Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von koH, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Moischt du moagscht de Moscht?
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. Große Töne aus Richtung Stuttgart. Die haben zwar zurzeit einen guten Lauf, stehen aber immerhin noch hinter uns und haben über weite Strecken gurkig gespielt.

    Noch nichts erreicht, immer noch hinter den Erwartungen zurück. Muss man da so auf die Ka*ke hauen?

    Aber vermutlich machen wir hier regelmäßig das Gleiche ;)
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Oh ein "Leidensgenosse":D wo kommst' denn eigentlich her?

    Ah' du meinst Montags dann beim *Feschberbrädle*:lol:
     


  5. Stop making Sence :D
     
  6. ...yo, oder beim "LKW mit ABS". Na wie auch immer. Vorher hab ich auch "gelitten", in Hamburg :D
    Und selbst?
     
  7. "Mei Ma ma mi und i ma mei ma und wia mei ma mi ma und i mei ma ma, des goht bloß mei ma und mi a!"

    So, was heißt das jetzt? Ob das einer herausbekommt?? :lol:
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Mutter mag mich und ich mag meine Mutter und wie meine Mutter mich mag und ich meine Mutter mag, das geht nur meine Mutter und mich an:svw_applaus:
     
  9. Fast richtig, würde ich sagen,

    aber Ma ist nicht Mama sondern der Mann!

    Denn das zwischen meinem Mann und mir, das geht niemanden was an, das mit der Mutter ist doch geschenkt, oder?
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ein kleines Dorf auf der schwäbischen Alb....und ich kann mir alles vorstellen...duck und weg:D