Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von koH, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Wenn er nicht gleich wie gestern ein Revanchefoul fabriziert und vom Platz fliegt :applaus:
     
  2. ich fand den satz vom kommentator gestern so geil: "alle, auch ich, haben sich immer gefragt wieso löw solche leute immer und immer wieder nominiert und nun hat er in nur 10tagen bewiesen warum"

    schon schlimm das es ausreicht in einer saison 2-3 gute spiele zumachen um in die deutsche NM zu kommen bzw zur WM zu fahren!
     
  3. den kommentator konnte man doch ohnehin nicht ernstnehmen ;)
     
  4. vergleichbar mit denen, die immer 'ebent' statt eben sagen
     
  5. dann wechsel mal schleunigst Deinen Avatar!!!
     
  6. :lol: :lol: :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, auch schlimm. Oder Einzigste. Da könnte ich mich auch drüber aufregen.
     
  8. Ja ja, spottet ihr nur über die schwäbische Sprache :zweifeln: - bedenkt aber, mittlerweile gibts auch Werderfans von dort!!! :grinsen:


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:


    Und ich zieh mir die Stuttis in Bremen rein ...... :18: ... und ich will sie untergehn sehn!!!
     
  9. Macht Merte übrigens auch ;)
     
  10. seh ich genauso, musste an der stelle auch lachen, dieser momentane hype ist schon so ne sache, fand ihn die letzten jahre eher unauffällig, um es mal milde auszudrücken, aber die pösen pösen medien ;) wenn er jetzt mal wieder ein paar spiele nicht trifft (der anfang wird in bremen gemacht) ist bestimmt bald wieder von ladehemmungen etc. zu lesen.. ein stürmer ist nur so gut, wie es die verteidiger zulassen und auf kakao warten naldo und merte :svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hat das gemacht? Bei eisendieter und mir ging es nicht um Schwaben.
     

  12. Nee, nee, Beiträge weiter vorne ..... "das sind die wo", und "verwechseln als und wie". Ja, das tun wir! :zweifeln:

    Aber ganz ehrlich gesagt, wenn Jogi redet, könnte ich k*****, so scheiße hört sich das an!! Aber unser Dialekt ist ganz furchbar schwer wegzutrainieren ....
     
  13. Jogi is ja auch n "Badenzer" ;)
     
  14. ist wieder fit. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist aber kein auf Schwaben bezogenes Problem. "Nach" und "zu", "als" und "wie" ... Probleme von allen deutschsprachigen Menschen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haste was gegen sächsisch??:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur was gegen eine Steigerung eines Wortes, welches man nicht steigern kann. :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weisst du was, mir ist bis heute noch nichtmal aufgefallen das das falsch ist:lol:. Das sagt hier jeder so, totale Gewohnheitssache!
     
  19. Dass die Süddeutschen anstatt "als" das Wort "wie" benutzen liegt daran, dass sie anstatt "dauernd" oder "ständig" das Wort "als" nehmen.

    Sind halt ein bissi durcheinander, gell.

    Alla hop
     
  20. Spracherziehung schön, ähh, was war eigentlich nochmal Thema?

    :):lol::)