Das sagt der Gegner ( Vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von miguelsoccer14, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:Genau!:beer:
     
  2. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    zu recht... wegen mir könnte der bruchweg schon morgen in der hölle landen... also mitten in lautern aufm betze hihi
     
  3. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Sehr sympathische Stimmen von den Mainzern, ich hoffe die bleiben der Liga dieses Mal deutlich länger erhalten :)

    :lol: Ich fiel vom Stuhl vor Lachen :lol:
     
  4. Lustiges Völkchen die Mainzer...is doch super da haben ja heute dann beide Seiten nen schönen Tag. (ausgenommen die Mainzer Profis weil wir die Punkte mitnehmen):D ich fürchte bei denen im Forum gehts immer so ab. bei denen is halt das ganze Jahr Karneval...

    kann man sich ja köstlich amüsieren über die Leute

    also: 1:4 geht das heute aus( hoffe ich)
    zu null können wir ja nich ;-)