Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :lol: hat er den beim Friseur gesehen oder wie? Na in so nem Kaff gibts wahrscheinlich auch nur einen einzigen. Wär nicht schlecht wenn er ausfällt.
     
  2. :stirn::wall::wall::confused::lol::svw_applaus:

    Mehr fällt mir dazu nicht ein. ;)
     
  3. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ersetze "Abstiegskampf" durch "Mittelmaß", und das ganze kommt einem plötzlich sehr bekannt vor...
     
  4. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Durchaus richtig, bei uns laufen spätestens seit dem Double auch mehr als Genug von solchen Gestalten rum, für die alles andere als CL-Viertelfinale enttäuschend ist, aber das sind naturgemäß im Verhältnis weniger als bei Hoffenheim, die vor ihrem ersten 9 Mio-Transfer gerade mal eine Hand voll Zuschauer hatten. Spinner sind es natürlich auf beiden Seiten.
     
  5. Tja, es ist Amtlich, Mesut fällt wegen Rücken aus.

    Ich denke es wird schwer gegen Hoffenheim.
     
  6. Dann kann Almeida ja mal in die Startformation, wäre doch mal was so mit zwei Stürmern.
     
  7. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Es wird verdammt schwer dort zu gewinnen. In Hoffenheim brennt zur Zeit die Hütte. Die Leistungen, die diese Mannschaft gezeigt hat, waren alles andere als überzeugend. Leider steckt Bremen in der mißlichen Situation gewinnen zu müßen, ansonsten wird der Abstand zu Platz 5 größer.
     
  8. irgendwie eins der spiele, die ich null einschätzen kann,
    tendiere zu nem sieg hoffenheim, torreiches unentschieden oder sieg bremen, bin mir aber noch nicht 100% sicher ;)

    auch wenn hoffenheim nicht gut drauf ist, werder wird so schnell auch niemanden mehr in der bl "wegklatschen", es sei denn wir spielen heute mit hugo UND pizza, mit denen denk ich, kanns ein schönes 2:4 werden :svw_schal:

    so, werd mal kurz im hoppenheim forum stöbern