich mit meiner gang einstimmen.

    bis dann und das der bessere gewinnen möge.
     
  16. Na hoffentlich wir:)
    Dir ein herzliches Willkommen und viel Spass an der Schlachte :beer::beer:
     
  17. Herzlich-Willkommen in der schönsten Hansestadt!
    Wünsche euch viel Spass vor-und während des Spieles.Denn nach dem Spiel werdet ihr keinen mehr haben:lol:
    Auf ein Faires Spiel ! :svw_applaus:
    :beer:
     
  18. kann den ma wer abschalten? geht einem ja mächtig aufn keks
     
  19. Ich denke nicht, dass Augsburg eine große Chance haben wird. Wie sich das anhört, ist Augsburg auswärts nicht gerade soo stark und Werder zu Hause in Pokalspielen eine Macht. Außerdem gehe ich davon aus, dass sich unsere Jungs am Dienstag richtig in's Zeug legen werden.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    So ein tolles Spiel unserer Mannschaft wie am Donnerstag, ich glaube aber nicht das Augsburg uns 4 einschenkt.