Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von koH, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ein paar Stimmen aus dem VFB-Forum:

    Wo hat er diesen Schwachsinn denn aufgeschnappt?

    We will see...

     
  2. Ich möchte gerne mal wissen was ein Nasenwasser ist?! :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum ca. 90% der deutschsprachigen Menschen es nicht hinebkommen ausgeschaltet oder eingeschaltet zu sagen, wird für mich immer ein Phänomen bleiben.
     
  4. Vor allem haben die Kollegen aus Stuttgart wohl schon erfolgreich verdrängt, wie Marin dem Celozzi im Hinspiel den ein oder anderen Knoten in die Beine gespielt hat.
     
  5. Die können nunmal alles, außer Hochdeutsch...

    und gegen Werder gewinnen :D
     

  6. Genau daran habe ich gedacht:


    Wenn ich mich recht erinnere, hat Babbel den hoffnungslos überforderten Celozzi bereits vor der Pause ausgewechselt, da ihm Marin zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Knoten in die Beine gedribbelt hatte...
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    @ KoH85: Da bist du mir zuvor gekommen, wollt eben einen "Das klagt der Gegener vor dem Spiel" Beitrag schreiben.:D

    Joa die Stimmung dort hat schon etwas "Hochdruckeinfluss", so im allgemeinen - das 1:1 gegen Barca hat die Herren Württemberger schon vom CL-Sieg träumen lassen.:D
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wo bitte haben Die denn Barca geschlagen.:confused:

    Meinte bestimmt " ...sich besser geschlagen als..." , tja das mit dem Hochdeutsch ist schon so ein Ding mit der Sache....:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  10. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ich find es gut womit du dich hier eingeschalten hast,
    sowas musste mal gesagt werden ;)
     
  11. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Wenn wir so offensiv spielen, kann das durchaus passieren. Ich hoffe, TS hat da eine Überraschung in petto. :)

    Hauptsache kein früher Rückstand meiner Meinung nach.
     
  12. das soll wohl sowas wie Zweckoptimismus nach Spätzle-Art sein.... nützt denen NIX, nützt gar NIX!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. und wieso kriegen es 85% der schwaben nicht hin "als" zu sagen...;)
    da hat wohl das gehirn ausgeschalten, denn die sprechen schlechter hochdeutsch wie wir :stirn:
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    ..als wie wir.:knutsch:
     
  15. wie heißt es doch immer so schön "hochmut kommt vor dem fall"

    ich glaube nicht das bremen den schwaben auch nur den hauch einer chance lässt. stuttgart ist motiviert weil sie 1:1 gegen ein schwaches barca gespielt haben aber dafür dürfen sie sich freuen wenn sie im camp nou auseinandergenommen werden :D

    ich sage gegen uns haben sie keinen chance

    4:2 für uns

    0:1 Cacau
    1:1 Piza
    2:1 Marin
    3:1 Frings (FE)
    3:2 Progrebnijak
    4:2 Almeida
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  16. Die Schwaben sind doch die, wo am wenigstens Gegentore kriegen... :lol:
     
  17. :confused:

    Dein Understatement wird uns zum Sieg führen. :svw_schal:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich hat diesen Post

    einfach mal eben pauschalisiert.