Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von koH, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tippen größtenteils alle auf ein Unentschieden mit vielen Toren oder auf einen knappen Sieg, naja. Wir werden's sehen.
     
  2. Tippe auf ein 2:0 für Werder. Timi hat ein bissel Frust im Bauch --> der hält alles! :p
     
  3. Timi ist aber immernoch verletzt, oder?
     
  4. Da muss schon eine Wunderheilung her ;)
     
  5. Hier sprach/schrieb ein SCHWABE, da gelten die deutschen Redeweisen und Grammatikregeln ohnehin nichts!

    (Ich lebe im Schwabenland und weiß wovon ich rede. -seufz, stöhn, schluck- )

    noch so ein Musterbeispiel schwäbischer Ausdrucksweise!!!!




    ..... ups, wenn meine lieben Kollegen, schwäbische Anhänger des VfB das lesen.....
     
  6. wir holen den vfb mal wieder von ihrem höhenflug runter
    cacau wird ziemlich bald wieder in seiner durchschnittlichen normalform angekommen sein und dann is auch schluss mit dem ganzen spuk :p

    4:1
     
  7. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    ohne "härtschte dischziplin" läuft bei denen doch sowieso nix.. und die werden wir denen schon austreiben.. :D
     
  8. Ein Bayer, ein Pfälzer und ein Schwabe sitzen im Wirtshaus.
    Bei allen dreien schwimmt eine Fliege in der Suppe.
    Der Bayer sieht die Fliege und stürzt sie in einem Zug mit runter.
    Der Pfälzer lässt die Bedienung kommen und die Fliege entfernen, dann bestellt er sich ein neues Bier.
    Der Schwabe sieht die Fliege, zieht sie mit den Fingern aus seinem Bier und setzt sie auf den Glasrand. Dann sagt er streng zu der Fliege: "Spuck's zurück!"

    Die Geschichte fällt mir immer ein, wenn ich an Schwaben und ihren Geiz denke!
     
  9. Sorry, dass ich Dich berichtigen muß, aber der Schwabe sagt :" Ausspucken, aber alles!"
     
  10. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest


    suppe oder bier?:beer:
     
  11. Bier :beer:
     
  12. Die traun sich was... :zweifeln:

    Denen werden's unserer Leute wohl zeigen müssen.:svw_schal:
     
  13. Nicht immer, auch:

    "Danke, euer geliebter Heinz"
     
  14. Tzz. Sehr selbstüberzeugt. :lol:
     


  15. Suppe in diesem Fall gleich Bier. -> Synnonym!:beer::beer::beer:
     
  16. Übrigens möchte ich mal an die letzte Saison erinnern.
    Da waren wir schlechter als diese und trotzdem schallte es
    ein fröhliches "Schießbude Lehmann" durchs Stadion.
    Wär schön diese Wortkombination am Samstag wieder auspacken zu können!

    wie ging das noch aus? 4:0 für uns.....also

    Heimsieg!:svw_schal::svw_schal::svw_schal::applaus::applaus:
     

  17. stelle mir gerade bildlich vor, wie sich der bayer die heisse suppe in einem zug in den rachen kippt und .... danach sein weizen umkippt ....
     
  18. wie jetzt suppe = bier ... :confused: sorry, bin preusse!
     
  19. also 4:1 ... weil cacau's lauf ist ja jetzt (nach dem dfb-auftritt) vorbei. jetzt muss er sich erstmal wieder 100 jahre hinten anstellen!:beer: